Kapitel 1

55 8 6
                                    

Charlie's Sicht:
Mein Handywecker klingelte schon seit mindestens 3 Minuten, doch ich wollte nicht aufstehen, ich wollte weiterschlafen. Stöhnend drückte ich mir ein Kissen vor den Kopf, heute würde ich in meine neue Schule gehen. Ich war schon daran gewöhnt die Neue zu sein über die jeder tuschelt. Meine Mom arbeitet sehr viel und ist eine reiche, bekannte und vor allem eine angesehene Geschäftsfrau. Ich würde wieder einmal in meinem neuen Leben beweisen dürfen das ich nicht alles bekam und genauso wie jeder andere hart für die Schule arbeiten.

Ich bekam eine Sms von Lucy :) :
Aufwachen Charlie :) du Schlafmütze.
Viel Spaß in der neuen Schule.
Lucy ♡
Ich schaltete endlich meinen Wecker aus und dachte darüber nach was ich antworten sollte. Sie kannte mich einfach zu gut und hatte gewusst, dass ich noch nicht aufgestanden war. Sie war meine Nachbarin, wenn ich bei meinem Vater war und gleichzeitig meine beste Freundin. Mom und Dad hatten sich vor 3 Jahren scheiden lassen seither lebte ich bei Mom. Wir waren oft umgezogen, doch dieses Mal hatte sie mir versprochen das wir in Paris bis zu meinem Abschluss bleiben würden. Dad würde ich dann in den Ferien besuchen, und somit endlich Lucy wiedersehen. Ich freute mich schon sehr. Ich antwortete schnell Lucy:
Hey :),
Ich steh ja schon auf. Ich schicke dir heure Nachmittag noch Bilder von Paris und wir telefonieren, ich muss dir ja schließlich sagen wie es auf der Schule is.
Charlie ;*

Ich würde heute in die internationale Schule gehen, Mom und ich waren nämlich der Ansicht das mein französisch nicht für eine normale Schule ausreichte. Ich war zwar gar nicht so schlecht, aber auch nicht gerade gut.
Ich ging in meinen begehbaren Kleiderschrank um mir etwas zum Anziehen auszusuchen. Ich entschied mich letztendlich für ein pinkes Kleid mit einem braunen geflochtenen Gürtel, eine braune Lederjacke, die genau den gleichen Farbton hatte wie der Gürtel und pinke Ballerinas. Ich nahm mir noch meine braune Tasche und packte schnell einen Notizblock und Stifte ein. Meinen Stundenplan und meine Materialienliste würde ich erst im Sekretariat bekommen.

Ich ging unsere geschwungene Wendeltreppe nach unten ins Erdgeschoss und dann in die Küche. Dort traf ich meine Mutter an, die gerade versuchte einen Pfannkuchen in die Luft zu werden und dann wieder in der Pfanne zu fangen. Das klappte allerdings nicht so gut denn der Pfannkuchen landete mit eine lauten Klatsch auf den schwarzen Fliesen. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen denn meine Mutter versuchte das nun schon seit einem halben Jahr, aber statt es einfach aufzugeben, versuchte sie es nur noch öfters. Ich nahm meiner Mom schnell die Pfanne aus der Hand und machte unser Frühstück, während sie den Boden sauber machte. Als ich genügend Pfannkuchen für uns beide gemacht hatte, setzten wir uns und aßen Pfannkuchen. Ich aß meine ja mit Nutella, meine Mutter dagegen aß sie mit Marmelade. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr, begann ich mein Essen herunter zu schlingen, was mir einen tadelnden Blick von meiner Mom einbrachte, was ich allerdings mit einem entschuldigenden Blick quittierte. Schnell stellte ich den Teller in die Spülmaschine und rannte wieder nach oben, was mir bei meinem Glück allerdings nicht so gut gelang. Ich stieß mir meinen Fuß an der letzten Treppenstufe, weshalb ich anfing mir meinen Fuß zu halten und in mein Zimmer auf einem Bein zu Hüpfen. Als mein Fuß nicht mehr ganz so wehtat ging ich ins Bad wusch mein Gesicht und putzte mir die Zähne. Anschließend schminkte ich mir die Wimpern mit Wimperntusche und machte mir Lipgloss auf die Lippen. Dann schnappte ich mir meine Tasche und ging wieder nach unten ich schnappte mir die Schlüssel zu meinem Auto und Mom rief mir noch nach, dass ich die neue Haushälterin heute Nachmittag herein lassen soll, ihr einen Schlüssel geben soll und ihr das Haus zeigen soll, da meine Mutter bei der Arbeit ist. Sie wünschte mir auch noch viel Spaß in der Schule. Als ich die Haustür hinter mir zu zog viel sie krachend ins Schloss.


So das war das erste Kapitel. Für meine Verhältnisse ziemlich lang. Ich würde mich über Kritik und Kommentare freuen ♡

Neuanfang *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt