Charlie's Sicht:
Die Sekretärin hatte schon etwas geschockt gekuckt als wir in das Sekretariat rein geplatzt sind. Sie war gerade mitten in einem Gespräch mit dem Schulleiter gewesen. Ich hatte mir selbst nicht vorstellen können, diesen auf der Schulter von Ethan kennen zu lernen. Als ich allerdings die Situation erklärt hatte, sah ich Verständnis in seinen Augen aufblitzen. In diesem Augenblick wusste ich, dass ich ihn mögen würde. Die Sekretärin dagegen zeigte wenig Verständnis, sie war kurz davor uns aus dem Sekretariat zu schmeißen. Zum Glück war da noch der Rektor, der dies verhinderte und sie bekam einen ziemlichen Anschiss. Bis ich dann endlich mal meinen Stundenplan und meine Materialienliste bekam, vergingen gefühlte Stunden. Der Schulleiter musste sich zu meinem Pech noch anderen Dingen widmen und so war ich mit Ethan und dieser Frau alleine. Sie musste meinen Blick gesehen haben, denn sie fing plötzlich an hämisch zu Grinsen und irgendetwas in ihren Computer einzutippen. Toll konnte sich die Frau nicht mal beeilen es war echt anstrengend die ganze Zeit auf einem Bein zustehen. Irgendwann hörte sie dann endlich auf und gab Ethan einen Zettel. Ich versuchte einen Blick auf den Zettel zu erhaschen, ich stellte mich auf Zehenspitzen und versuchte zu lesen was darauf stand. Allerdings war Ethan zu groß und ich verlor das Gleichgewicht und fiel um, auf mein gebrochenes Bein, was zur Folge hatte, dass ich mein Gesicht schmerzhaft verzog. Mit einem schnellen Blick bemerkte Ethan das und warf mich wieder über seine Schulter. Jetzt sagte er und ich konnte mir sein Grinsen gerade zu vorstellen:"Frau Linchowsky hat mich gerade vom Unterricht befreit. So, du gibst mir jetzt deine Auto Schlüssel und ich fahr dich ins Krankenhaus. Frau Linchowsky sie waren schon immer die netteste Person hier." Ah, ja kann man sich schon vorstellen das die sich verstehen. Ethan und Frau Linchowsky sitzen auf dem knutschen rum man glaubt es kaum. Ethan hatte sich während ich mir einen Namen für sie als Pärchen aus dachte, einfach in meine Tasche gegriffen und sich den Schlüssel geholt.Inzwischen saß ich mit ihm in meinem Wagen. Aber um in zu nerven beschloss ich, die ganze Zeit meinen gedichteten Song vor mich hin zu summen, was ihn offensichtlich wahnsinnig machte. Irgendwann hatte er mich gefragt was ich da singe und ich hatte es ihm vorgesungen:"Ethan und Frau Linchowsky sitzen auf dem Baum, knutschen rum man glaubt es kaum." Das sang ich die ganze Fahrt, ich meine das hatte er davon mit meinem Auto zu fahren. Er schien sichtlich erleichtert als wir endlich das Krankenhaus erreichten, denn er schien zu glauben ich würde damit aufhören. Aber, oh nein nicht mit mir! Ich sang auf dem Weg nach drinnen einfach weiter. Hör auf Charlet, du machst dich selber lächerlich. Ach ja stimmt, ist bestimmt nicht das letzte Mal das ich hierher muss. Wäre vielleicht wirklich keine gute Idee weiterzusingen. Ethan nahm mir die Entscheidung ab, ob ich nun weitersang oder nicht. Er hatte mich vorhin wieder über seine Schulter geworfen und nun nahm er mich einfach auf die Arme und hielt mir den Mund zu. Ich kam mir vor wie irgendein kleines Baby das noch nicht laufen kann. Irgendwie war mir das peinlich, wie mich alle Leute anstarrten als er mich so rein trug und sich mit mir so ins Wartezimmer setzte. Inzwischen hatte er mich auf den Schoß genommen, da sich jemand neben ihn setzten wollte und das mit meinen Füßen im Gesicht sicher nicht so schön war. Plötzlich brodelte Wut in mir auf, Wut das er mir den Mund zu hielt, Wut das er mich den ganzen Tag durch die Gegend getragen hatte, Wut das es ihn so kalt ließ, dass jeder uns anstarrte und Wut das ich mir wegen ihm mein Bein gebrochen hatte und ich biss ihn kräftig in seine scheiß Hand, die er daraufhin von meinem Mund nahm, jetzt war ich geschockt, ich hatte noch nie jemanden gebissen. Ich drehte mich um und entschuldigte mich und zum Ersten mal sah ich etwas anderes außer Kälte oder Lachen in seinem Blick, ich sah Bewunderung und Überraschung. Mir blieb nicht länger Zeit, da mein Name nun aufgerufen wurde.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich widme das Kapitel Mockingjay2507, da sie immer so nette Kommentare schreibt.
DU LIEST GERADE
Neuanfang *SLOW UPDATES*
RomantizmEs ist nie einfach die Neue zu sein, doch Charlie ist inzwischen daran gewöhnt. Doch ihr Leben wird ziemlich durcheinander gebracht als sie Ethan und Kate kennen lernt. Und was passiert wenn sie alte Freunde wieder trifft ???