Kapitel 22

12 4 0
                                    

Caroline Jasmine's Sicht:

~Ich wollte gerade antworten wurde allerdings durch ein gehauchtes ,,Caroline !!!", dazu gebracht geschockt herumzufahren.

Charlies Stimme war so schwach und sie klang gebrochen. Blut lief ihr unaufhaltsam von der Stirn die Wange hinab und sie wurde zu einem Krankenwagen gebracht. Es war schrecklich sie so zu sehen. Ich klammerte mich stärker an Ethan und er legte einen Arm um meine Taillie wie als schien er zu ahnen das ich jeden Moment umkippen könnte. Tränen flossen meine Wangen wie Sturzbäche hinab und ich konnte einfach nicht mehr. Das war alles viel zu viel für mich gewesen. Ich hatte niemals so viel Grausamkeit an einem Tag gesehen, für mich waren Sarahs Sticheleien immer das schlimmste gewesen, doch das hier war nochmal eine ganz andere Dimension. Alles begann sich zudrehen und ich stürzte in das erholsame Nichts.

Allwissende Sicht :

Carolines Griff um Ethans Arm lockerte sich und sie wäre nach vorne auf den Boden gefallen, hätte er sie nicht an der Taillie gehalten. Eine Rettungskraft kam mit einer Trage auf sie zu gerannt und forderte Ethan dazu auf Caroline darauf zu legen. Er gab dem Polizisten seine Nummer, sodass dieser in Anrufen könnte falls er noch Fragen hätte,was auf jeden Fall der Fall war. Anschließend platzierte Ethan Caroline auf der Trage und setzte sich nachdem sie in den hinteren Teil des Rettungswagens geschoben wurde zu ihr nach hinten.

Im Krankenhaus angekommen wurden Charlie und Caroline in zwei nebeneinander liegende Räume gebracht. Da Ethan den von Charlie nicht betreten durfte setzte er sich in Carolines Zimmer. Das ruhige Sitzen hielt allerdings nicht allzu lange an denn als er aus dem Raum rechts nebenan einen Alarm hörte fing er an nervös hin und her zu laufen. Ärtzte und Krankenschwestern stürmten hin und her doch immer wenn er fragte was bei Charlie los sei wurde er sofort abgewimmelt oder von Anfang an ignoriert. Die einzige Information die er hatte waren was er einen Arzt zu einer Krankenschwester sagen gehört hatte. Er hatte gesagt es stände sehr schlecht um sie und es käme immer weniger Sauerstoff in Charlies Lungen.

Immer noch mehr Leute rannten an Ethan vorbei. Er machte sich schreckliche Sorgen und Vorwürfe das er nicht früher auf die Idee gekommen war nach Charlie zu sehen, hätte Caroline ihn nicht auf Charlies Fehlen aufmerksam gemacht hätte er vermutlich erst sehr viel später nach ihr gesucht. Mehr Leute tummelten sich vor Charlies Türe und dann sah er sie. Sie sah aus wie eine Leiche, schneeweiß und mit geschlossenen Augen. Eine Atemmaske wurde ihr von einer Krankenschwester auf das Gesicht gepresst und irgendein Arzt schrie die ganze Zeit ,,wir verlieren sie" und ,,erhöht den Blutdruck auf ..." und dann irgendwelche Zahlen. Es war ein totales Durcheinander.

Sie wurde an Carolines Raum vorbei geschoben und als er versuchte zu ihr zu gelangen wurde er zurück in das Zimmer gedrängt. ,,Sowas konnten die doch nicht tun", dachte er sich, ,,was wäre wenn Caroline aufwachen würde und ärztliche Hilfe benötigte ??? Was dann ???" Warum ließen sie ihn nicht zu ihr ??? Er würde auch nicht im Weg stehen, er wollte doch nur dabei sein wenn feststand ob sie es schaffen würde oder eben nicht. ,,Nein, so durfte er nicht denken, sie würde es schaffen, sie musste es schaffen", ermutigte er sich selbst. ,,Was war nur passiert das es ihr nun so schlecht ging ???", fragte er sich. ,,Warum hatte er nicht früher nach ihr gesehen, vielleicht hätte er was auch immer ihr angetan wurde verhindern können", machte er sich selbst Vorwürfe.

In der kurzen Zeit in der sie sich kannten, hatte sie sich bereits in sein Herz geschlichen. Charlie erinnerte ihn an seine Schwester. Diese hatte sich oft ähnlich wie Charlie verhalten. Nein sein Geschwisterchen war nicht tot, doch manchmal wenn er wieder irgendwas über sie in den Nachrichten hörte, wünschte er sich sie wäre tot.

Caroline Jasmine's Sicht:

Mein Kopf dröhnte und ich fragte mich was passiert war. Nach und nach kehrten meine Erinnerungen zurück und ich begann mich nach Charlie umzusehen. Anstatt Charlie zu entdecken entdeckte ich Ethan, welcher mit einem besorgten Stirnrunzeln vor meinem Bett auf und ab ging.

,,Ethan wie geht's Charlie ??? Was ist mit ihr passiert ???", fragte ich als mein Mund und meine Stimme wieder das taten was ich wollte. Meine Stimme hörte sich rau an und ich hatte Ethan offenbar aus seinen Gedanken gerissen, insofern ich seinen überraschten Gesichtsausdruck richtig deutete. ,,Caroline du bist wach." ,,Ja ,siehst du doch und jetzt beantworte bitte meine Fragen." ,,Ich weiß nicht wie es ihr geht", beantwortete Ethan meine Frage. ,,Sag mir die Wahrheit", er war ein wirklich schlechter Lügner, sein Gesichtsausdruck hatte ihn verraten, er wusste irgendwas. ,,Care, ich glaube nicht das es dir gerade gut genug geht. Außerdem weiß ich eh nicht sonderlich viel." ,,Care ??? Dein Ernst ??? Mir geht es hervorragend, jetzt sag mir endlich wie es ihr geht. Lieber will ich gleich bescheid wissen als später aus allen Wolken zu fallen." ,,Erlauben sie mir ihre Fragen zu beantworten", sprach eine mir unbekannte Stimme.

Leider wieder etwas kürzer und nicht gerade spannend. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ♡

Neuanfang *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt