Kapitel 17

12 5 0
                                    

Caroline Jasmine's Sicht:

Sie tauchte auch den restlichen Schultag nicht mehr auf, weshalb ich beschloss mal zu ihr nach Hause zu fahren und dort nach ihr zu fragen. Das Problem daran war allerdings das ich nicht wusste wo sie wohnte. Klasse, das hieß ich musste schon wieder mit diesem Ethan reden. Der wusste das bestimmt. Jetzt kam mir das irgendwie ungünstig das ich nicht gerade sozial zu ihm gewesen war. Tja dumm gelaufen... Hör auf Schadenfreude zu empfinden, du bist ein Teil von mir. Zum Glück bin ich nicht der der den Trottel um Hilfe bitten muss. Ich darf Zuschauerin sein wie du uns lächerlich machst. Wenigstens hast du eingesehen das wir eine Person sind. Jep wir sind eine Person die gleich ziemlich Ärger von dem wütend dreinblickenden alten Lehrer bekommt.

,,Miss Caroline ich wünsche ihnen viel Spaß beim Nachsitzen in Zimmer 3.04 ab 17:30 Uhr. Nachdem ich sie nun schon 6 mal aufgerufen habe und sie kein einziges Mal eine Antwort gegeben haben, halte ich diese Strafe für durchaus berechtigt. Wagen sie es bloß nicht mir jetzt zu widersprechen sonst kann ich für nichts garantieren. Hören sie den Rest der Stunde gefälligst zu !!!" Klasse zwei Tage Schule und schon hatte ich es geschafft mir Nachsitzen einzubrocken. Wann sollte ich Ethan den jetzt fragen wo Charlie wohnte ??? Wieso war alles bloß so kompliziert ??? Ich konnte mich gerade noch davon abhalten laut aufzustöhnen, es würde mir jetzt gerade noch fehlen das mich sämtliche andere Schüler in diesem Zimmer für verrückt hielten.

Nach dem sticklangweiligen Unterricht bei diesem gestörten Lehrer war der Unterricht von allen anderen zu Ende, ich dagegen durfte noch nachsitzen. Ich hatte noch genau 10 Minuten um zum Nachsitzen zu gelangen, der bescheuerte Heini den man ernsthaft als Lehrer eingestellt hatte, hatte mich nämlich 20 Minuten lang voll gelabert das mein Verhalten nicht akzeptabel gewesen wäre, das ich in Zukunft aufpassen sollte und das ich doch laut meiner Akte eine sehr brave Schülerin in meiner ehemaligen Schule gewesen war. Ernsthaft was für ein Streber wer liest den bitte die Akten seiner Schüler und merkt sich dann noch den Inhalt.

Gerade stand ich orientierungslos im Gang und hatte inzwischen nur noch 5 Minuten um zu diesem bescheuerten Saal zu kommen. Die sollten hier echt Schilder oder sowas anbringen, ich meine seien wir mal ehrlich ich hatte als ich heute in der Früh aufs Klo musste hatte ich eine halbe Stunde gebraucht um die Toilette zu finden und war deswegen zu spät zum Unterricht erschienen nach dem ich gestern überhaupt nicht da war, war das natürlich extrem super. Ich unterbreche dich ja nur ungern, aber du hast nur noch eine Minute um pünktlich zu kommen. Fuck. Wo zum Kuckuck war Raum 3.04. Ok... ich war im dritten Stock in welchem sämtliche Zimmernummern mit 3. und trotzdem fand ich dieses bescheuerte Zimmer einfach nicht. Anstatt Selbstgespräche zu führen solltest du lieber ausweichen. Ausweichen ???

Plötzlich riss mir jemand den Boden unter den Füßen weg und zwar wortwörtlich. Als ich aufsah war ich kurz davor mir mit der Hand ins Gesicht zu klatschen. Er hielt mir die Hand hin und zog mich auf die Füße nachdem ich ihm meine gegeben hatte. ,,Ähh sorry", meinte Ethan und kratzte sich verlegen am Kopf. Er sah unfassbar niedlich aus wie ein kleiner Junge der beim Schokolade klauen erwischt wurde. ,,Rennen nicht normalerweise die Mädchen in die Jungs rein", fragte ich ihn lachend. ,,Sind diese Mädchen nicht normalerweise hübsch ???", konterte er. ,,Nicht schlecht, hätt ich dir gar nicht zugetraut. Aber sag mal was machst du eigentlich hier ??? Die Schule ist schon lange aus und ich nehme an du bist nicht hier um zu lernen, siehst nicht gerade aus wie als hättest du sonderlich viel im Hirn." ,,Ich muss nachsitzen und tu nicht so als wärst du schlauer wie ich, bitch." Für einen kurzen Moment verlor ich die Fassung, kriegte mich aber gleich wieder ein. Ich klatschte ganz langsam laut in die Hände: ,,Wahnsinn, du hast ein ganz böses Wort gesagt. Du glaubst doch nicht ernsthaft das mich das kümmern würde, ist nicht das erste Mal das ich sowas zu hören bekommen habe. Wenn du auch zum Nachsitzen musst kannst du mich ja hinbringen." ,,Du stehst direkt davor." Hahahaha... genial so dumm muss man erst mal sein.

Ich beschloss diese bescheuerte Stimme und Ethan zu ignorieren und betrat den Nachsitzraum. ,,Ah sie kommen auch mal", och nö schon wieder der Spast.

Ich weiß nicht sonderlich lang oder gut, aber hey besser wie nix. Ich werde jetzt wieder seltener updaten, da die Ferien ja leider bald zu Ende sind :'(

Neuanfang *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt