Kapitel 19

7 4 0
                                    

Caroline Jasmine's Sicht:

Wir fuhren gerade mal 2 Minuten und ich hatte jetzt schon Angst um mein Leben. ,,Ethan, fahr gefälligst langsamer. Ich würde gerne noch länger leben." ,,Hat die kleine Caroline etwa Angst ???", fragte er gespielt besorgt. ,,Ja, die kleine Caroline hat Angst, Angst um ihr Leben", fauchte ich zurück. ,,Wenn du das Lied wieder zurück änderst, fahre ich wieder langsamer." ,,Machs doch selber." ,,Würde ich ja, aber dann würde ich einen Unfall bauen." ,,Äaaaargh", er trieb mich wirklich in den Wahnsinn. Ich schaltete wieder auf den ursprünglichen Radiosender und es ertönte wieder 'Love Yourself' von Justin Bieber. Ernsthaft wie lange dauerte dieses Lied ??? Ethan begann lauthals mitzugrölen und ich betete darum das wir bald bei Charlie ankommen würden. Ethan fuhr nun wenigstens wieder langsamer, wobei ich so länger seinen Gesang ertragen musste.

Endlich erklangen die letzten Töne des Liedes und ich atmete erleichtert auf, nun erklang zum Glück für meine Ohren ein anderes Lied, 'Stone Cold' Demi Lovato war auf dem Radiodisplay zu lesen. ,,Das ist ja schrecklich, das kann man ja nicht hören", beschwerte sich Ethan und drückte einen Knopf an seinem Radio, woraufhin wieder das Lied von vorhin erklang, auf dem,Display stand nun CD.

,,Also ich fand das Lied vorhin auf jeden Fall besser als das jetzige, nicht das das sonderlich schwer wäre." Ethan legte eine filmreife Vollbremsung hin. ,,Steig aus dem Wagen !!!", befahl Ethan mit bedrohlicher Stimme.

,,Ich sehe aber gar kein Haus in dem Charlie wohnen könnte, wir sind mitten auf einer Straße und hinter uns stauen sich bestimmt gleich die Autos. Also was hast du jetzt schon wieder ???", fragte ich verwirrt. ,,Niemand, wirklich niemand beleidigt unbestraft Justin Bieber wenn ich in der Nähe bin", sprach er mit vollem Ernst. Hinter uns begannen die Autos zu hupen. ,,Steig aus oder entschuldige dich", er klang wie ein kleines bockiges Kind und irgendwie erinnerte er mich mit seinem entschuldige dich an den neuesten 3 Musketiere film (kennt den jemand ???). ,,Bei wem soll ich mich den entschuldigen ???", fragte ich.

,,Na bei Justin Bieber", sagte er und ich war wirklich kurz davor mir die Hände an den Kopf zu klatschen bei so viel Dummheit. ,,Ok, sorry Bieber es tut mir sehr leid. Reicht das ??? Könnten wir jetzt vielleicht weiterfahren, das Gehupe raubt mir den letzten Nerv !!!" Ethan schien meine pampige Entschuldigung nicht besonders gefallen zu haben, er zog jedoch nur eine Augenbraue nach oben und ließ mich in Frieden und er fuhr wieder weiter.

Wir hielten an und ich staunte nicht schlecht. Natürlich hatte ich eine Villa erwartet, ich kannte Charlie schließlich immer noch von früher und sie hatten damals schon eine gehabt, war bei dem Job ihrer Mutter ja auch kein Wunder, diese arbeite ja schließlich auch sehr viel, doch diese war nochmal größer.

Während ich in Gedanken war, war Ethan bereits zur Tür gelaufen und hatte geklingelt. Schnell lief ich den Kiesweg zu ihm und stellte mich neben ihn. Wir standen bereits seit mehreren Minuten vor der Tür, aber es schien sich nichts zu tun, weshalb Ethan erneut klingelte. Nachdem sich immer noch nichts tat beschlossen wir um das Haus herum zu gehen und ein offenes Fenster oder etwas in der Art zu suchen. Ich ging rechts herum, er links. In ungefähr 10 Minuten würden wir uns dann wieder Wagen treffen, außer natürlich jemand fand einen Weg hinein, dann würden wir den Anderen am Handy anrufen.

Ich hatte keinen Weg nach drinnen gesehen, kein offenes Fenster, keine offene Tür, weswegen ich zurück zu Ethans Auto lief um dort auf ihn oder auf einen Anruf von ihm zu warten. Als nach 10 Minuten immer noch kein Lebenszeichen von ihm zu hören war, beschloss ich ihn suchen zu gehen. Ich lief also zurück zur Haustür und dieses mal nach links. ,,Ethan ich sags dir, wenn du jetzt gleich hinter mir irgendwas schreist um mich zu erschrecken und ich mir umsonst Sorgen gemacht habe werde ich dich umbringen", murmelte ich vor mich hin.

Ich war schon fast am Ende der Hauswand angekommen als ich eine eingeschlagene Scheibe bei der Terrassentür sah. Das Loch war gerade so groß das man hindurch krabbeln konnte. War Ethan etwa einfach ohne mich gegangen ??? Es war eigentlich das einzig mögliche denn ich sah ihn nirgends. Sollte ich jetzt rein gehen, eher krabbeln, oder nicht ???

Ich hörte drinnen etwas klirren und ein ohrenbetäubender Schrei ertönte. Das war normalerweise der Moment in einem Horrorfilm in welchem man die Personen im Fernseher anschrie nicht in das Haus zu gehen, diese aber trotzdem hinein gingen. Gut das wir nicht diese Personen sind, nicht wahr ??? Stimmt, dann werden wir wenigstens nicht angeschrien wenn wir gleich da rein gehen. Trotz der Proteste dieser komischen Stimme krabbelte ich durch das Loch. ,,Fuck, Scheiße", hörte ich eine Stimme leise fluchen. Es waren nur leider definitiv nicht Ethans oder Charlies Stimmen. ,,Vielleicht ja Charlies Mutter, vielleicht hat sich ihre Stimme in den Jahren ja verändert", versuchte ich mich in Gedanken zu beruhigen. Ja natürlich, sie hat jetzt so eine krass tiefe Stimme... aber sicher doch.

,,Boss", schrie plötzlich wieder diese Stimme, ,,hier war so ein Junge, ich hab ihn k.o. geschlagen, keine Sorge er hat mich nicht gesehen." Oh nein, ETHAN !!! Es war mir egal was mit mir passieren würde ich lief in die Richtung aus der die Stimme gekommen war, wieso musste er auch ohne mich reingehen ??? In meiner Unachtsamkeit war ich gegen eine Vase gelaufen und hatte diese ausversehen umgestoßen. Das laute Klirren zerriss die Stille. ,,Lass uns hier verschwinden, ich habe alles, der Boss ist schon vorgegangen, er hatte den Jungen schon mal wo gesehen und meinte wir sollten so schnell wie möglich verschwinden !!!", schrie ein anderer, der Tonlage nach zu urteilen ein Mann. Kurz darauf hörte ich eine zuschlagende Tür. In dem Moment in dem die Vase zerbrochen war, war mein gesamter Mut verflogen und ich hatte feige wie ich war mich nicht getraut zu Ethan zu gehen bevor die Männer nicht weg waren.

Ich lief durch einen langen Flur zu einer offenen Tür die in einen Raum führte in dem ich Ethan erwartete. Als ich aber den Raum betrat stockte mir der Atem. Das hier war nicht Ethan und diese Person dort war sicher nicht nur bewusstlos....

Endlich mal wieder ein längeres Kapitel. Dieses Kapitel widme ich Die_Bestimmung_TvP welche ein großer Demi Lovato Fan ist. Sie hat das Lied ausgesucht und ich muss sagen mir gefällt das Lied auch ziemlich gut.

Hoffe das Kapitel gefällt euch ♡

Neuanfang *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt