Caroline Jasmine's Sicht:
~ Als wir dann allerdings irgendwann vor einer großen Lagerhalle, vor welcher viele Autos parkten, stehen blieben und ich ihr kurz darauf ins Gebäude folgte, sollte ich meine Schwester nochmal ganz anders kennen lernen und meine Beziehung zu ihr sollte sich für immer verändern...
,,Hallo !!! Caroline !!!", eine Hand fuchtelte vor meinem Gesicht herum. Ich blinzelte verwirrt und hielt die Hand fest. ,,Ich war nur in Gedanken, beruhig dich mal wieder." ,,Ich rede seit 5 Minuten auf dich ein, sag mal was ist denn bitte wichtiger als ich", er sprach mit gespielter Arroganz und auch wenn er das eigentlich witzig meinte, wurde ich sofort wieder an meine und Sarahs Situation erinnert und sofort breitete sich die altbekannte Leere in mir aus. ,,Hey, was ist denn ??? Das mit Charlie wird schon wieder", meinte Ethan und deutete meinen garantiert komisch aussehenden Gesichtsausdruck falsch. ,,Das - ach egal. Du hast Recht wir müssen optimistisch bleiben." ,,Ich habe immer Recht", sagte Ethan selbstverliebt. ,,Das Niveau verfolgt dich. Aber irgendwie scheinst du schneller zu sein." ,,Siehst du daher kommt mein guter Körperbau." ,,Tust du nur so oder bist du wirklich so -" ,,So ???", fragte Ethan. ,,So dumm." ,,Das Stuhlbein da hat deine Intelligenz", meinte Ethan und zeigte auf einen Plastikstuhl, welcher ungefähr einen Meter entfernt von uns stand. ,,Bist du wieder witzig."
Wir hatten das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen, da wir überall dort die ganze Zeit an Charlie erinnert wurden. Außerdem hatte ich Hunger und auf das Krankenhausessen hatte ich jetzt nicht so wirklich Lust. ,,Also wo sollen wir jetzt eigentlich essen ???", fragte Ethan. ,,Also ich würde vorschlagen das du erstmal zuhause bescheid gibst wo wir sind und wann du circa nach Hause kommst und dann könnten wir ja vielleicht irgendwo Pizza essen gehen", ich selber hatte meiner Mutter schon vor einer halben Stunde bescheid gegeben. Sie hatte nur gemeint ich solle spätestens um 23 Uhr zuhause sein und ich solle auf mich aufpassen. Wir waren noch ziemlich lange im Krankenhaus gewesen, wir waren neben Charlies gesessen und hatten darauf gewartet dass ich entlassen wurde, inzwischen wurde es bereits dunkel.
,,Ich muss zuhause nicht bescheid geben es interessiert meine Eltern eh nicht, solange ich nicht negativ auffalle und ich ihrer Firma nicht schade ist es ihnen egal. Also, du wolltest Pizza ??? Ich kenne eine gute Pizzeria in der Nähe. Schließlich haben wir grad ja kein Auto hier." ,,Ethan das mit deinen Eltern tut mir leid". ,,Muss es nicht, ich kenne es ja nicht anders", er nahm mich an der Hand und zog mich hinter sich her. Er tat mir wirklich leid, ich hatte immerhin noch meine Mutter zu der ich immer kommen konnte und die mir egal bei was aus der Klemme half. ,,Care, alles ist gut, hör auf dir Sorgen um mich zu machen. Außerdem sind wir jetzt da." Ich hatte gar nicht gemerkt das wir angekommen waren.
Ethan kannte den Besitzer persönlich weswegen wir sofort einen Tisch bekamen, obwohl noch Andere auf einen Tisch warteten. Normalerweise wäre ich ja dagegen gewesen, allerdings hatte ich den ganzen Tag noch nichts gegessen und mein Magen wollte gefüllt werden (?), weshalb mir die ganzen wartenden Leute echt egal waren. Ein Kellner hatte uns an einen kleinen Tisch für zwei geführt und wollte gerade die kleine Kerze auf dem Tisch anzünden, als ich ihn darum bat es zu lassen. Ich hatte wirklich tierische Angst vor Feuer, selbst bei der kleinsten Flamme auf einer Kerze konnte ich nicht mehr still sitzen und rutschte nervös herum, weshalb ich dann auch extrem froh war als der Kellner mit den Schultern zuckte und uns die Essenskarten reichte um anschließend weiter zum nächsten Tisch zu hasten.,,Ist hier immer so viel los ???", fragte ich Ethan und war unfassbar froh das er nicht weiter nachfragte was ich gegen eine brennende Kerze hätte. ,,Ja, zumindest jedes Mal wenn ich hier bin." ,,Und wieso gehen die Leute dann nicht woanders Pizza essen ???" ,,Wir sind in Frankreich, eine gute Pizzeria ist hier eher eine Seltenheit."
,,Stimmt, als wir damals hier angekommen waren, hatten wir aber auch in einer guten gegessen." ,,Lag die, wenn du von hier aus denkst, auf der anderen Seite der Stadt ???" ,,Ja, wieso ???" ,,Naja die Leute die hier im Umkreis wohnen haben wahrscheinlich keine Lust in der Zeit im der jeder Feierabend hat durch die ganze Stadt zu fahren." ,,Das ergibt natürlich Sinn." ,,Haben sie sich schon entschieden ???", fragte plötzlich ein Kellner den ich gar nicht bemerkt hatte. Es war trotz all der Zeit immer noch ungewohnt von Englisch auf Französisch zu wechseln. ,,Klar, ein Bier und eine Pizza Salami", meinte Ethan der damit überhaupt keine Probleme zu haben schien. ,,Für mich auch ein Bier und eine Margherita." Nachdem der Kellner unsere Bestellungen aufgeschrieben hatte hastete er weiter zum nächsten Tisch.,,Ein Bier, hm ??? Machst du jetzt einen auf Badgirl ??? Oh ich glaube so nenne ich dich jetzt." ,,Bloß nicht. Außerdem bin ich mit meinen 18 Jahren ja schließlich auch erlaubt Alkohol zu trinken." ,,Jaja mein kleines Badgirl". ,,Gott, dass nervt mich jetzt schon." ,,Ouuh, das gefällt mir." Ich verdrehte meine Augen musste aber trotzdem grinsen. ,,Du bist so ein Idiot." ,,Immerhin nicht deiner", meinte er und grinste inzwischen auch, was wiederum dazu führte das ich meine Augen erneut verdrehte, mein Lächeln fiel jedoch nicht. ,,Aber jetzt mal ernsthaft. Danke. Danke das du, du bist und mich aufmunterst. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß." ,,Wieso bedankst du dich ??? Ich sollte mich bedanken. Danke das ich dich kennen lernen durfte. Danke - ihh ok das wird mir hier zu schnulzig. Steht mein kleines Badgirl etwa auf Schnulzen ???" ,,Jetzt hast dus ruiniert. Und bloß keine Schnulzen da schlaf ich immer ein."
Der Kellner stellte das Essen vor uns ab und verschwand wieder. Das Essen schmeckte köstlich und ich verbrachte noch einen witzigen Abend mit Ethan. Nachdem Essen bezahlte ich, da Ethan kein Geld dabei hatte, ich musste ihm aber versprechen dass er das nächste Mal zahlen dürfte.
Sorry das ich solange nichts mehr veröffentlicht hab. Ich hatte eine Schreibblockade und da ich ein riesen Fußballfan bin, hat dank der Em nicht wirklich dazu geführt das ich zum schreiben kam. Ich hoffe auf euer Verständnis. Ich würde mich wie immer über Feedback freuen.
DU LIEST GERADE
Neuanfang *SLOW UPDATES*
RomansaEs ist nie einfach die Neue zu sein, doch Charlie ist inzwischen daran gewöhnt. Doch ihr Leben wird ziemlich durcheinander gebracht als sie Ethan und Kate kennen lernt. Und was passiert wenn sie alte Freunde wieder trifft ???