"Wir müssen das verhindern!", sagte Adalia aufgebracht. "Ich stimme Adalia ganz klar zu.", schloss sich Mike ihr an.
"Leute ihr versteht das nicht. Meine Eltern haben schon alles geplant. Von A bis Z!", rief Sharon hysterisch.
"Vielleicht lässt sich da ja noch was machen. Ich meine, wenn deine Eltern sehen wie schlecht es dir geht, bleiben sie bestimmt da.", versuchte ich alle zu ermuntern. Doch ich scheitere gewaltig.
"Bei dir hat das ja auch so gut geklappt.", sagte Adalia ironisch. Ich seufze. "Ist das derselbe Grund?", fragte ich und verschränkte meine Arme. "Nein. Aber dann muss Sharons überzeugungskraft sehr hoch sein!", ich stimmte zu.
Was kann eine Teenagerin schon machen. Also meine Eltern wären weniger überzeugt.
"Sharon kann bei mir einziehen. Falls sie hier bleiben könnte.", mischte sich wieder Mike ein.
"Leute! Wir müssen abwarten. Vielleicht wacht meine Oma ja irgendwann auf und wir müssen nirgendwo hinziehen.", sagte Sharon hoffnungsvoll.
"Ach ja? Dann wacht meine Mutter sicher auch auf.", scherzte ich ironisch.Dabei tat mein Herz höllisch weh.
Mike stöhnte. "Alter, darüber macht man keine Späße! Und außerdem ist die Chance das eure verstorbenen Familienmitglieder aufwachen 1 zu 1000000.", sagte wieder Mike.
"Nein. Das darf nicht wahr sein. Vielleicht ist es ein Zeichen. Ein Zeichen das Deborah Sharon ersetzten soll.", rief Adalia in die Runde.
"Jetzte mach mal halblang bitte. Niemand ersetzt hier jemanden! Wir regeln das und alles wird gut.", meinte Mike und stand auf. "Aber Sharon du kannst gerne bei mir wohnen.", er grinste dreckig und zwinkerte ihr zu. Sie wurde daraufhin rot und versteckte ihr Gesicht in ihren Händen.
"Oh mein Gott, Mike!", schrie ich und lachte etwas.
"Was?", lachte er. "Das war nur spaß.", er hob abwehrend die Hände und grinste wieder. "Na ja was solls. Mädels ich muss gehen. Mein Bruder wartet auf mich.", verabschiedete er sich und ging. Wir wankenihm hinterher und sahen uns dann etwas verstörend an.
"Sharon, ist er etwa in dich...", frage ich grinsend.
"Ach quatsch. Das war doch nur Spaß. So wie er sagte.", verneinte sie und schaute auf ihre Nägel. So wirklich glauben tat ich das ihr nicht und Mike erst recht nicht. Da lag eindeutig Liebe in der Luft!
Ich stand vom Sofa auf und gähnte. "Ich gehe dann mal. Ich muss noch etwas lernen.", sagte ich. 'Lernen' im Sinne von 'schlafen'.
"Na gut. Danke das du so schnell gekommen bist.", sagte Sharon und umarmte mich. "Kein Ding."
Ich gab ihr einen schmatzer auf die Backe und umarmte dann Adalia. "Pass auf sie auf.", flüsterte ich in ihr Ohr. Sie nickte leicht und dann ging ich auch schon.
Es würde komisch sein, so ohne Sharon. Hoffentlich überdachten ihre Eltern die ganze Sache noch.
•••••
Daheim angekommen begab ich mich in mein Zimmer und wechselte meine Sachen. Aus einem Alltagsoutfit wurde ein Messischlafoutfit.Ich wollte ins Bad gehen, doch stieß sofort an eine harte Brust. Ich war keine 10 cm vom Boden entfernt. Ich dachte wirklich dieser Sturz würde schmerzhaft sein.
Ich kniff die Augen zusammen und bereitete mich schon auf Schmerzen vor, doch eine Hand hielt mich auf. Sie lag zwar auf meiner linken Brust, doch sie rettete mich vor einem Sturz.
Ich stellte mich aufrecht auf und sah sogleich in blaue, schöne Augen.
"Danke.", hauchte ich leise.
"Aber bitte, nächstes mal kannst du deine Hand auch woanders ablegen um mich zu retten, Liam."
Ich sagte es immernoch so leise, da mich diese Augen so dermaßen in einen Bann zogen, aus welchem ich mich nur schwer befreien konnte.
So komisch es auch klang, aber meine linke Brust kribbelte wegen der Berührung mit Liams Hand
"Was kann ich denn anderes anfassen? Wenn ich deinen Po anfasse kann ich dich ja garnicht retten."
Er sagte es mit so einer rauen und sexy Stimme, dass ich fast dahin schmolz.
"Du bist so widerlich.", flüsterte ich in sein Ohr und ließ ihn stehen.
Ich konnte schon sagen, einwenig Stolz war ich auf meinen Abgang. Ich schaute zurück und sah sein verwirrtes Gesicht. Ein großes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen und ich setzte meinen Weg ins Bad fort.
Nach einer Dusche und Zähne putzen gng ich wieder ins Zimmer zurück und fiel sogleich in einen traumlosen schlaf.
•••••
Heyy meine sweeten!Danke erstmal für 10k! OmG ich raste aus. Das ist fucking crazy!
Dieses Buch hat insgesamt 10.000 reads.Wollt ihr mich veräppeln? Ihr seid so krass toll! I Luve U! <3
Und sry das es so kurz ist.
Besser als nix, nh?Naja egal. Ich hab 10k! Hallo? Danke nochmal!
Peace:
zeitlupenspiel♡
DU LIEST GERADE
My New Brother[wird überarbeitet]
RomanceWas passiert wenn deine Mutter plötzlich stirbt und du zu deinem Vater ziehen musst, welcher dich und deine Mutter vor 2 Jahren verlassen hat? Es stellt sich heraus, dass die "Affäre" deines Vater einen arroganten, dennoch heißen Sohn hat. Und plötz...