Nervös schaute ich zu Adalia. Mist! Dieser Plan hatte doch so gut geklappt.
"Was ist hier los? Wieso habt ihr Eric in dieser Kammer gefesselt? Sollte die nicht normal abgeschlossen sein?", fragte Liam und verschränkte seine Arme ineinander.
Verdammt!
"Was macht ihr überhaupt hier?", stellte ich eine Gegenfrage.
"Wir waren zufällig hier. Was wäre wohl mit diesem heißen Typen passiert, wenn wir nicht gekommen wären?", sagte Deanna und ging näher an Eric.
"Dein Freund, steht neben dir!", sagte Mike empört.
"Ex-Freund.", erwiderte sie abwertend.
"Okay. Das tat weh. Aber wieso, wenn ich fragen darf?", stellte Mike ihr eine Frage.
"Mike, du hast mich so oft versetzt. Und seien wir mal ehrlich, diese ganze Beziehung war doch nur dummes Schauspiel."
Verletzt schaute Mike sie an.
"Die war es eh nicht wert.", tröstete Sharon ihn.
"Wieso wolltest du dann mit ihm zusammen sein?", fragte ich und war kurz davor sie zu schlagen.
So kann man doch eine Person nicht behandeln!
"Du weißt doch noch als ich deinen "Bruder" geküsst habe, oder?", fragte sie und machte bei dem Wort "Bruder" Anführungszeichen mit den Händen(?).
Tränen kamen ich meine Augen, doch ich versuchte sie zu unterdrücken, was mir auch gelang.
"J-ja.", stotterte ich.
"Naja, das war alles geplant. Mit Michelle (Barbie auf dem Parkplatz). Ich sollte mit Liam zusammen kommen und die nötigsten Informationen über dich sammeln. Sie wollte so sein wie du, weil Liam dich anscheinend attraktiver als sie findet. Also habe ich mitgemacht. Ist ja verständlich nachdem sie meine halbcousine ist. Das hat ja nicht funktioniert aber als wir merkten, dass du immer mehr Zeit mit Mike und deinen zwei Freundinnen verbracht hast, dachten wir wieso nicht mit Mike? Und Mike ist langweilig. Ich kann mit soetwas nicht zusammen sein.", erklärt sie.
"Ihr habt uns ausspioniert? Und Mike nur benutzt?", fragte ich unglaubwürdig.
"Ja, Schätzchen!"
"Fick dich!", flüsterten Sharon und ich gleichzeitig.
"Deanna! Du bist echt richtig scheiße!", ruft Mike.
"Naja ist ja auch egal. Macht Eric da mal ab.", sagte einer von Liam's Freunden.
"Stop! Er hat Adalia fast vergewaltigt. Wir wollten ihm doch nur eine Lektion erteilen.", sagte ich und stellte mich vor Eric.
Plötzlich spürte ich ein Stechen in meinem Rücken.
"Verflucht!", schrie ich und hielt meine Hand an die Stelle.
Eric hatte mir ein Messer in meinen Rücken gestochen.
"Deborah!", schrie Adalia und kam auf mich zu.
Sie nahm ein Tuch und hielt es auf meine blutende Stelle.
Mit wässrigen Augen hielt ich mich an der Wand und versuchte regelmäßig zu atmen.
"Du Bastard!", rief Liam und verpasste Eric einen Schlag ins Gesicht.
"Hör auf.", wimmerte ich so laut, das es alle hören konnten.
"Der Kerl hat dir grad ein Messer in den Rücken gerammt!"
Liam war ausser sich. Ich wollte aber nicht das er ärger bekam, also wimmerte ich nochmal ein 'Hör auf' und Liam beruhigte sich, schaute Eric aber immernoch mit einem tötendem Blick an.
"Helft mir sie ins Klo zu bringen.", befahl Adalia.
Sofort kamen Deanna und Sharon.
Ich hatte keine kraft, doch ich wollte selber laufen, aber die drei trugen mich.
Selbstverständlich half Deanna. Würde ich auch in so einer Situation.
Mir wurde Schwindelig und plötzlich wurde mit schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
My New Brother[wird überarbeitet]
RomanceWas passiert wenn deine Mutter plötzlich stirbt und du zu deinem Vater ziehen musst, welcher dich und deine Mutter vor 2 Jahren verlassen hat? Es stellt sich heraus, dass die "Affäre" deines Vater einen arroganten, dennoch heißen Sohn hat. Und plötz...