57. Jogginghosen

6.8K 229 5
                                    

[✔]

Ich blinzelte leicht um mich an das leichte Sonnenlicht zu gewöhnen, welches durch eines der Fenster in Adalias Wohnzimmer schien.

Der Sommer war bals vorbei, somit würde auch der Herbst bald anfangen. Aber eines hatte schon längst angefangen. Ich schaute auf die Uhr.

"Leute, Leute, Leute.", rief ich leise durch den Raum.

Ich hatte noch etwas Kopfschmerzen vom gestrigen Tag, und war somit nicht fähig lauter zu rufen.

"Verdammt Leute."

Ich versuchte wirklich lauter zu rufen, jedoch hinderten mich meine Kopfschmerzen wieder daran.

Ich stand also auf und ging zuerst zu Sharon.

"Sharon, hey."; sagte ich und tätschelte ihre Wangen ab.

"Hmm.", murmelte sie und drehte sich von mir weg.

Entsetzt schaute ich zu ihr runter.

Wir waren schon zwei Stunden zu spät und die drei schliefen echt noch weiter?

"Hey, jetzt bewegt eure Ärsche."

Genau in diesem Moment erlaubte es mir mein Kopf etwas lauter zu werden, und ich war ehrlich dankbar.

Sharon schreckte als erste auf.

"Na, geht doch! Und jetzt hilf mir die anderen zu wecken.", forderte ich sie auf.

"Ich schwänz' heute.", nuschelte Sharon und lief zu Adalia, welche noch tief und fest schlief. Sie sah aus wie ein Baby und Deanna schlief weggedreht von mir, also sah ich sie nicht.

Trotzdem ging ich zu ihr hin und weckte sie. Erst sanft, doch beim dritten Mal wurde ich etwas wütend und warf ein kissen mit voller Wucht auf sie und sie wurde sofort wach.

"Ich meld' mich einfach krank!", nuschelte Deanna.

"Oh Gott, ich auch. War einbisschen zu viel Sekt.", stöhnte Adalia.

"Dann sind wir schon zu dritt.", sagte Sharon und schmiss sich wieder auf das Sofa, auf welchem sie geschlafen hatte.

"Solltest du auch, Deborah.", warf Adalia ein.

"Und dann Ärger bekommen? Nein, danke!", wank ich ab.

Ich hatte zwar schon geschwänzt, jedoch plagte mich mein Gewissen danach Tagelang.

"Komm schon. Willst du dich wirklich mit Kopfschmerzen in der Schule rumquälen? Und noch mit diesem ewigen und langweiligem Gerede der Lehrer. Willst du das wirklich?", fragte Sharon und zog ihre Augenbrauen stur zusammen.

Ich überlegte kurz.

"Naja, eigentlich ja nicht..."

"Gut, dann wäre das ja geklärt.", unterbrach Adalia mich.

"Ich schlage vor wir kochen uns was und dann sehen wir weiter.", schlug Adalia vor und klatschte in die Hände.

Ein Stöhnen kam von mir.

Komisch schauten die drei zu mir.

"Klatsch einfach nicht so früh am morgen in die Hände.", erklärte ich ihnen.

Sie nickte grinsend und verschwand oben in ihrem Zimmer.

"Wollt ihr Jogginghosen?", rief sie uns von oben zu.

Wir bejahten ihre Frage und setzten uns kurz hin und warteten bis Adalia runter kam.

Sie kam runter und hatte drei Hosen in ihrer Hand.

My New Brother[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt