Ich fühlte mich schlecht.
Es lief doch alles noch so gut und dann kam diese eine Frage.
Diese eine Einladung zum Ball. Die Einladung, welche wieder etwas Abstand zwischen mich und Liam gebracht hatte. Genervt schlug ich mir auf die Stirn.
"Das darf doch nicht wahr sein!", flüsterte ich und lehnte mich an die Wand.
Ich könnte es ihm doch sagen! Wenn ich könnte, dann würde ich es auch machen. Es war zu seinem Schutz.
Seufzend legte ich mich auf mein Bett.
Ich nahm mir ein Buch und las, bis ich letzendlich einschlief.
-----
Stöhnend rappelte ich mich auf und ging in's Bad, um mich fertig für die Schule zu machen.Mit geputzen Zähnen und etwas Makeup im Gesicht, ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir eine dunkelblaue Hose mit einem weißen "Levis" T-shirt an.
Zufrieden lief ich runter inf die Küche um mir einen Caffee zu machen.
Ich schmierte mir gerade ein Brot, als Liam runterkam. Sofort musste ich an gestern Abend denken.
Um Augenkontakt zu vermeiden, schaute ich nur auf den weißen Teller vor mir. Er tat mir schon etwas leid. Schließlich hatte er kein Date für den Ball. Okay, naja, er hat ja genug Schnitten die er verführen konnte.
Ich hörte einpaar Mal wie er seufzte. Doch als er es beim gezählten fünften Mal macht, seufzte ich auch laut auf.
"Sag mal, willst du irgendwie Aufmerksamkeit?", fragte ich ihn und legte mein Brötchen wieder auf meinen Teller.
"Ja klar doch.", entgegnete er mir genervt.
"Hör zu, es ist wirklich wichtig. Ich kann ihr nicht Absagen am Ballabend!", sagte ich und stand auf.
"Ach es ist jetzt auch noch eine Sie?", fragte er gespielt erstaunt.
"Bist du jetzt lesbisch?"
Böse schaute ich ihn an.
"Nein! Und außerdem lesbisch sein ist nichts schlimmes.", flüsterte ich noch so laut das er es hörte.
"Also, wer ist es dann?", fragte er und schaute mir in die Augen.
Verdammt! Wieso tat er immer Dinge, von denen ich hoffte er täte sie nicht.
Er durfte mir nicht in die Augen sehen."Sag es mir.", flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"A-ad.", weiter kam ich nicht, denn es klingelte an der Tür. Vor erleichterunf seufzte ich auf und ging an die Tür.
Zwei grinsende Gesichter blickten mir entgegen.
Adalia und Sharon standen vor meiner Tür mit allem möglichen Zeugs in der Hand. Stoffe, irgendwas glitzerndes und vieles mehr.
Fragend schaute ich sie an.
"Was soll das jetzt?", fragte ich.
"Die, die für den Ball dekorieren müssen sich gleich treffen und alle Ideen austauschen.", erklärte Adalia.
"Und wieso schleppst du das ganze Zeug mit?", fragte ich wieder.
"Wusstest du nicht das die Straße runter ein Laden mit solchen Artikeln ist?!", sagte Sharon.
Ich schüttelte den Kopf.
"Noch nie gehört und gesehen.", sagte ich zu ihnen.
"Zieh dich an und komm.", befiehl mir Sharon und hielt mir meinen schwarzen Pulli hin. Ich schlüpfte in meine schwarzen Vans und ging mit den beiden richtung Sharon's Auto.
"Haben wir dann heute keinen Unterricht?", fragte ich und stieg in den Wagen.
"Nein. Wir fangen heute doch schon an zu dekorieren. Letztes Jahr sind die Vorbereitungen wohl etwas schief gelaufen.", lachte Adalia und ich und Sharon stimmten ihr ein.
-----
In der Schule angekommen liefen wir zu dritt in den Raum, in welchem die Vorbereitungen für die Deko und allgemein für den Ball statt fand.Wir saßen alle an einem Runden Tisch und tauschten unsere Ideen aus. Neben mir saßen Sharon und Adalia. Gegenüber von mir saß Blair.
Insgesamt waren wir zu zehnt. Drei Jungs, für die Technik und sieben Mädchen für die Deko. Nebenbei waren aber auch drei Aufsichtslehrer dabei, falls irgendwas außer Kontrolle geriet.
Mit ungefähren Vorstellungen gingen wir in die groß Sporthalle und fingen an.
Ich war mit Blair und Bella für die Tische zuständig, während Sharon mit Adalia, Abigail und Sam die Stühle schmückten.
Die Discokugel würden wir zum Schluss machen.
Alex, Grayson und Michael waren gerade dabei die ganze Technik anzuschließen und zu testen ob der Sound passt. Plötzlich kam ein lautes 'Ich liebe Adalia' und alle schauten hoch zu den drei Jungs, welche lachend zu uns sahen.
Ich denke es war Grayson, welcher dies sagte, denn er gab gerade das Mikro an Michael.
Ich schaute zu Adalia, welche rot angelaufen grinste. Man sah ihr an, dass das etwas unangenehm für sie war.
Grinsend widmete ich mich wieder meiner Arbeit. Ich war dabei ein paar schwarze Dekosteine auf dem Tisch zu verteilen, als Bella ausversehen ihr Wasser, aus welchem sie gerade trank, über den Tisch vergoss.
"Oh scheiße!", rief sie durch die ganze Halle.
Alle Kopfe schossen zu uns.
"Ich wollte das nicht, wirklich.", entschuldigte sie sich.
"Ist nicht so schlimm. Wir müssen jetzt diesen Tisch nocheinmal machen.", sagte ich und schaute zu Blair. Diese nickte und wir fingen erneut damit an.
-----Um sechs Uhr konnten wir dann auch endlich Heim und ich freute mich auf mein Bett.
Ich nahm den letzten Schluck von meinem Tee und stellte die Tasse dann in die Spülmaschine.
Mühsam ging ich die Treppe hoch in mein Zimmer, doch ich hörte irgendein Geräusch aus Liam's Zimmer.
Ich ging näher an seine Tür und hörte ein leises Stöhnen.
"Arschloch!", flüsterte ich und öffnete langsam die Tür.
"Ach, und ich soll die einzige für dich sein?", rief ich und spürte wie meine Wangen nass wurden.
Ich spürte wie mein Herz plötzlich wehtat und ich keine Kraft mehr bekam. Ich lief mit schnellen Schritten in mein Zimmer und schloss die Tür.
Mit zitternden Beinen ging ich in mein Bett und hörte nurnoch wie Liam's Stimme etwas wie 'was fällt dir ein mich einfachso zu küssen?', bevor ich heulend einschlief.
DU LIEST GERADE
My New Brother[wird überarbeitet]
RomanceWas passiert wenn deine Mutter plötzlich stirbt und du zu deinem Vater ziehen musst, welcher dich und deine Mutter vor 2 Jahren verlassen hat? Es stellt sich heraus, dass die "Affäre" deines Vater einen arroganten, dennoch heißen Sohn hat. Und plötz...