23. vergewaltigen oderso

9.7K 315 9
                                    

Ich verstehe wirklich nicht was dieser Eric hat. Ich verstehe auch nicht was Adalia hat.

Mir ist klar, dass sich beide kennen, aber sie hatten kein gutes Verhältnis, schätze ich.

Dienstag

Mit schlecht gelaunter Stimmung, da Schule ist, setzte ich mich genervt in das Auto von Liam.

Ich verschränke meine Arme und warte bis Liam das Auto startet, doch nach 5 Minuten höre ich immernoch keinen Motor starten.

"Wird's heute noch?", frage ich genervt und schaue ihn an. Ebenso mit verschränkten Armen starrt er mich an. "Dann laufe ich eben.", sage ich und wollte aussteigen, als Liam plötzlich die Türen verriegelte.

"Ehm, hast du vor mich zu vergewaltigen oderso?!"

"Was ist los?", fragt er mich und schaut ernst.
"Nichts.", sage ich.

"Sag mal, dieser Eric, was war denn die Geschichte?", frage ich neugierig.

Ich drehe mich zu ihm und schaue ihn gespannt an.

"Naja, also Adalia, deine Freundin-"

"Komm auf den Punkt!", unterbreche ich ihn.

"Also, es war so:
Sie waren einmal, vor ungefähr einem halben Jahr zusammen und naja, es lief halt einwenig...nicht so wie man sich es erwünscht. Er hat sie betrogen. Rausgefunden hat sie es durch eine Party welche mal war.
Sie ging in ein Zimmer um sich hinzulegen, jedoch waren gerade ein anderes Mädchen und er, also Eric, dabei beschäftigt ihre Sachen zu machen. Ich glaube du weißt was ich meine. Aufjedenfall stürmte sie dann raus und hat geweint, was ja auch verständlich ist. Sie hat ihn wirklich geliebt. Eric rannte ihr nach, doch sie war schon weg. Sie wurde nach Hause gebracht und eine Woche später kam er zu ihr um ihr alles zu 'erklären'. Alles ging dann damit aus dass er sie vergewaltigen wollte, doch Adalia nahm einen Kerzenständer und schlug ein paar mal auf ihn. Sie rief die Polizei, als sie ihn bewusstlos auf dem Boden liegen sah. Jetzt hassen sich beide.", erklärt er.

Geschockt schaue ich ihn an.

"Woher willst du das wissen. Kann ja auch ein Gerücht sein.

"Ich war derjenige, der sie Heim gefahren hat. Und dann die Woche darauf hat sie es mir erzählt. Aber wegen dieser Sache sind wir keine Freunde geworden. Es ist eigentluch wie immer. Sie ist ein normales Mädchen und ich der beliebte Junge, der angeblich alle Frauen vögelt.", spricht er.

"Wow, das ist krass. Und das war echt erst vor einem halben Jahr?"

Er nickt.

"Lass uns langsam los. Wir kommen sonst zu spät.", sagt er und fährt los.

Adalia hat recht. Dieser Kerl muss hinter Gitter. Ob sie schonmal über Rache nachgedacht hat?

Naja, dennoch ist Rache nicht immer der richtige Ausweg. Aber Rache macht spaß! Manchmal. Wenn man nicht allzuweit geht.

Ich weiß zwar die Geschichte, aber ich warte trotzdem bis Adalia sie mir erzählt. Ich möchte sie aus ihrem Mund hören.

"Aber was hast du eigentlich mit Eric zu tun?", frage ich neugierig.

"Oh, er war mal mein bester Freund. Nachdem er mir ein Mädchen ausgespannt hat, habe ich nicht mehr viel mit ihm zu tun. Ab und zu sehen wir uns und gehen etwas trinken oderso, aber mehr auch nicht."

Mit diesen Worten verstummt er und hält den Wagen an, da wir schon an der Schule sind.

Ich steige aus und laufe in das Gebäude. Auf geht's! Ein, erneuter, langweiliger Schultag wartet auf mich.

••••

¡Hola!

I'm back again.

Ok.ok. sry gurls für die wenigen updates.

Ich war witklich voll im stress. Meine schwester hat geheiratet, was hieß:

Nachmittagunterricht
In die Halle fahren, dekorieren
Nachmittagunterricht
In die Halle fahren, dekorieren.

Und das wirklich bist spät in den Abend.

Dann haben wir am Samstag bis halb vier gefeiert, sind eine halbe Stunde Heim gefahren und dann musste ich am nächsten Tag um neun aufstehen und aufräumen helfen.

WIRKLICH ALLES GANZ STRESSIG!

SRY!

LUV YA <3

peace:
zeitlupenspiel ♡

My New Brother[wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt