Lost

10.7K 209 14
                                    

SUMMER;POINT OF VIEW

Ich halt es einfach nicht mehr aus hier! Ständig wird irgendjemand gewalttätig! Ich muss weg!

Ich nehme mein Koffer aus meinen Schrank und Packe dort alle meine Sachen rein. Ich selber habe eine enge pinke Skinny Jeans an, einen Pinken Hoodie und Weisse Chucks. Ich weiss nicht mehr was ich hier machen soll,also nehme ich mir alle wichtigen Sachen und setze mich aufs Bett.

Still warte ich bis meine Mutter und ihr Freund schlafen gehen.. Unsicher schaue ich auf meine Handy uhr. 12:00 Nachts. Gut. Leise zieheich mir eine Weisse Mütze und einen Rosanen Langen stoffmantel an der eigentlich wirklich dick ist.
So leise wie möglich öffne ich meine Zimmer Tür und nehme meinen Koffer..
Panisch schaue ich mich um ob jemand da ist.. Aber zum Glück ist niemand anwesend. Leise gehe ich die Treppen runter und zur Tür. Mit einen Leisen Seufzer öffnete ich die Tür und gehe raus. Dann Schließe ich die Tür hinter mir und renne einfach los, Mein Koffer schiebe ich hinter mir her.
Wie kann man nur so schlecht in der Erziehung sein?

Ein Blick auf mein Handy verratet mir dass es schon 1:00 Nachts ist. Ich komme grade an einer Bank an.. Was soll ich jetzt nur Machen?

______
Ich werde meist immernur kurze Kapitel machen:) Hoffe es ist nicht so schlimm.. Und Ja hoffe euch gefällt es:)

My New Daddy •Zayn Malik• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt