SUMMER;POINT OF VIEW
,,Babygirl" weckt mich seine Stimme
,,Babygirl.." er rüttelt an mir.
,,Wach Auf.. Babygirl.." und schon bin ich wach. Schweißgebadet und panisch sehe ich Daddy an.
,,Daddy..Du lebst.." sage ich völlig erleichtert. Daddy scheint verwirrt und schließt mich deshalb einfach in seine Arme.
,,Du hast nur schlecht geträumt,Babygirl.." Für eine kurze Zeit herrscht stille.
,,Es war nur ein Traum,alles ist gut babygirl" raunt er mir ins ohr und küsst meine Stirn.Ich nicke und zitter am ganzen Körper. Daddy steht auf und verschwindet kurz aus dem Zimmer. Wiederkommen tut er mit neuen Sachen von mir. Meine jetzigen durchgeschwitzten Sachen ,zieht er mir aus. Er geht ins Bad und ich höre wie er Wasser in die Badewanne laufen lässt.
,,Es wird alles gut babygirl.." raunt er mir mehrmals zu während er mich ins Badezimmer trägt und mich in die Wanne ablässt.
,,Ich hüpfe mit rein ,warte.."sagt Daddy und zieht sich aus ,vorsichtig setzt er sich hinter mich in die Badewanne und zieht mich an sich. Mein Rücken ist an seiner Brust gelehnt.
Ein Viertel der Badewanne besteht allein nur aus Schaum. Bevor wir ins bad sind habe ich gesehen ,dass es bereits 4 Uhr am Morgen ist. Wahnsinn was Daddy so für mich tut..
Mit einem Schwamm säubert er mein Körper,sozusagen wäscht er den schweiß von meinem Körper ab. Ebenfalls meine Haare seift er ein und wäscht diese aus.
Mit seiner Hand schäumt er meine Mitte ein und ich spüre wie er diese gleichzeitig massiert. Es entspannt mich also lehne ich meinen Kopf zurück und auf seiner schulter und geniesse dieses gefühl. Daddy hat es schon öfters gemacht wenn wir duschen oder baden waren.
,,Tut das gut Babygirl?" fragt er mich mit rauer Stimme,die mir sofort Gänsehaut verbreitet. Ich nicke leicht und kralle mich leicht in seinen Oberschenkel als Daddy mehr Druck ausübt. Genüsslich schliesse ich meine Augen und seufze zufrieden.
,,Daddy" murmle ich leise und beisse mir auf die Lippe.
Daddy bewegt seine Hand in kreisenden Bewegungen an meiner Mitte. Ich habe so ein angenehmes Gefühl im Unterleib was mich einerseits Gut fühlen lässt mich aber anderseits leicht verwirrt. Ich wollte mehr.
,,Mehr Daddy.." sage ich und schaue kurz zu ihm hoch. Er nickt und erhöht die geschwindigkeit seiner Hand.
So ist es gut. Oh es tut so gut.
,,Ja..Daddy " ich keuche auf als seine Fingerspitze kurz in meinen Eingang gleitet. Es ist eines der schönsten Gefühle da unten bis jetzt. Ich wollte mehr davon.
Anscheinend bemerkte es Daddy und sein ganzer Finger gleitet in mich.Ich erschrecke mich kurz und zucke auf. Dennoch bleibe ich entspannt. Ein kleines leises wimmern kriegt Daddy von mir zu hören. Daddy's Finger verweilt ein paar Minuten in mir.
,,Ist das Gut so Babygirl?" er zieht sein Finger wieder hinaus. Ich nicke und er muss grinsen.
,,Soll Daddy dich Gut fühlen lassen?" fragt er mich ,erneuert in Rauer Stimme. Ich nicke erneuert ,aber diesesmal gieriger. Er nickt ebenfalls und dringt erneuert mit seinem Finger in mich. Es sticht ein Moment aber nach ein paar Sekunden hab ich mich wieder gewöhnt. Sein Finger bewegt sich langsam und mit der anderen HAnd massiert er weiter meine Perle.
Alle paar Sekunden lasse ich ein leises Stöhnen aus meinem Mund.Nach einigen Minuten spüre ich hinten an meinem Kreuz etwas hartes. Daddy scheint es auch zu gefallen. Es ist Daddys Stück was ich da merke. Mein Spielzeug. Sein Finger wird schneller und ich spüre wieder ein kleines Stechen unten. Es ist sein zweiter Finger der nun in mir ist. Es ist so ein unglaublich tolles Gefühl.
,,Daddy,das ist so gut" stöhne ich und kribbeln im Ganzen unterleib überwältigt mich. Ich komme zu meinen Höhepunkt. Daddys Finger gleiten aus meiner Scheide und er hinterlässt mir ein Kuss auf der Wange. Ich muss lächeln. Gemeinsam steigen wir aus der Badewanne raus. Daddys Finger ist leicht mit Blut beschmiert.
,,Daddy Dein Finger" sage ich panisch und er schmunzelt nur.
,,Das kommt von dir Prinzessin und macht meine scheide mit einem Waschlappen sauber.
Dabei wimmer ich kurz auf, es brennt leicht.Wir cremen uns ein und ziehen uns an.
,,Jetzt lass uns für ein paar Stunden noch schlafen okay? es ist ja jetzt alles Gut" lächelt er mich an und ich nicke. Zusammen gehen wir zurück ins Schlafzimmer und legen uns hin.Aneinander gekuschelt schlafen wir ein.
-----------------------------------
BBAAAMM ,bin back. Habe jetzt Ferien und werde vielleicht versuchen es jetzt zuende zu bringen oooooder auch nicht,hab mir jedenfalls jetzt ein paar Ideen aufgeschrieben was ich hier einbauen könnte. Wie hat euch das Kapitel gefallen? Bin ich sehr schlecht in solchen Sexszenen?:DDD Sorry für Rechtschreibfehler,nehmt mir die nicht übel.
Würde vielleicht gerne Einen Trailer zu dieser Story auf Youtube veröffentlichen:D oder hat jemand von euch Lust mir einen Trailer zu machen?
Schreibt mich an:) Werde mir das beste Video dann aussuchen:)
Wichtig ist dass dort im Video Zayn vorkommt,Daddykink szenen oder allgemein Sexszenen,und als Summer wer sie ist könnt ihr euch aussuchen..
APROPOS. habt ihr vielleicht Ideen welcher Charakter Summer spielen kann? Hinterlasst mir Namen..( also so fame personen wie Danielle Campbell oder so) suche mir dann den charakter aus den ich für passend halte:)
DU LIEST GERADE
My New Daddy •Zayn Malik•
FanfictionDONT LIKE IT DONT READ IT. Was ist wenn der Eigene Stiefvater den Man Seit Geburt an kennt, gewaltätig ist? Und die eigene Mutter Nichts dagegen Unternimmt? Denn Genau dass ist Das Problem Bei Summer Young. Was wird sie tun wenn sie sich Selbst dur...