The First Night

11.5K 196 8
                                    

S U M M E R;POINT OF VIEW

Es ist Mitten in der Nacht und ich liege wach im Bett. Das Unwetter draußen Hat mich Aufgeweckt. Seufzend wälze ich mich im Bett herum.
Ich kann nie schlafen bei einem Lauten Unwetter. Wieder kommt dieser Lauter Ton Vom Donner und ich schrei leise auf,dabei setze ich mich schnell auf. Meinen Teddy drücke ich an mich.

,,Summer?" Ein Zayn steht plötzlich nur in einer Boxer vor mein Bett.
,,Was ist denn Los?" fragt er während er sich die Augen Reibt.

,,Ich.. Ich hab Angst.." gebe ich stotternd von mir, und Zayn setzt sich an meiner Bettkante.

,,Wegen den Ganzen Donner?" Er streicht durch meine Haare. Und ich weiss nicht, Aber ich verspüre keine Angst vor einer berührung in diesem Moment. Anders als ,wenn mich mein Stiefvater oder meine Mutter anfässt..

Ich nicke und Zayn Schmunzelt..

,,Okay.." Er zögert und legt sich dann zu mir.
Ich bin Etwas Verklemmt. Ich liege hier mit einem Fast Fremden Jungen Mann im Bett. Und das Mit meinen 16 Jahren. Ich frage mich was meine Mutter jetzt denkt, Macht sie sich Sorgen? Hat sie überhaupt bemerkt dass ich weg bin?

Ich spüre etwas warmes An Meinen Rücken. Und wie meine Vermutung stimmt, ist es Zayns Oberkörper der an meinen Rücken Drückt.

,,Jetzt Schlaf wieder.." Meint er und schon war es still.Gähnend Starre ich etwas gegen dir Wand. Ich Weiss es Klingt Komisch aber.. Es fühlt sich an als würde ich Zayn ewig kennen.. Es ist als wäre er überhaupt nicht Fremd.

Und mit diesen Gedanken Schlafe ich auch schon ein, ohne dass mich das Unwetter da draussen irgendwie weiter störrt...

_____
Jaa haha ich weiss irgendwie ja schon Komisch oder? ich weiss nicht:/ Aber naja Hoffe euch Gefällt es. Was denkt ihr kommt als nächstes?😌

My New Daddy •Zayn Malik• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt