Z A Y N; POINT OF VIEW
Ich parke gerade und schaue zu Summer. Daddy.
,,Was ist denn Babygirl?"
,,Sind wir in Sicherheit?" Ihre leise ängstliche Und zitterliche Stimme breitet Gänsehaut auf meiner Haut aus.
,,Ich denke Ja.." vorsichtig nehme ich ihre Hand um ihr zu zeigen ,dass ich für sie da bin, denn ich weiß ,dass sie mich braucht. Jetzt.
,,Komm wir sind da.." Ich steige aus und Summer tut es mir nach. Sie kommt auf mich zu und nimmt meine Hand. Weil sie mich braucht.
Ich Lächel sie aufmunternd an und sperre die Haustür auf. Drinnen ziehen wir beide die Schuhe aus..
,,Daddy also Mh?" Ich schaue sie an und sie schaut schüchtern mit roten Wängchen auf ihre Finger..
,,Du bist für mich wie einer.. Darf ich dich so nennen..?" sie klingt Unsicher und das will ich nicht.. Ich will nicht das sie Unsicher ist, nein im Gegenteil . Ich will ,dass sie eine Starke Dame ist. Meine Kleines Unerfahrenes Babygirl. Sie sieht so Unschuldig aus wie sie auf ihre Zitternden Händchen Starrt , einfach voller Unschuld. Es gefällt mir einfach.. Ich mache ihr einen Warmen Kakao mit Sahne und Kleinen Marshmallows, wo wie sie ihn liebt.
,,Hier Babygirl.." ich lächel sie aufmunternd an. Sie nimmt die Tasse Nickend und bedankt sich mit einem leichten Lächeln. Das gefällt mir schon eher. Sie soll Glücklich sein.
,,Hey.." ich setze mich neben sie während sie trinkt.
,,Dir wird schon nichts passieren solange ich da bin.. Versprochen.." ich nehme ihre freie Hand und plaziere einen Sanften Kuss auf ihren Handrücken. Sie entspannt sich. Zum Glück. Ich hätte es sonst nicht ausgehalten sie so zu sehen. Sie ist doch mein Babygirl..Als sie Ausgetrunken Hat, schaut sie mich erschöpft an.. also hebe ich sie vom Stuhl hoch und trage sie nach oben in mein Zimmer.
,,Du bist so Brav, Babygirl" flüster ich als ich sie im Schlafzimmer Runterlasse. Sie lächelt und nimmt meine Hand.
,,Ich danke dir für wirklich alles Daddy.." sagt sie ohne zu blinzeln. Es ist ihr ernst. Ich bin ihr wichtig. Sie braucht mich und ich brauche sie.. Auf beiden Arten und Weisen..
Schmunzelnd umarmt sie mich und natürlich erwidere ich diese. Ihre Nähe tut Gut.
Doch diese Umarmung verläuft Falsch ab. Sie schaut mich erschrocken an...
,,D-Daddy? Was ist das?" ich schlucke.
,,Du weisst nicht was das ist?" ich zeige auf meine immer eng werdenen Hose. Mein Harten.
Sie schüttelt unwissend den Kopf, also nicke ich.
,,Willst du wissen was es ist?" Sie nickt und die Neugierde erkenne ich an ihren Augen..
Ich nicke und öffne langsam meine Hose, diese ziehe ich dann samt Boxer nach unten..
,,Oh.."murmelt sie mit großen Augen und schaut mich dann an.,,Das meine Liebe ist ab nun an, deins." raune ich und ziehe sie an mich..
_____
FERIEEEEEEN🌚
DU LIEST GERADE
My New Daddy •Zayn Malik•
FanfictionDONT LIKE IT DONT READ IT. Was ist wenn der Eigene Stiefvater den Man Seit Geburt an kennt, gewaltätig ist? Und die eigene Mutter Nichts dagegen Unternimmt? Denn Genau dass ist Das Problem Bei Summer Young. Was wird sie tun wenn sie sich Selbst dur...