Where is DADDY?

5.5K 92 10
                                    

S U M M E R;POINT OF VIEW

Daddy kommt endlich zurück. Er Klopf an der Tür vol Badezimmer und kommg dann rein. Er reicht mir eine Volle Tüte voller Binden Und Tampons.
,,Ich wusste nicht welche ich nehmen soll, welche passen und welche du verträgst. Deshalb mehrere, Viele, diverse" sagt er und klingt deutlich ausser Atem.

,,Danke Daddy.." murmle ich peinlich berührt.

,,Brauchst du noch Hilfe?"

,, Nein Ich denke ich werde nun alleine zurecht finden,danke." ich lächel und Daddy Verlässt das Badezimmer. Überlegend nehme ich eine packung der Binder und schaue sie mir kurz an. Die Probier ich jetzt einfach aus.. Ich nehme eine Binde heraus und Klebe sie mir in den Slip. Das Müsste Gehen.. Ich seufze und Verstaue dann alle Päckchen im Schrank.

Als ich raus komme steht er da und lächelt mich sanft an.
,,Alles Gut?" fragt er und nimmt meine Hand.
Ich nicke leicht lächelnd und gebe ihn ein Kuss auf die Wange.
,,Danke Daddy.. Das du naja Schnell Gehandelt hast.." sage ich und gehe in mein Zimmer. Daddy Hinterher.
Ich Lege mich in mein Bett und Daddy sich neben mich.
,,Ich tu alles für Mein Babygirl" raunt er mir ins Ohr.
Ich muss leise kichern und kuschel mich an ihn.

Am nächsten Morgen als ich aufwache war er verschwunden..
,,Daddy?" keine Antwort.
Verwundert stehe ich Auf..
Wo mag er sein?
Ich gehe runter um zu schauen ob er in der Küche ist.. Fehlanzeige. Er ist Nicht zu sehen.
,,Daddy!" rufe ich durchs Haus.
Immer noch keine Antwort.
In meinem Zimmer Nehme ich dieses Handy was dr mir gegeben hatte und rufe ihn an. Ich höre es Klingeln. Ich folge dem Klingeln und Komme im Schlafzimmer an.
,,Daddy?" nichts..
Wo ist er?
Langsam beginne ich Panisch zu werden. Er ist weg.. einfach Weg.

Ich setze mich auf sein Bett und fange an zu weinen. Ich weine einfach los.

Ich höre ein Geräusch aus dem Garten. Unsicher Gehe ich zum Fenster und sehe runter. Daddy.

Ich laufe so schnell wie möglich runter in den Garten, mit Tränen überströmt.
,,Daddy.." Ich laufe ihn erleichtert in die Arme, Er drückt mich fest an sich.
,, Du musst jetzt Tapfer Sein Babygirl.." sprach er und drückt mich weg.  Er küsst meine Stirn und geht ein Schritt zurück.

,,Daddy?!" knurrt eine tiefe männliche Stimme. Mein Stiefvater.
Er lacht rau. Er lacht ohne Ende und schiesst ihm zwischen herz und lunge.

,,Daddy!" Ich schreie auf und versuche seine Blutung zu Stoppen.

,,Daddy... Daddy, Bitte" ich kreische meine Seele aus mir.

,,DADDY!"

,,babygirl."

__________________

????????????
Was
????????????

Sorry Aber wie schon gesagt, Ich kann nicht oft updaten:) Was mag wohl jetzt geschehen?

My New Daddy •Zayn Malik• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt