The End?

6.4K 150 15
                                    

ZAYN;POINT OF VIEW

Nein! Das kann nicht sein.. Sie suchen nach ihr? Was ist wenn sie Meine Summer kriegen?
Fuck.
Wir müssen weg.. Weg von hier.. sie dürfen sie nicht finden.. Ich muss mir was überlegen..

,,Zayn?" spricht sie leise und zieht an meiner Lederjacke, als ich sie anschaue ist eindeutig ihre Angst zu erkennen..
Sofort ziehe ich sie in eine Umarmung..
,,Ich bin da.. Dir wird nichts passieren, hoffe ich" ich küsse ihre Stirn. Ich nehme ihre Hand als eine Ältere Dame auf uns zu kommt.

,, Sie.. Sie sind doch das Mädchen was Gesucht wird!" spricht sie. Etwas zu laut. Mehrere Leute drehen ihre Köpfe in Summers Richtung.. Sie hingehen drückt sich nur mehr an mich und schüttelt ihren Kopf.

,,Nein.. Bitte.. Lassen sie mich bei ihm. Meine Eltern sind total irre!" Sagt Summer und ich sehe ihr an, sie kämpft um ihre Tränen.

,,Ach das Denken sie doch alle in deinem Alter! Ich rufe sie jetzt an!" meint die Frau und zückt ihr Handy raus. Nein! Nein! Nein!

Summer fängt an zu weinen.
,,Nein! Sie schlagen Mich! Ich bin dort abgehauen! Bitte! Tun sie es nicht.." sie rüttelt an der Frau und ich ziehe sie an mich.
,,Shh Summer.."

Sie drückt auch fest an mich. Einen Moment überlege ich.
,,Ich hole dich da raus.." flüstere ich und sie schaut mich geschockt an.  Dabei schüttelt sie den Kopf.
,,A-Aber.. Nein.. Du willst mich alleine Lassen? Das war dein Plan? Ich wusste es!" sie sackt zusammen.. Ich knie mich zu ihr um sie in den Arm zu nehmen doch sie drückt mich weg. Was hab ich getan? Was tue ich überhaupt?

,,Summer, Lass uns gehen.. Schnell" flüstere ich und sie schaut mich verwirrt an.

,, Es tut mir leid.. Lass uns gehen.. Jetzt sofort.. Deine Eltern sind schon auf den Weg.." sage ich leise und helfe ihr auf. Sofort nehme ich ihre Hand und laufe mit ihr los zum Auto. Die Frau ruft und hinterher und will uns hinter her rennen doch sie ist zu langsam.. Schnell öffne ich das Auto und wir steigen ein.. Das einzige was ich grade im Kopf hab ist schnell aber unauffällig nachhause zu fahren. Und Ich tue es. Ich fahre nachhause ohne dass uns jemand verfolgt gar bemerkt.
Ich hoffe wir sind in Sicherheit. Ich will nur das beste für Summer. Ich will sie. Sie ist meins. Meins ganz alleine. Und jene Nacht werde ich sie zu meins machen.

,,Daddy?" Das leise Flüstern von Summer erwacht mich aus meinen Gedanken.. daddy. Daddy. Daddy..


________
HELLOO SO EIN NEUES KAPITEL...

My New Daddy •Zayn Malik• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt