SUMMER;POINT OF VIEW
Die ganze Nacht liege ich wach auf der Ungemütlichen,dreckigen Bank. Es ist Kalt und habs gesagt. Mein Mantel hilft echt nicht.Zitternd sitze ich hier auf der Bank bis zum Morgengrauen. Sollte ich vielleicht das Jugendamt aufrufen..? Sofort fische ich mein Handy aus meiner Manteltasche und schalte es an. Direkt fängt es an zu regnen, ich seufze.
Mein Leben Geht Berg ab. Obwohl ich doch erst 16 Bin.. Habe ich kein Zuhause mehr.. Keine Wirklichen Eltern. Nichts. Rein Garnichts. Ich weiss nichtmal wo ich mich grade befinde.. Ich bin Verloren. Das einzige was mir übrig geblieben ist, ist meine kleine Schwarze traurige Welt. Noch nie konnte ich wirklich raus. Ich weiss nicht wie es ist auf eine Schule zu gehen, Ich weiss nicht wie es ist Freunde zu haben... Mein Ganzes Leben Lang haben meine Mutter und Mein Stiefvater mich von alles ferngehalten.. Und jetzt ist Schluss. Ich will Verdammt nochmal ein Normales Leben Als Teenager führen.Müde Gähne ich und schaue in den Himmel... Es ist grade mal 06:00 Uhr Morgens.. Und ich friere.
Grade als ich den Kopf wieder Senke höre ich Schritte.. In dem Moment verspüre ich Angst.. Was ist wenn es irgendein Böser Mensch ist? Mutter sagt nämlich immer dass es tausende Von bösen Menschen Draussen geben würde.. Ganz langsam schaue ich hoch als die schritte aufhören.. Und dann steht ein Dunkelhaariger Junger Mann vor mir.. sanft lächelt er mich an..,,Was machst du denn so Alleine hier draussen?" Fragt er Ruhig und überlegt etwas.
Das einzige was ich tue ist ihn unsicher an zu schauen. Er seufzt leise.
,,Keine Angst, ich will dir nichts Böses.." Sagt er Freudig.
Mein Blick verfeinert sich etwas.
,,Deine Lippen sind ja schon Ganz Blau.." Meint er Und zieht seine Jacke Aus, die er mit dann Umlegt.
,,Willst du mir nicht erzählen warum du so alleine hier draussen bist?" fragt er mich noch einmal.
Ich weiss nicht ob ich ihn antworten soll odet nicht. Ich entscheide mich fürs erste.
,,Ich bin von Zuhause abgehauen.." murmle ich und schaue in seinen Brauen Augen. Er zieht seine Augenbrauen zusammen und nickt.,,Wieso?" Fragt er neugierig. Ich weiś nicht warum aber er wirkt echt Nett..
,,Mein Stiefvater ist.. Gewalttätig und meine Mutter.. Tut nie etwas.." erwidere ich leise
und er steht auf.,,willst du zum Jugendamt? Sie schicken dich dann ins Heim" sagt er und ich weite meine Augen.
,,Ich will nicht ins Heim.." Sage ich und schaue auf meine Inzwischen totalen Weissen Hände. Der Mann denkt nach.. Dabei fährt er mit seinen Daumen und seinen Zeigefinger seinen Ganz leichten Bart entlang.
,,Willst du für eine Weile bei mir wohnen?" fragt er plötzlich und ich bin äußerst Überrascht? Bei einen Fremden Mann Wohnen?
,,Keine Angst.. Ich tu dir schon nichts.. Bei mir wirst du es Gut Haben.. Solange du auf meine Regeln hörst.." murmelt er. Regeln? Naja. Ich kanns ja mal versuchen.. Bestimmt besser als bei meiner Mutter.
Somit Nicke ich und er Greift Nach meinen Koffer.
,,Wie ist dein Name eigentlich?" fragt er mich und ich schaue zu ihm.
,,Summer." erwidere ich und lächel da er es ebenfalls tut.
,,Du wirst es gut haben.." nickt er von sich selbst überzeugt und führt mich zu seinem Palast..
________
Tadaaaaaa Okay Haha nichts spanndes aber Joa:)
Ich bin total Müde aber ich bin grad voll motiviert zu schreiben😂
also ja hoffe es gefällt euch, und oh oh, wie wird es Summer bei dem "Mann" finden? 😏
DU LIEST GERADE
My New Daddy •Zayn Malik•
FanficDONT LIKE IT DONT READ IT. Was ist wenn der Eigene Stiefvater den Man Seit Geburt an kennt, gewaltätig ist? Und die eigene Mutter Nichts dagegen Unternimmt? Denn Genau dass ist Das Problem Bei Summer Young. Was wird sie tun wenn sie sich Selbst dur...