S U M M E R;POINT OF VIEW
,,Es ist eine Schule" meint Zayn plötzlich als die Frau kurz was auf ihren Computer eintippt nachdem
Zayn gefragt hat ob eine Anmeldung möglich ist..
Eine Schule? Er will mich auf eine Schule schicken? Ich lächel sofort und schaue zur Frau die uns schon anschaut.,,Hier ist ein Bogen den sie ausfüllen müssen.. Dann würde ich gerne noch deinen ausweis haben.." sagt die Dame hinter dem Tresen und gibt ein Klemmbrett Zayn und schaut mich dann an. Ich schaue Zayn An der leise seufzt.
,,Könnten wir den Ausweis Nach reichen? Ihrer ist vor kurzen Abgelaufen.. Also habe ich nicht nachgedacht und ihn entsorgt.." spricht Zayn zu der Dame die einen Kurzen Moment lang überlegt aber dann nickt.
,,Klar.. Kannst du denn schon etwas? + und - Rechnen? Brüche? Geometrie? Englisch? Inhaltsangaben?" die Dame schaut mich neugierig an. Doch ich schüttel mein Kopf.
Sie schaut verwirrt zu Zayn..
,,Summer? Wärst du so lieb und nimmst schonmal platz?" sagt Zayn und gibt mir das Klemmbrett. Ich nicke und nehme platz..
Z A Y N:POINT OF VIEW
Seufzend schaue ich Summer nach wie sie sich setzt und auf diese schwarz auf Weiss gedruckte blätter schaut. Ich schmunzelt kurz.
Die dame räuspert sich.,,Oh Ehm, Naja wissen sie.. Ich hab Meine Kleine Summer noch nicht Lange.. Sie ist meine Adoptiv Tochter.. Ihre Eltern waren streng und eher arm und konnten sich so eine schule und so kaum leisten.." sage ich während ich mit meinen Fingerspitzen etwas auf dem Tresen tippe.
Die Dame runzelt die stirn.
,,Oh Gott.. Gut dann Schaue ich mal was man da machen kann.. Vielleicht in eine Extra Klasse oder einzel Unterricht.. Mal gucken.." Spricht sie und gibt mir noch ein paar Papiere.. Ich nicke dankend und setzte mich dann zu Summer.Summer gibt mir das Klemmbrett mit all den Papieren, die ich mie durchlese und ausfülle..,,Denkst du sie werden Mich finden? Denkst du das alles Gut werden wird? Denkst du ich bin In gefahr?" Summer schaut mich mit ihren funkelnden Augen An...
Was soll ich ihr sagen? Alles wird Gut?
____
Hey Leuts... Sorry das Ich nicht Geupdated habe.. Aber ich hab ehrlich mein Passwort vergessen.. Und nebenbei hatte ich total viel zutun..
Vorbereitungen und alles drum und dran... Nun habe icb mein Passwort zurückgesetzt und hoffe ich kann wieder Mehr Zeit zum Schreiben haben!:)
DU LIEST GERADE
My New Daddy •Zayn Malik•
FanfictionDONT LIKE IT DONT READ IT. Was ist wenn der Eigene Stiefvater den Man Seit Geburt an kennt, gewaltätig ist? Und die eigene Mutter Nichts dagegen Unternimmt? Denn Genau dass ist Das Problem Bei Summer Young. Was wird sie tun wenn sie sich Selbst dur...