SUMMER; POINT OF VIEW
,,Daddy?" rufe ich aus dem Bad. Ich bin fertig mit duschen, aber es gibt keine Handtücher mehr im Schrank. Ich erhalte keine Antwort.
,,Daddy!" rufe ich etwas lauter.. Wieder nichts.
,,Zayn!" ich öffne die Tür und tappe Klitsch Nass den Flur entlang. Nirgendwo sehe ich ihn.. Wo ist er bloß?
,,Daddy?" Ich gehe ins Schlafzimmer aber auch dort finde ich ihn nicht.
Ich seufze und nehme mir aus dem Ankleidezimmer ein Frischen Bademantel.Zurück im Bad angekommen mache ich mich mit dem Bademantel trocken und ziehe mir meine Unterwäsche an, darüber einen rosanen Jogginganzug.
Meine nassen Haare binde ich zu einem ordentlichen Dutt und mein Gesicht creme ich ein. Ich mache alles sauber und begebe mich auf den Weg mach unten.Ich setze mich aufs Sofa und überlege was ich nun tun soll. Daddy ist nicht hier. Ich bin alleine. Ich entscheide mich dafür mir eine kleinigkeit zum Essen zu machen..
Also gehe ich in die Küche und mache mir ein ordentlich belegtes Brot mit Butter und Käse. Genüsslich esse ich es und spüle als ich aufgegessen habe den rest mit Wasser runter.Ich setze mich auf den Hocker und sehe mich um. Vielleicht sollte ich einfach raus gehen? Nein.. Das wird Daddy Nicht gefallen..
Ich schließe meine Augen und lasse mein Kopf auf den Tisch senken. Ich bin kurz vorm Einschlafen,,Daddy hat dich vermisst.." Ertönt plötzlich daddys Stimme. Ich spüre seine Hände an meiner Hüfte und seine Lippen berühren meine Nacken.
,,Daddy.." flüstere ich.
,,Wo warst du daddy?" Ich drehe mich mit dem Hocker zu ihm.
,, Ich war die ganze Zeit hier" Er plaziert seine Lippen auf meinem Hals. Ich beisse mir auf die Lippen. Er zieht mir mein Top langsam
aus und verwöhnt meine Brüste mit feuchten Küssen. Sanft beisst er in meine Nippel. Ich keuche auf. Mit seinen Händen fährt er meine Hüften hinunter und plaziert sie am Bund meiner Jogginghose, welche er mir langsam samt slip auszieht. Ich sehe zu ihm runter und fahre mit meiner rechten Hand in seine weichen Haare.
Er küsst von meinen Brüsten langsam weiter runter , bis er an meiner Mitte ankommt. Ich beisse mir auf die Lippe und mein Atem geht schnell. Er leckt mit seiner Zunge über meine Feuchte Mitte und sieht mit seinen schönen Augen zu mir Hoch. Ich stöhne auf und ziehe sanft an seinen Haaren..
Er fängt an mit seiner Zungenspitze meine Mitte zu Massieren.. Immer wieder übt er mehr Druck aus was mich lauter stöhnen lässt. Er saugt, er leckt, er Massiert, er dringt ein.. Es wiederholt sich immer wieder.. Es macht mich verrückt.. Ich will mehr..
Ich drücke ihm mein Becken Entgegen und schliesse die Augen. Er dringt mit einem
Finger in mich udn bewegt diesen Schnell und hart in mich. Er leckt weiter und ich merke wie ich meinen Höhepunkt immer näher komme. Als ich ihn erreicht habe sehe ich zu ihm und er leckt mich noch etwas weiter.. Er küsst sich wieder zu mir hoch und hält mir seinen Finger an den Lippen..,,Lutsch ihn babygirl " Knurrt er leise und ich nehme seinen Finger in den Mund. Den Finger Der in mir war. Unsicher Lutsche ich an diesen. Es ist Komisch aber gleichzeitig Turnt es mich mehr an. Ich sehe ihn an und nehme seinen Finger aus dem Mund.
,,Gib mir mehr Daddy" Keuche ich und drücke mich näher an ihn.
Durch Daddy hab ich viele Neue Dinge kennengelernt. Ich Bin etwas erwachsener geworden. Ich werde zu einer Frau. Hoffentlich auch irgendwann zu Daddys Frau. Aber
Daddy hat da noch jemand anderen.. Er wird mich bald bestimmt nicht mehr wollen..________________________
I'm Back Bitches.Hoffe es gefällt euch:) Da ich momentan Ferien habe dachte ich mir ich schreibe etwas weiter..
Was denkt ihr wie es weiter gehen wird?:)
DAS VIDEO HAB ICH HINZUGEFÜGT WEIL ES SO SCHÖN IST , I MEAN WEIL
ZAYN SO SCHÖN IST FML
DU LIEST GERADE
My New Daddy •Zayn Malik•
FanficDONT LIKE IT DONT READ IT. Was ist wenn der Eigene Stiefvater den Man Seit Geburt an kennt, gewaltätig ist? Und die eigene Mutter Nichts dagegen Unternimmt? Denn Genau dass ist Das Problem Bei Summer Young. Was wird sie tun wenn sie sich Selbst dur...