Z A Y N ; POINT OF VIEW
Die letzten paar Tage mit Summer waren unglaublich.. Sie Vertraut mir und das finde ich gut.. Mehr als gut.. Ich wünsche mir das sie mir so sehr Vertraut ,dass ich ihr eventuell mehr Zeigen kann.. Mehr Ausrüstung was Sex angeht. Sie ist sowas wie mein Objekt. Meins. Sie ist mein kleines unschuldiges Mädchen.. Obwohl sie nicht mehr ganz so unschuldig ist wie sie scheint.
Summer ist in ihrem Zimmer und lernt die Sachen die sie von ihrem Privatlehrer aufbekommen hat. Es klingelt an der Tür und ich gehe hin, mache sie auf und begrüße meine Sekretärin Elena. Elena ist eine Junge Frau die grade erst in meiner Firma Angefangen hat. Sie ist intelligent und ich weiß dass Summer sie nicht wirklich gern hat. Ich weiss leider nicht warum...
Elena kommt rein und wir gehen gemeinsam in mein Arbeitszimmer. Davor schaue ich noch kurz bei Summer vorbei die mich anlächelt und mir bescheid gibt dass sie gleich duschen Geht. Lächelnd gehe ich ins Arbeitszimmer zu Elena. Wir besprechen viele Dinge was die Firma angeht. Sein es Baupläne, Neue Mitarbeiter, Termine oder sonstige Probleme die immer wieder in der Firma Auftauchen.
Immer wieder Lächelt sie mich an...
S U M M E R ; POINT OF VIEW
Ich lerne und Daddy kommt rein. Ich sehe Elena im Hintergrund und spanne mich leicht an. Sie ist öfters hier. Sie ist Daddys Neue Sekretärin und sie macht sich meiner Meinung nach zu viele Hoffnungen. Sie mag Daddy ich weiss das. Sie hat es mir gesagt. Ich will es nicht. Daddy Ist mein Daddy. Ich will nicht dass er jemand anderen hat. Ich will ihn Glücklich machen. Aber Daddy Hat kaum Noch Augen Für mich. Als ich gestern in sein Zimmer gekommen bin.. Habe ich sein Lieblingsoutfit angehabt und er hat mich angelächelt und gesagt ich sehe gut aus. Und mich zum Umziehen weggeschickt. Er will mich nicht mehr. Seufzend gehe ich in das Badezimmer welches Gegenüber von Daddys Arbeitszimmer ist. Ich ziehe mich aus und sehe mich im Spiegel an. Ich finde mich zu Dünn. Ich will meine haare etwas länger haben.. Und ich will mehr aus mir machen.. Ob es Daddy Gefallen wird oder nicht.. Langsam steige ich in die Dusche und wasche mich. Als ich bemerke dass ich Duschgel brauche steige ich aus der Dusche , das Wasser ist noch an. Ich krame schnell im Schrank neues Duschgel raus und plötzlich stockt mir der Atem. Ich Höre gestöhne. Daddy Will mich nicht mehr.
____________
Okaaaay Das Kapitel ist recht Kurz. Aber idk.. es Ist nachts und ich hatte nicht mehr so ideen.. Okay... jetzt Kommts.. Dum dum Dum.........
DU LIEST GERADE
My New Daddy •Zayn Malik•
FanficDONT LIKE IT DONT READ IT. Was ist wenn der Eigene Stiefvater den Man Seit Geburt an kennt, gewaltätig ist? Und die eigene Mutter Nichts dagegen Unternimmt? Denn Genau dass ist Das Problem Bei Summer Young. Was wird sie tun wenn sie sich Selbst dur...