Love Love Love Love

2.4K 32 3
                                    

S U M M E R ; POINT OF VIEW

Ich bin kurz vorm einschlafen als es an der Tür klopft.

,,herein" murmle ich und die Tür geht auf. Zayn kommt herein mit der Krankenschwester.

,,Summer.. " spricht er leise und kommt ans Bett, er setzt sich auf die Bettkante und nimmt meine Hand, die Schwester verlässt den Raum.

,,Wie geht es dir babygirl?" er ist ruhig und streicht mir durch mein Haar.

,,Mir geht es Gut, jetzt wo du hier bist " ich spreche leise aber trotzdem sodass er mich noch verstehen kann. 

,,Was ist mit meiner Mutter? Sind wir sie endlich los? " ich schaue Ihn hoffnungsvoll an. Doch er zuckt mit den Schultern und atmet tief durch.

,,Noch nicht. Du musst ihnen sagen wie sie dich behandelt haben.. Ansonsten nehmen sie dich mir weg , du musst ehrlich sein.. Sie sind dabei das Haus von ihnen zu untersuchen, sie haben schon einige Hinweise aus deinem Zimmer. Nur wollen sie eine Erklärung von dir" er streichelt mit seinem rauen Daumen meinen Handrücken während er redet.

Ihnen die Wahrheit sagen? Allen? Kann ich das? bin ich dafür bereit.. Natürlich sollte ich bereit sein nach all dem was sie mir angetan haben. Aber ich hab groß Angst. Was ist wenn sie mir nicht glauben?  Meine Sicht wird verschwommen. Tränen steigen mir in die Augen.

,,Sh hey Summer nicht weinen.. " sofort streicht er mir eine Träne weg und nimmt mich vorsichtig in seine Starken Arme.

,,Ich hab Angst.. Was ist wenn sie mir nicht glauben? " schlurze ich und kralle mich fest in sein Hemd. Ich brauche Ihn. Ohne Zayn kann ich nicht überleben.

,,Sie werden dir glauben . Es wird gleich einer hier sein der dich anhört ja? Ich bin auch bei dir wenn du willst "  Ich nicke zustimmend . Ich schliesse meine Augen und beruhige mich.

-

Es klopft an der Tür. Immernoch liege ich in Daddys starken Armen. Die Tür öffnet sich und ein älterer Herr kommt herein. Ich schätze ihn mitte 40. Er hat ein Grauen Anzug an und eine Aktentasche bei sich. Er stellt sich als Mr.Jones vor.

,,Ich bin hier um mir anzuhören was sie zu sagen haben bezüglich Ihren Eltern. Wir haben das Haus durchsucht. Ihr Stiefvater schein auf der Flucht zu sein jedoch haben wir ihre Mutter in gewahrsam.  Im Haus war ein Zimmer. Es war überall kaputt.. Nur eine Matratze war aufzufinden genau wie ein so gut wie kaputter Schrank" er klingt ernst aber gleichzeitig auch Nett.

,,Es war mein Zimmer " sage ich beschämt und atme tief durch.
Ich fange an ihm von meiner schrecklichen Kindheit zu erzählen. Wie schlimm mein Stiefvater mich misshandelt hat. Dass meine Mutter nie was unternommen hat. Wie grausam mein Leben doch war und ich erzähle auch wie ich Zayn kennengelernt habe und dass er mich aufgenommen hat und mir all seine Liebe geschenkt hat.  Er hat sich um mich gekümmert. Er ist immer für mich da. Das Liebe ich Zayn. Er ist wie eine art Vater aber gleichzeitig auch ein Geliebter. Es klingt Komisch aber es ist so.  Jedoch ist er nur da  für mich er kümmert sich um mich wie ein Vater. Aber er liebt mich nicht so wie eine
Tochter.  Er liebt mich wirklich.  Das Weiß ich.

-

Zwei Tage sind vergangen. Mein Stiefvater wurde in Spanien Gesichtet und sie suchen weiter nach ihm. Meine Mutter sitzt für zwei Jahre im Gefängnis und muss danach endliche von Sozialstunden ableisten. Und ich? Ich lebe Glücklich mit Zayn. Wir lieben uns.  Wir lieben
uns sehr und ich weiß genau dass unsere liebe nicht enden wird. Sie wird niemals enden.

____________
Okay ich bin zum Schluss gekommen. Es ist nicht das beste Ende aber besser als nichts. 😋 Ich hoffe trotzdem es gefällt euch und ich hoffe ihr hattet Spass diese Story zu lesen.

My New Daddy •Zayn Malik• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt