Babygirl

12.3K 205 46
                                    

Z A Y N; POINT OF VIEW

Endlich.. Endlich habe ich sie.. Seitdem sie klein war, will ich sie haben. Und jetzt Habe ich sie endlich..

Auch wenn sie sich nicht an mich erinnert aber das braucht sie auch nicht..

Flashback

Ich gehe die Straßen entlang und kicke paar Steine Weg die mir im weg legen. Meine Eine Hand ist in meiner Stoffhose versteckt und die Andere Hält den Grossen Schwarzen Regenschirm. Der Herbst ist gekommen. Ich gehe auf das Gebäude zu. Mein Lieblingsrestaurant. Bevor ich reingehe mache ich meinen Regenschirm zu und schüttel das Wasser so gut es geht aus. Dann betrete ich mein Lieblingsrestaurant. Sofort werde ich von einen In Anzug Gekleideten Älteren Mann In Empfang genommen. Er lächelt mich freundlich an und schüttelt meine Hand.

,,Ihr standart Platz ist leider Besetzt" spicht der ältere Mann und schaut mich entschuldigend an.
Ich habe eigentlich immer wenn ich hier bin den Ein und den Selben Platz.
Naja wenn es halt diesmal nicht geht muss ich ein anderen nehmen..

,,Dann möchte ich gerne ein Tisch dort neben oder in der nähe.." lächel ich und der herr Vor mir nickt. Er führt mich direkt zum Tisch daneben. Als Ich mich setze holt der Herr eine Speisekarte und überreicht sie mir. Dankend nehme ich sie an. Während ich mir die Karte anschaue,höre ich gemecker an meinen Standart Tisch.

,,Kannst du nichtmal Vernünftig Essen oder was?" Knurrt der Vermutliche Vater des Kleinen Mädchens. Er hält ihre Hand in der sich eine Gabel Befindet. So wie es aussieht drückt er zu.. Denn sie flüstert ihn zu dass es wehtut.

,,Glaub mir Summer, Zuhause wirst du es bereuen.." Flüstert er ihr Leise zu. Irgendwie taucht mir ein grosses gefallen an das Kleine Mädchen auf, schöne Lange Braune Haare mit einen Rosanen Haarreifen drauf plaziert, Ein edles Rosanes Kleid mit einer Schleife an ihrem Rechten Träger.. Sie Gefällt mir.

Ihr Blick trifft mein Blick. Auch von weitem sehe ich ihre glasigen Blauen Augen die meine Durchbohren. 
Am liebsten würde ich zu ihr gehen und sie trösten.. Eines Tages.. Werde ich sie mir Holen..

Flashback ende.

Seit dem Tag an habe ich sie öfters Verfolgt. Ich weiss es Ist ziemlich Verrückt aber ich will dass sie mir gehört.. Mir allein.

S U M M E R; POINT OF VIEW

In meinen Neuen Zimmer räume ich erstmal ein Paar Sachen aus meinen Koffer aus. Irgendwie kommt ... Zayn mir schon Bekannt vor.. Seufzend setze ich mich aufs Bett und Halte Denn Teddybären in meiner Hand. Den Kleinen Teddybären den ich von meiner verstorbenen  Oma Bekommen Habe. Sie ist immer für mich da gewesen. Egal wann, sie hat mich aufgemuntert und war nie Gewaltätig zu mir.. Sie war alles was ich bis Letztes Jahr Hatte. Jetzt sitze ich hier und halte den Bären.

,,Ein Bär?" Fragt mich der Dunkelhaariger Zayn und Setzt sich neben mich aufs Bett. Seine grosse Hand wandert auf mein Rücken was mich zusammen zucken lässt.
Verlegen Nicke ich und starre stur auf meinen Stoffbär.

,,Ich hab Ein Paar Waffeln Gemacht.." Spricht er sanft auf mich ein. Und sofort schießt mein Kopf in die Höhe.

,,Waffeln?" frage ich gierig und Zayn muss leicht Schmunzeln. Er nickt aber.

My New Daddy •Zayn Malik• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt