Where's my daughter?

2.1K 32 2
                                    

S U M M E R ; POINT OF VIEW

Ich komme abends Nachhause und Daddy steht in der Küche. Als ich zu ihm komme nimmt er mich sofort in den Arm und küsst meine Stirn.

,,Ich hab mir sorgen gemacht ,Love" sagt er und Ich lächel etwas. Ich darf mittlerweile länger draußen bleiben und mehr unternehmen. Ebenfalls hat Daddy mir ein kleinen Job angeboten in seiner Firma. Gerne würde ich mit Tieren arbeiten aber Daddy erlaubt es mir nicht. Daddy will erstmal dass ich ein vernünftiges Zeugnis ausgestellt bekomme und schonmal berufliche Erfahrungen sammle. Ich gehorche ihm natürlich , er hat immerhin auch Recht.

Er führt mich zum Tisch welcher schon gedeckt ist. Es gibt heute Daddys leckere selbstgemachte Tomatensuppe. Er macht sie immer so lecker.. Mit Reisnudeln. Die beste Supper allerzeiten. Gemeinsam essen wir und er fragt mich viel über meine Zeit draussen aus. Daddy will immer alles wissen. Er kontrolliert mich viel.

Grad wollte ich von meinem in Suppe getunkten Brot abbeißen als es klingelt.
Daddy sieht verwundert auf , er hat wohl auch kein Besuch erwartet. Er steht auf und geht die Tür aufmachen.

,,Wo ist sie?! Geben sie mir meine Tochter verdammt!" Brüllt eine Vertraute Stimme.

Mein Brot fällt mir in die Suppe. 

Wie haben sie mich gefunden?

Ein Knall erwacht mich aus der Starre.
Ich sehe mich kurz um und stehe auf. Unauffällig beobachte ich wie Daddy mit ihnen redet.. Ich höre sie beide.
Ich bete darum , dass Daddy sie aufhalten wird und sie mich nicht wieder mitnehmen.

Wie haben sie verdammt nochmal rausgefunden dass ich hier bin?

,,Immer mit der Ruhe , Ihr geht es gut und sie will euch nicht sehen. " schnaubt Zayn. Er ist angespannt.

,,Sie haben kein Recht darauf. Sie ist unsere Tochter " Seine Stimme bereitet mir lauter Gänsehaut. Ich habe Angst.

Angst davor , dass er Daddy verletzen wird. 

Daddy schielt zu mir rüber und mit seiner Hand deutet er mir ich solle mich verstecken. Ich gehorche und gehe sofort in die Abstellkammer neben der Küche.

Ich höre Schritte.
Ich höre Sirenen

Mir wurde ganz schwindelig..

Jetzt wird alles vorbei sein..

____________
I'm Back und ich werde die Geschichte so langsam ein Ende setzen😋

My New Daddy •Zayn Malik• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt