SUMMER; POINT OF VIEW
Es ist schon eine Woche her Seitdem wir hier eingezogen sind und meine Blauen Flecken schmerzten Immernoch.
Seit dem Vorfall vor einer Woche.. ist mein Stiefvater nur Arbeiten, worüber ich sehr Froh bin.. Jedoch muss ich hin und wieder meine Mutter über den Weg queren. Sie versucht oftmals mit mir zu reden,doch ich lass mich nie darauf ein. Auch jetzt in diesem Moment versucht sie es.,,Summer? Warum ignorierst du mich seitdem wir hier sind ständig?" fragt sie und stemmt ihre Hände an ihrer Hüfte.
In ruhe nippe ich an meinen Glas Orangensaft.
,,Summer Emma Young! Ich rede mit dir!" Kreischt meine Mutter mich an als ich aufstehe und grade hoch gehen will.
Ich drehe mich um und kämpfe mit meinen Tränen.,,Das fragst du dich noch Mutter? Ich weiss garnicht wieso ich dich überhaupt noch Mutter Nenne!" nuschel ich und genau in dem Moment kommt mein Stiefvater rein.
,,Wie hast du mit deiner Mutter Geredet?" fragt er spitz.
Ich schlucke fest und laufe schnell hoch. In meinen Zimmer Angekommen sperre ich die Tür zu.Ich höre wie ein Klopfen an meiner Tür tönt. Ich weine vor mich hin.. Ich denke nach.. Was soll ich denn Bitte machen? Wie komme ich hier raus? Wie? Ich will verdammt nicht mehr!
Plötzlich kracht es.Mein Wütender Stiefvater steht an der Eingetretenden Tür.
,,So geht das nicht mehr weiter du kleine Göre!" knurrt er und Kommt mit grossen Schritten Auf mich.
Er Zieht mich an meinen Haaren Hoch.
Schon knalle ich gegen die Wand. Ein Buch gleich hinterher. Allerdings macht das Buch keine Bekanntschaft mit der Wand sondern Mit mir. Aber ich bin Froh dass ich es noch rechtzeitig aufgefangen habe.
,,Du kleines Biest!" brüllt er und schon wieder bekomme ich eine Ohrfeige. Es schmerzt so sehr..
,,Es tut mir leid" wimmere ich auf.,,Das Hoffe ich für dich!" Somit verlässt er mein Zimmer.
Ich muss hier weg.
______
Yay, hoffe es ist okay:) Wie findet ihr es? Verbesserungsvorschläge nehme ich an, Hate Kommentare werden Gelöscht! Viel Spass beim Lesen:)
DU LIEST GERADE
My New Daddy •Zayn Malik•
Fiksi PenggemarDONT LIKE IT DONT READ IT. Was ist wenn der Eigene Stiefvater den Man Seit Geburt an kennt, gewaltätig ist? Und die eigene Mutter Nichts dagegen Unternimmt? Denn Genau dass ist Das Problem Bei Summer Young. Was wird sie tun wenn sie sich Selbst dur...