Gone

4.9K 90 11
                                    

S U M M E R;POINT OF VIEW

Es vergehen 2 Jahre. 2 Jahre indem ich glücklich bin mit Zayn.Meinem Daddy.

Ich habe nun 2 Jahre Schule hinter mir. Dennoch wiederhole ich ein Jahr. Einfach weil es Besser für meine Noten ist. Ich stehe jedoch momentan auf einem Durchschnitt von 2.3

Nebenbei habe ich noch viel Unterricht zuhause. Von meinen ,,Elter." habe ich nichts mehr gehört. Zum Glück. Daddy ist viel am Arbeiten.





Ich sitze im Wohnzimmer und schreibe einen Bericht an meinen Laptop,als Daddy grade rein kommt. Er grinst mich an und gibt mir ein Kuss auf die Stirn.

,,Hey Babygirl,Den Tag gut überstanden?" fragt Er und ich nicke Lächelnd. Daddy ruft mich sehr oft an,einfach um zu wissen, dass es mir gut geht. Um ehrlich zu sein ist Daddy sehr Diszipliniert.

Ich darf nicht mit Jungs meine Zeit verbringen, was ich allerdings trotzdem mache, doch die Hauptregel bei ihm ist: ist man brav wird man belohnt und hat man scheisse gebaut,wird man bestraft. Ich habe nicht wirklich was dagegen denn ich weiss selber das diese belohnungen und Bestrafungen sexuell sind,dennoch gefallen sie mir.

Ich lerne tagtäglich immer mehr über sex. Daddy weiss das ich erfahrener über das Thema bin,und er meint solange ich es geheim halte was zwischen uns ist,ist es okay.





ZAYN;POINT OF VIEW

Summer. Mein kleines Mädchen. Meine liebe.Ich liebe sie mehr als alles andere. Ich bin vielleicht 17 Jahre älter als sie ,dennoch ist es Liebe. Für mich. Ich liebe sie.Sie hat eine Schöne kurvige Figur,worauf ich auch achte. Ich möchte nicht das sie zu dünn ist wie sie es Am Anfang war. Sie ist jetzt perfekt so wie sie ist. Ihre langen braunen Haare die ihr bis zum Po gehen.. Ihre ausstrahlung. Sie ist perfekt. Für mich.

Ich denke sie wäre jetzt mit 19 Jahren alt genug für ihr erstes mal.. Und ich weiss dass sie selber es auch möchte. Sie hängt an mir. Sie bekommt nicht genug von mir. Sie liebt mich auch..

Ich will sie.





Am Abend,als ich auf dem Sofa sitze kommt Summer zu mir und umarmt mich kurz.

,,Daddy?" sie sieht mich an. Oh Summer.

,,Ja? Prinzessin?" ich sehe sie lächeln und stolz an.

,,Darf ich rüber zu Mrs.Owens?" fragt sie mich und ich zögere. Mrs.Owens ist eine ältere Dame im Nachbarshaus. Sie kümmert sich um Summer als wäre es ihre Enkeltochter. Summer verbringt ihre Zeit sehr oft dort. Manchmal übernachtet sie auch dort. Ich nicke leicht.

,,Okay aber in einer Stunde bist du hier ja? Du musst noch Duschen und dann schlafen" ich sehe sie ernst an und sie kichert,dabei gibt sie mir ein Kuss auf die Wange.


Es sind schon zwei Stunden vergangen und Summer ist immer noch nicht da... Wo steckt sie bloß?

So langsam mache ich mir sorgen. Ich stehe Auf,ziehe meine Jacke und meine Schuhe an und gehe rüber. Drüben bei Mrs.Owens angekommen klingel ich. Mrs.Owens macht die Tür auf.

,,Guten Abend Mrs.Owens,ist Summer bei ihnen?" fragte ich sie besorgt und sie sieht mich verwirrt an.

,,Nein Tut mir leid, Sie war heute noch garnicht hier.. ist irgendwas passiert?" fragt Mrs.Owens und mein Gesicht verliert jede Farbe.

Ich greife nach mein Handy und versuche sie zu erreichen. Nichts.


Wo ist sie bloß?

My New Daddy •Zayn Malik• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt