Z A Y N;POINT OF VIEW
Sie wollte es nicht anders. Nun steht sie vor mir, Nackt. Mit ihren Unsicheren Blick schaut sie mich an. Aber ich Muss schon sagen, Dass ich echt Sauer auf sie Bin.
Sie war mit einen Anderen. Sie Sahen aus wie ein Paar. Ich will , dass sie nur mir ganz allein Gehört. Sie ist Mein Eigentum,,,Daddy?" die reine Schönheit vor mir reisst mich aus den Gedanken..
Ich nehme ihre Hand und schon liegt sie über meine Knie.
,, Das ist Dafür weil du mir keine Entschuldigung genannt hast sondern einfach geschwiegen hast!" sage ich und haue auf ihre linke Backe. Summer Keucht erschrocken auf.
,,ich warte Trotzdem Nocj auf eine Entschuldigung.." Ich Grinse und Schaue sie an.. Sie stammelt.
,,Das ist dafür weil du mir nicht Gehorcht hast." Wieder auf die Gleiche Stelle. Erneuert keucht sie laut auf.
,,Dafür ,dass du mit einem Anderen Jungen warst und ihn umarmt hast, Obwohl Daddy doch der Einzige ist!" Diesmal etwas Doller. Sie wimmert auf.
,,D-Daddy.." Spricht Summer Leise.
,,Ja Babygirl? Hast du mir Was zu sagen?"
,,Er kam zu mir. Ich fand ihn Nett und wir haben die pausen Miteinander Verbracht.. Dabei hat er mir auch bisschen über die schule gezeigt.." Es tut mir irgendwie weh zu hören was sie alles mit einen anderen Jungen Macht, obwohl es alles Harmlos ist.
Ich hebe meine Hand um ihr noch ein Schlag auf ihre backe zu verpassen.,,Und am ende Kam er auf mich zu und da hatte ich keine Andere Wahl. Ich wollte ihn nicht verletzen. Daddy.. Er ist nur ein Guter Freund." sie schmollt.
Meine Hand trifft erneuert ihre Backe.
,,Daddy, Bitte.. Verzeih mir." sie wimmert auf und schon sitzt sie vernünftig auf mein Schoss.
,,Babygirl.." ich seufze. Ihr Blick ist auf mich gerichtet. Sanft nehme ich ihre kleine Weiche Hand in meine Große Raue.
,,Tut Mir Leid Daddy, Aber er ist wirklich nur ein Freund.. Niemand geht Über dich.." murmelt sie und legt ihr kopf in meine Halsbeuge. Ich muss durch Ihre Worte leicht Lächeln. Ich Liebe sie. Sie ist Meins.
,,wie alt ist dieser Niall?" daa interessiert mich jetzt.
,,er wird ende des Jahres.. 17" sie überlegt nochmal aber nickt dann. Ich nicke ebenfalls und hebe sie hoch. Vorsichtig trage ich sie die Treppen runter und lasse sie unten runter. Ich ziehe mein hemd aus und ziehe es ihr an damit sie nicht ganz nackt ist, auch wenn ich es gerne hätte. Summer umarmt mich feste.
,,Tut mir leid.." flüstert sie leise und ich muss schmunzeln.
,,Ist Schon okay." ich mache mich an die Arbeit,essen zu machen. Summer will mir helfen, weshalb ich sie drum bitte die Zutaten in die Pfanne Zu tun während ich rühre.
Also Kochen wir gemeinsam
Nach dem Essen räumt Summer Alles Weg. Sie ist so wunderschön.
Gemeinsam gehen wir hoch.
,,Daddy?"
,,Ja ,Meine Liebe?",,Kannst du mitkommen?" sie schaut mich mit ihren strahlenden Blauen Augen an.
,,Wohin denn?"
,,Duschen.. Ich will nicht alleine Gehen.." murmelt sie und ich nicke lächelnd. Schnell hole ich uns neue Wäsche und Zwei Große Handtücher.
Als ich ins Bad Komme Steht Summer Schon nackt dort.
Ich ziehe also auch meine Hose samt boxer und socken aus.
Gemeinsam gehen wir in die Dusche die ich an mache. Kurz war es etwas kalt, weshalb Summer aufquiekt und sich An mich klammert..Schnell wird es wieder warm.
Ihre bzw Auch meine Haare werden Nass. Ich seife ihre Haare ein.Sie schliesst ihre Augen. Ihre Augen sind die Schönsten die Ich je Gesehen habe.. So strahlend blau.. Ein Traum.Ich wasche ihre Haare auf und seife auch ihren Körper ein. Sie muss aufkeuchen als ich mit dem Duschgel ihre Mitte Berühre. Ich muss grinsen.
,,Daddy?" sagt sie leise.
,,Ja Summer?" ich schaue sie an und wasche sie ab.
,, Ich weiss nicht was das ist aber.." sie deutet auf ihr unterleib.
,,Was meinst du?" ich schaue sie verwirrt an.
,,Schmerzt.." murmelt sie und ich nicke.
Ich runzle die Stirn..
,, Du hast deine Blutungen?" frage ich und sie nickt.
,,hattest du sie schonmal?" frage ich und sie nickt erneuert.
,,Ja als ich noch.. Bei meinen Eltern Gewohnt habe" sagt sie leise und schaut beschämt nach unten. Ich nicke.
,,Mach dich fertig.. wickel dir klopapier oder so in deinen Slip.. Ich geh schnell etwas dafür besorgen.." meine ich und gehe schnell aus der dusche, trockne mich ab und ziehe mich an.
,,Bin gleich wieder da.." ich küsse ihre stirn und mache mich sofort auf den Weg...___________
SOOO noch ein Neues Kapitellll,
Wollte fragen ob ihr, Ideen Habt was die ich noch mit einbauen könnte in die Story^^
DU LIEST GERADE
My New Daddy •Zayn Malik•
FanficDONT LIKE IT DONT READ IT. Was ist wenn der Eigene Stiefvater den Man Seit Geburt an kennt, gewaltätig ist? Und die eigene Mutter Nichts dagegen Unternimmt? Denn Genau dass ist Das Problem Bei Summer Young. Was wird sie tun wenn sie sich Selbst dur...