S U M M E R;POINT OF VIEW
Die Woche geht recht schnell vorbei..
Zayn Sagt mir immer wieder dass alles Gut wird.. Seit Dem Dritten Tag an dem Ich hier bin fragt er mich.. Immer wieder das selbe..
,,Würdest du gerne Adoptiert werden?"
Ich bin mir nicht sicher ob er das so ernst meint.. Ob er mich Adoptieren will.. Oder ob er mich einfach nur loswerden will? Jedesmal frage ich ihn es.. doch das einzige was ich als antwort bekomme ist ein Schulterzucken seinerseits.
Es bringt mich zum Verzweifeln. Denn wenn ich ehrlich bin möchte ich das er meine Familie ist.Die Sonnenstrahlen kitzeln Meine Nase...Sodass ich aufwache und sofort niesen muss. Zayn Schmunzelt..
,,Happy Birthday..." beginnt er zu Singen.. Doch ich zeige ihn ein Bösen Blick,weshalb er aufhört und mir ein Kleinen Schoko Muffin Überreicht.
,,Herzlichen Glückwunsch" lächelt er als ich anfange zu essen. Ich umarme ihn einfach anstatt Danke zu sagen. Bei meinen Stiefvater und meiner Mutter hab ich nie was bekommen... Nie.. Nix. Nada.
Doch hier habe ich die Chance ein Vernünftiges Leben zu führen..
Weshalb ich Zayn Dankbar bin dass er mich hier so herzlich aufgenommen hat.Der Muffin Schmeckt ausgezeichnet.. Deswegen zeige ich Zayn den Daumen nach oben. Er klopf sich selbst stolz auf die Schulter..
,,Zieh dich an" sagt Zayn und ich nicke.
Wie auf befehl stehe ich auf und tappe zu meinen Schrank,dort tausche ich mein Pyjama gegen eine helle Skinny Jeans und einen Dunklen Pulli. Meine Haare binde ich normal zu einem Festen Zopf. Zufrieden Schaut Zayn mich an und führt mich nach unten.,,Was wünscht du dir?" fragt er.
Und ich brauche ehrlich gesagt nicht Lange zum Überlegen.,,Ein Hund und eine Neue Familie.." antworte ich. Doch ob er weiss das ich mit einer Neuen Familie ihn meine?
_____
Yay, Sorry Hat etwas länger gedauert... Aber Joa:) Hoffe es geht.. Nächstes update kommt auch bald:3
DU LIEST GERADE
My New Daddy •Zayn Malik•
FanfictionDONT LIKE IT DONT READ IT. Was ist wenn der Eigene Stiefvater den Man Seit Geburt an kennt, gewaltätig ist? Und die eigene Mutter Nichts dagegen Unternimmt? Denn Genau dass ist Das Problem Bei Summer Young. Was wird sie tun wenn sie sich Selbst dur...