I wanna be her family

9.7K 192 16
                                    

Z A Y N;POINT OF VIEW

Sie schaut mich an. Ein Hund und eine Familie wünscht sie sich.. ob sie mit Familie jemand bestimmtes meint.. eine Familie die nicht ich bin? Ich würde ich gerne alles geben was ich kann.. Ich will ihr alles geben. Ich will ihre Familie sein.. Ich will das sie mich Daddy Nennt.. Wie sie mich Unschuldig anschaut und einfach nur Daddy sagt. Es würde mich verrückt machen..

Ich schaue sie an..
,,Familie?" sie nickt.
,,Was meinst du? Mit Familie?" frage ich und fahre mir kurz durch meine Haare..

,,Damit meine ich eine Neue Familie was nicht da ist wo meine Mutter ist.." 'murmelt sie und schaut auf ihre Finger. Ich muss kurz lächeln..

,,Ich hab mir gedacht..~" ich mache eine kurze pause und hole kurz luft.. Summer schaut mich neugierig an.
,,Das ich dich aufnehmen könnte.." spreche ich mein Satz zuende und Summer starrt mich blass an.

,,E-Echt?" stottert sie leicht und ich nicke.. Summer schaut mich eine weile an bis sie echt realisiert was ich gesagt habe. Sie fängt an zu lächeln und umarmt mich.

,,Du würdest das echt tun? Mich hier bei dir aufnehmen?" quiekt Summer froh und ich schmunzel.

,,Natürlich Summer.. Du bist mir echt ans Herz gewachsen.. Ich würd alles machen..Es fühlt sich an als kenne ich dich eine Ewigkeit" und das stimmt. Sie ist mit ans Herz Gewachsen und ich kenne sie auch eine Ewigkeit.. Es fühlt sich nicht nur so an..
Ein lächeln erblitzt auf Summers Lippen.. Oh ja ihre schönen Vollen pinken Lippen.. Ich würde ihre voll gerformten Lippen so gerne auf meine Spüren.. man kann mich vielleicht Verrückt nennen aber ich will sie schon immer.. Sie.. Einfach nur sie als mein unschuldiges Babygirl.. und ich ihr böser heißer 'Daddy'...

_________

yay ein Neues Kapitel🙄😂 Trotz meiner Müdigkeit-ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und hatte dann Schule- habe ich es hingekriegt ein Kapitel zu schreiben ohne dass meine Augen zufallen😂 Jas hoffe es gefällt euch..

My New Daddy •Zayn Malik• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt