Z A Y N; POINT OF VIEW
Wut baut sich in mir auf.. Sorgen mache ich mir. Es kommt mir vor als würde mein Leben gleich enden wenn ich sie nicht sofort finde. Ich gehe mir durch die Haare und gehe sofort ins Haus.
,,Summer?!" rufe ich laut doch keine Antwort.
Ich laufe hoch in ihr Zimmer und entdecke ihr Handy.
*Niall: Summer? hast du zeit? Kommst du mal vorbei, es ist dringend*
Als ich das lese werde ich wütender als je zuvor.
Sie mag bei diesen scheiss Kerl sein.
Schnell fahre ich zur Adresse die er ihr gesendet hat. Ich steige aus und stampfe zur Tür. Klingeln tue ich im Sturm,gleichzeitig klopfe ich wie wild.
,,Ist ja schon Gut ich komme!" brummt jemand und ein Blonder Kerl mach auf.
,,Wo ist Summer?!" Brülle ich und packe ihm am Kragen seines Shirts.
,,Summer? Sie ist nicht hier.. Wieso?" nun klingt er leicht verwirrt.
,,Wo ist sie?" ich presse ihn mit all meiner kraft gegen die Wand.
Er sieht mich nur quälend an und zuckt mit den schultern.
,,Summer?! Bist du hier? Wenn ja dann komm sofort Runter oder du wirst was erleben!!" brülle ich so laut ich kann und da kommt jemand runter. Ein blondes Mädchen.
,,Warum schreien sie denn so?" sie legt den kopf leicht schief. Verwirrt lasse ich Niall los.
,,Sie ist nicht Heim gekommen." ich sehe ihn an und er rappelt sich auf.
,,Was? Wo ist sie dann?" nun klingt selbst er besorgt.
,,Das versuche ich ja grade rauszufinden" gebe ich zurück und stürme zum Auto.
,,Vielleicht wurde sie entführt. Ich helfe mit suchen" und Niall steigt einfach ins Auto.
Ich schlage einmal gegen das Lenkrad und fahre los. Wo kann sie bloß sein..
Nach ein paar Minuten die ich rumgefahren bin fällt mir was ein. Ihre Eltern.
,,Fuck" murmle ich und fahre sofort zum Haus ihrer Eltern wo sie mal gewohnt hat , in hoffnung sie wohnen dort immer noch.
Wir steigen aus und gehen auf die Tür zu.
Ich klingel mehrmals bis eine Frau die Tür aufmacht. Zum Glück Sie ist es. Ihre "Mutter".
Sie runzelt die Stirn.
,,Kann ich helfen?" sie führt die Augen zu schlitzen und mustert mich.
,,Wo ist Summer?" knurre ich und sie beisst sich auf die Lippe.
,,Nicht hier." antwortet sie spitz. Ich dränge mich einfach rein.
,,Summer?!" brülle ich und Niall ebenfalls. Ich höre sofort ein Kreischen.
Die Ma'm wollte und aufhalten doch wenn es um meine Prinzessin geht ist es vorbei. Ich laufe nach unten und da sehe ich sie. Zusammengekauert auf dem Boden im Kalten Keller.Nur in Unterwäsche und dazu zieht ihr stiefvater ihr an den Haaren und droht ihr sie soll still sein.
Doch ehe ich handeln Konnte Schlägt Niall ihn eine Rein.
Der schrei von Summer erweckt mich und sofort gehe ich auf sie zu,hebe sie hoch und trage sie raus. Sofort setze ich sie ins Auto und lege ihr meine Jacke um.
,,Fuck Summer. Ich drücke sie an mich und sie weint bitterlich.
Ich kann es nicht ertragen sie so zu sehen.
,,Ich will hier weg" schlurzt sie an meiner Brust.Ich nicke nur und steige nach vorne als Niall Kommt und einsteigt.
,,Fahr" sagt er ausser Atem und leicht panisch. Sofort fahre ich los. Nachhause zu mir.
Dort ließ ich Summer ein Bad ein. Sie badet während ich unsere Sachen packe. Alles nötige.
,,Ich hoffe ich darf euch besuchen kommen." meint Niall und ich zucke mit den schultern. Ich mag ihn nicht. Ich mag keine männliche Person die was mit Summer zutun hat.
Er verabschiedet sich von Summer als sie fertig ist.
Und nun heisst es.. Flüchten.
DU LIEST GERADE
My New Daddy •Zayn Malik•
FanfictionDONT LIKE IT DONT READ IT. Was ist wenn der Eigene Stiefvater den Man Seit Geburt an kennt, gewaltätig ist? Und die eigene Mutter Nichts dagegen Unternimmt? Denn Genau dass ist Das Problem Bei Summer Young. Was wird sie tun wenn sie sich Selbst dur...