Z A Y N:POINT OF VIEW
,,Sag was" knurre ich und kneife in ihre Backe. Sie keucht auf und Quetscht ein leichtes ,,Ja" Dazwischen.
Ihre Augenlider Flattern als meine Zunge ihren Klit berührt..
,,D-Daddy" Sie vergräbt ihre Hände ins Bettlaken.
Ich bewege meine Zunge mit Druck ihre mitte entlang. Ich will das sie Kommt und dabei laut Daddy Stöhnt. Sie Ist Feucht und das ganz allein Wegen mir.
,,Babygirl du schmeckst gut.."Hauche ich an ihrer Mitte. Zuerst schaut sie mich verwirrt an, doch als ich ihre beine Weiter spreize vergisst sie was ich gesagt habe und keucht wieder auf. Ich muss grinsen und massiere ihre innenschenkel..
Fuck. Sie macht mich Verrückt. Am Liebsten Würde ich sie gerne spüren. Aber noch ist es etwas zu früh. Zuerst will ich das sie Erfahrener ist. Naja Gleichzeitig soll sie auch unerfahren sein. Scheisse man ich weiss auch nicht. Meine Zungenspitze fährt über ihren Eingang und ganz leicht rein und sofort wieder über ihren Klit.
,,Komm für mich Babygirl.. Lass dich fallen" Hauche ich und weiss genau das sie ebenso in diesen Moment nicht weiss was ich meine..
,,Daddy Ich fühle irgendwas im Unterleib.. es Kribbelt.. F-Fühlt sich Komisch aber toll A-an.." sie stöhnt genüsslich und ich weiss genau das sie kommt.
,,Daddy!"stöhnt sie ganz laut und ich verteile bis oben hin zu ihrem Hals Feuchte küsse die sie genießt. ,,Das Babygirl. Dieses Gefühl mit deinem Unterleib was du grade hattest.. Das nennt Man einen Orgasmus.." Ich grinse sie an und sauge an ihrem linken Schlüsselbein. Se kichert süß und nickt.
,,Verstanden Daddy" Sie schlingt ihre Arme um mich und Gähnt.
,,Schlafenszeiten Babygirl.." raune ich und löse mich von ihr.
,,Nö.."Sie schmollt und ich runzel die Stirn.
,,Wie bitte?" ich decke sie zu.
Sie senkt den Kopf.
,,Wer macht hier die Regeln?" Ich verschränke die Arme.
,,Daddy" sagt sie leise
,,Und du bist hier verplichtet auf wen zu hören?"
,,Auf dich Daddy" Sie schaut mich unschuldig an.
,,Also Was heißt das jetzt, Sunshine?"
,,Auf Daddy Hören und jetzt schlafen gehen..?"Sie flüstert und ein Kleines Lächeln bildet sich auf ihren Lippen was mich natürlich ansteckt. Nickend ziehe ich meine boxer an. Ich küsse ihre Stirn und lege mich neben sie.
,,schlaf Gut Babygirl..Süße Träume.." Flüstere ich und schaue zu wie sie die Augen schliesst und schon einschläft... . . .
S U M M E R;POINT OF VIEW
Ein Kitzeln im Nacken Weckt mich auf. Meine Augen Öffnen sich und ich drehe mich um. Daddy lächelt mich an. Ich will ihn nicht bei seinen Normalen Namen nennen. Er mag es wenn ich ihn Daddy nenne.. Also nenne Ich ihn auch so. Gestern Abend.. Es war ehrlich gesagt echt Toll, es hat mir gefallen.. Er gab mir ein Unbeschreibliches Gefühl.. Ich will es öfters machen.
Lächelnd stehen wir gemeinsam auf und ich gehe in mein Zimmer um mir anziehsachen auzusuchen..,,Daddy sucht Aus Babygirl.." Raunt Daddy an mein Ohr und drückt mich sanft zur Seite. Er drückt mir einen schwarzen Rock, Schwarze Knie Strümpfe und ein Rosanen Pulli in die Hand.
,,Geh ins Bad ich mach Frühstück.." Er küsst meine Stirn und geht raus aus mein Zimmer. Summend gehe ich ins Bad und mache mich Fertig für die Schule. Ich bin Aufgeregt. Es ist mein Erster Tag in einer Schule..
,,Und Aufgeregt?" Daddy hält vor dem Grossen Gebäude und legt seine Hand auf meinen Knie.
,,Ja Sehr sogar Daddy.." antworte ich Nevös und Daddy Drückt mir etwas in die Hand. Ein Handy. Er Hat mir heute morgen bevor Wir losgefahren sind noch gezeigt wie man es benutzt.
,,Falls etwas ist.. Rufst du An.. Oder schreibst mir klar?" Er streichelt über meine Wange und ich nicke.
,,Daddy? Kannst du noch mit Rein Kommen?" Ich schaue ihn mit einem Liebevollen blick an und er nickt.
,,Weil du es bist.." Wir steigen aus und er Geht auf die Schule Zu.In der Verwaltung empfängt uns schon eine Ältere Dame Und Überreicht mir ein paar Unterlagen. Inklusive Stundenplan. Daddy Schaut mich an und zieht mich in eine umarmung.
,,Hab viel Spass und pass auf ja? Ich hol dich ab" sagt er und küsst meine Stirn..
,,Ja Daddy" lächel ich und schaue ihm hinterher wie er aus der schule geht. Die Dame führt mich zu einem Spind.
,,Hier ist dein Spind.. und dein schlüssel dafür.." sie reicht mir ein Kleinen Schlüssel. Dankend nehme ich ihn und hole Mathe raus. Mathe Steht jetzt als erstes an.. Als ich die Sachen habe führt die Dame mich zu einem Klassenraum. Sie klopft an und wir gehen hinein. Mehrere Blicke Sind auf mich gerichtet und der alte Herr an dem Tisch lächelt mich freudig an.
,,Das Ist Summer, Seit Nett zu ihr." sagt die Dame und deutet mir das ich mich setzen Kann. Ich setze mich in die die Mittlere Reihe. Den einzigsten Freien Platz neben ein Blondhaarigen Jungen. Er Lächelt kurz und schaut dann aus dem Fenster ...________________
Hier das Neue Kapitel🤓🤓
DU LIEST GERADE
My New Daddy •Zayn Malik•
FanficDONT LIKE IT DONT READ IT. Was ist wenn der Eigene Stiefvater den Man Seit Geburt an kennt, gewaltätig ist? Und die eigene Mutter Nichts dagegen Unternimmt? Denn Genau dass ist Das Problem Bei Summer Young. Was wird sie tun wenn sie sich Selbst dur...