Der Rest meines Arbeitstages ging relativ schnell vorbei.
Ich arbeite in einer Apotheke als PTA und berate den ganzen Tag die Kunden.Kurz vor Schluss bekam ich eine SMS:
Jan: Hey, ich bin es Jan :) Am Samstag machen meine Freundin und ich eine Party, damit wir meine neuen Kollegen besser kennen lernen. Wenn du willst kannst du auch gerne kommen. Die Party fängt um 18 Uhr an.
Anna: Ja klar. Ich komme sehr gerne. Schreib mir eine später noch wo du wohnst ,damit ich weiß wo ich hin muss. Bis Samstag ;)
Nachdem Jan mir seine Adresse geschickte hatte, überlegte ich mir was ich anziehen sollte. Es war ja schon Donnerstag. Ich entschloss mich morgen in die Stadt zu gehen, da ich eh frei hatte.
Ich war so gegen 21 Uhr zuhause und hörte, wie Emma Fernsehn guckte.
Als ich zu ihr ins Wohnzmmer ging guckte sie mich an, ich merkte das sie was sagen wollte doch ich kam ihr zuvor und sagte "Hey, ich habe einen alten Klassenkameraden wieder getroffen und er hat mich zu einer Party eingeladen, also hast du am Samstag Sturmfrei."
Man konnte Emma die Freude ansehen. Sie guckte mich mit großen Augen an und sie lächelte, wie ein Honigkuchenpferd.
"Du gehst endlich aus. Samstag ist der Tag an dem du endlich wieder aus gehst. Du weißt nicht wie lange ich auf diesen Tag gewartet habe.", ich sah sie fragend an. Sie merkte das und sagte noch schnell " Na, seit dem Tod von Ben und Luke, warst du noch kein einziges mal weg. Ich freue mich so das du das endlich wieder ein bisschen Spaß im Leben hast."
Ich hatte tränen in den Augen bei diesen Worten und mir wurde klar das ich wirklich schon lange nicht mehr aus gegangen bin.
Ich meine ich bin 28 Jahre alt und habe schon meinen Mann und meinen Sohn verloren, aber ich glaube mein Mann Luke würde nicht wollen das ich mein ganzes Leben alleine bleibe oder keine Spaß mehr im Leben haben würde.
Emma und ich redeten noch ein bisschen über den Tod und sie versuchte mich aufzumuntern, da man mir die Trauer bei diesem Thema immer noch ansehen konnte.
Um 23 Uhr gingen wir schlafen.
DU LIEST GERADE
Complicated Love
RandomAnna verliert bei einem Unfall ihre zwei liebsten Menschen. Nach ein paar Jahren lernt sie jemanden Neues kennen.... Doch kann sie schon jemanden neues lieben ?