Marcel: Also du möchtest wissen, warum ich gesagt habe, dass ich nicht gut für dich bin und das du meine Welt nicht verstehen würdest?Ich nickte nur, dabei sah er mich so komisch an. Ich konnte seinen Blick nicht einordnen, war es unsicherheit oder freude.
Er fragte wieder
Marcel: Bist du dir da wirklich ganz sicher?
Ich nickte schon wieder und langsam wurde ich nervös, ich meine was sollte, dieses Geheimins sein, war es so schlimm? Seine art machte mich im Moment nervös aber es wirkte auch beruhigend auch mich.
Zwischen uns war wieder Stille, er schaute mir wieder in de Augen, ich fragte mich was in ihm vorgeht, was er gerade denken muss. Einer Person, die er noch nicht so lange kannte, sein großes Geheimnis zu erzählen. Doch ich platzte fast vor neugier.
Anna: Verdammt Marcel, jetzt sag es mir doch endlich!!
Schrie ich ihn an.
Marcel: Am besten zeig ich es dir.
Ich verstand erstmal nicht, wie er mir es zeigen wollte, doch dann ging alles so schnell.
Er stand auf und ging zu mir und fing an mich zu küssen, iich erwiederte diesen Kuss mit freude.
Wir küssten uns immer Leidenschaftlicher, als wir an meinem Zimmer angekommen sind löste er sich von mir.
Ich fragte mich ob ich etwas falsch gemacht hatte. Warum hatte er aufgehört kann ich nicht gut Küssen, woran lag es. Ich verfiel in Selbstzweifel.
Marcel: Bist du bereit?
Fragte er mich.
Anna: Ja, doch für was ?
Marcel: Das wirst du jetzt sehen.
Er fing wieder an mich zu Küssen, doch jetzt leidenschaftlicher als vorher.
Dann legte er mich auf das Bett und gerade als er mir mein T-shirt ausziehen wollte klingelte das Telefon.
Marcel fing an zu lachen.
Marcel: Das kann aber auch nur bei dir passieren.
Ich fand das garnicht lustig und in meinen Gedanken verfluchte ich die Person die gerade anruft.
Ich ging also zum Telefon und nahm den Hörer ab.
Anna: Hallo?
Emma: Anna!? Warum schreibst du mir den nicht zurück? ich dachte dir wäre was passiert.
Es war Emma, sie hatte immer schon das Talent in genau den falschen Augenblicken, da zusein oder anzurufen oder sonst was.
Ich war total genervt von ihr und ich war auch Wütend auf sie. Ich meine warum sollte mir was passiert sein?
Gut, ich bin ein Tollpatschiger Mensch, aber auch nicht so doll.
Anna: Ich hab gekocht und konnte dir dir deshalb nicht zurück schreiben.
Emma: Das musst du aber nicht so zickig sagen. Ich hab mir nur sorgen gemacht und, seid wann Kochst du ?
Anna: Ich habe besuch bekommen, okay?
Emma: Der heiße Polizist ist bei uns und besucht dich?
Ich konnte ihre freude schon am Telefon hören und mir ihr breites dummes grinsen vorstellen. Sonst würde ich immer darüber lachen, weil Emma dumm aussieht wenn sie grinst, aber jetzt war ich sauer.
Wir unterhielten uns noch eine Weile, also eher ich veruchte so schnell wie möglich das wir auflegen und ich zu Marcel kann.
Nach 10 min. hörte sie dann ach auf zureden und wir verabschiedeten uns.
Diese Frau konnte einem echt auf die nerven gehen.
Ich ging also wieder voller freude zu Marcel, der auf dem Bett saß und mich lustvoll anguckte.
DU LIEST GERADE
Complicated Love
РазноеAnna verliert bei einem Unfall ihre zwei liebsten Menschen. Nach ein paar Jahren lernt sie jemanden Neues kennen.... Doch kann sie schon jemanden neues lieben ?