Kapitel 10

25 2 0
                                    




Marcel brachte mich noch in den Hausflur und er drückte mich gegen die Wand. Erst habe ich mich total erschrocken und dachte mir was will er von mir, aber dann als er ganz nah vor mir war dachte ich mir nur "Küss mich! Küss mich!".

Er küsste ich aber nicht.

Marcel: Anna, ich....ich bin nicht gut für dich.

Anna: Woher willst du denn wissen ob du gut für mich bist oder nicht?Du kennst mich doch garnicht.

Ich bin ihm nun näher gekommen.

Marcel: Du würdest mich nicht verstehen, du würdest diese Welt die ich so liebe nicht verstehen.

Jetzt verstand ich ihn nicht. Was will er mir damit sagen? Was meint er mit 'du würdest diese Welt nicht verstehen'

Es war mir aber egal und ich küsste ihn einfach. Er erwiederte ihn auch sofort, der Kuss war wunderschön. Ich ahbe alles um mich herum vergessen, selbst die Worte die er vorher gesagt hatte.

Ich wollte das dieser Moment nie endet, doch genau als ich das dachte schubste er mich weg und rannte raus, in sein Auto. So schnell wie er war konnte ich ihn garnicht fragen, was los war.

Ich versuchte ihm noch schnell hinterher zulaufen, doch er war schon weg.

Ich glaube ich stand da erstmal 10 min. um zuverstehen was gerade passiert ist.

Ich ging nach oben und erst dann merkte ich das ich zwar mein Handy und meinen Schlüssel hatte, aber meine Tasche lag noch in seinem Auto.

Ehrlich gesagt freute ich mich darüber, denn deshlab mussten wir uns wiedersehen und dann kann ich ihn fragen, was er meinte.

Ich kam die Tür rein und Emma kam rennend und schreiend zu mir gerannt. Das konnte auch nur sie, ich hatte noch nie einen bekolppteren Menschen als sie gefunden.

"Und wie war dein Date?", fragte sie. Ich seufzte und begann zu erzählen "Also zu erst bin ich hier irgendwie nicht weg gekommen, ich musste noch an Luke denken, dann aber ist er hierhin gekommen und hat versucht mich aufzumuntern. Danach sind wir zu einer kleinen Lichtung gefahren und haben dort gepicknickt. Vorhin hat er mich dann nach Hause gefahren und jetzt bin ich hier."

Ich wollte ihr nichts von dem Kuss und seinen komischen andeutungen erzählen, da sie eh wieder meinen würd dass er ein Psychopath ist. AlleMänner die Emma komisch findet werden als Psychopathen eingestuft, einfach so.

Das sie einen Freund hat wundert mich , aber Dominik ist jemand er es liebt, wenn die eigene Freundin etwas verrückt ist.

Wir redeten noch über alles und jeden und gingen dann auch schlafen.

Bevor ich einschlief guckte ich noch schnell auf mein Handy und ich hatte eine SMS von Marcel.

Marcel: Hey, falls du vielleicht schon gemerkt hast, hast du deine Handtasche bei mir im Auto vergessen. Wie wär's wenn du sie dir morgen auf der Polizeiwache abholst, denn ich habe Dienst und kann sie dir nicht vorbei bringen.

Anna: Kein problem, ich komme so um die Mittagszeit.

Dann schlief ich ein.

Am nächsten morgen wachte ich mit einem lächeln auf. Endlich sehe ich Marcel wieder. Ich hab ihn zwar gestern gesehen, aber er fehlte mir schon jetzt.

Ich frage mich ob er auch an mich denkt.

Und ich überlegte mir wie ich ihn am besten auf das 'du würdest diese Welt nicht verstehen' gereden ansprechen sollte.

Complicated Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt