Er hob mich wieder hoch und ich merkte wie er mehr wollte, doch ich wollte ihn noch zappeln lassen, er hatte mir ja immer noch nicht sein Geheimnis verraten.
Deshalb hörte ich auf ihn zu küssen und machte ihn wieder mit Wasser nass.
Marcel: Na, warte. Das bekommst du zurück.
Und so fuhren wir mit unserer Wasserschlacht fort. Bis in den Abend hinein..
Es machte so viel Spaß und am Abend haben wir uns dann Pizza bestellt.
Anna: Du wolltest mir immer noch den Geheimnis erzählen.
Fragte ich und nahm einen Bissen von meiner Pizza.
Marcel: Das erfährst du schon noch.
Er blickte mir dabei in meine Augen.
Wir guckten einen Horrorfilm, keine Ahnung wie er mich zu sowas überreden konnte.
Ich hasse Horrorfilme oder solche Gruselfilme, ich hab da keinen Spaß mit den Film anzugucken.
Als die erste Horror Szene kam viel ich vor lauter Angst in Marcels Arme.
Marcel: Da hat doch nicht etwa jemand Angst oder ?
Er lachte mich aus, mich so einem Hämischen grinsen, dass man ihn direkt schlagen möchte..
Marcel: Guck mich nicht so grimmig an, ich habe keine Angst.
Er lachte schon wieder und nun setzte ich mein *Hör auf über mich zu lachen, sonst bringe ich dich um* ein. Doch er lachte wieder nur über mich.
Also beschloss ich mich ihn zu Kitzel, als Strafe. Er war am Bauch sehr kitzelig, er konnte sich vor lachen nicht mehr halten.
Anna: Wer ist denn da Kitzelig ?
Marcel: Also ich nicht..
Anna: Ja ne ist klar.
Wir lachten beide. Dann trat eine stille ein und erst jetzt bemerkten wir beide das der Film schon zu Ende war.
Hatten wir wirklich die Zeit vergessen ?? So schnell kann doch die Zeit garnicht um gehen und nun war es auch schon 2 Uhr Nachts...
Marcel: Morgen bringe ich dich zu deiner Therapie und Emma holt dich ab.
Anna: Warte, was ? Warum holt Emma mich ab ?
Marcel: Ich muss morgen wieder arbeiten gehen...
Ich dachte darüber nach wie es sein wird wenn Emma mich abholt, sie wird mich die ganze Zeit fragen was mit mir und Marcel ist. Ob was passiert ist oder sonst was...? Warum musste er auch an diesem Tag arbeiten und mich mit meiner Verrückten Mitbewohnerin alleine lassen.
Nun bekam ich eine SMS. Ich wunderte mich erst, denn wer schreibt eine SMS mitten in der Nacht?
Sie war von Emma, dass hätte ich mir ja auch eigentlich denken können, oder ?
Emma: Hey, wie geht's dir?? Morgen bzw. Heute muss ich dir was sagen, ich freue mich schon drauf 😊
Oh nein, sie wird mich zu Tode reden. HILFE !!!!!
Marcel: Anscheinend hat Emma dir was wichtiges zu sagen?
Anna: Woher weißt du das?
Marcel: Dein Blick, vergiss nicht, ich bin Polizist. Komm wir gehen schlafen, wir müssen morgen früh aufstehen.
Anna: Kann ich ein T-Shirt von dir haben ?
Er sah mich verwundert an....
Anna: Zum schlafen ?
Marcel: Ach so meinst du das, ja klar.
Als ich fertig war wollte Marcel runter gehen doch ich sagte, dass er hier bleiben soll und bei mir im Schlafzimmer, schlafen soll.
So schliefen wir ein und Wachten am nächsten Morgen von wegen Wecker auf.
DU LIEST GERADE
Complicated Love
РазноеAnna verliert bei einem Unfall ihre zwei liebsten Menschen. Nach ein paar Jahren lernt sie jemanden Neues kennen.... Doch kann sie schon jemanden neues lieben ?