Marcel: Wer war das ?
Anna: Emma, meine Mitbewohnerin.
Marcel: Ich freue mich schon sie kennen zulernen.
Als er das sagte grinste er. Ich wusste nicht was so lustig sein sollte und war ein bisschen sauer auf ihn, da er über mich lachte.
Anna: Was ist den jetzt dein Geheimnis?
Marcel: Das wirst du noch früh genung erfahren.
Und diesen Satz sagte er mit einem Hämischen grinsen.
Er nahm meine Hand und ging mit mir ins Wohnzimmer, wo wir uns einen Film anguckten.
Er nahm den romantischen Film , denn Emma und ich uns letztens angeguckt haben, als er den Film nahm seufzte ich. Er bemerkte das und fragte
Marcel: Magst du denn Film nicht? Das ist doch eine Romanze....
Er sah mich fragen und gleichzeit auch verwirrt an.
Anna: Nur, weil ich eine Frau bin muss ich nicht gleich Romantik Filme mögen.
Das sagte ich mit einem etwas zu aroganten Ton.
Marcel: Ich muss dir anscheinend noch beibringen, dass man Respektvoll ist.
Jetzt sah ich ihn mit genau dem Blick an wie er mich vorher.
Was meinte er damit ? Ich bin Resektvoll, warum sollte er mir das denn beibringen, der Typ hat eindeutig einen an der Klatsche.
Marcel: Welchen film möchtest du denn gerne gucken?
Anna: Im Kino läuft gerade die Komödie 'How to be a Single', den Film wollte ich mir mal angucken.
Marcel: Okay, dann lass uns das machen. Wann ist die nächste Vorstellung ?
Ich guckte nach und es fing in einer Stunde an, deshalb zogen wir uns an und machten uns auf den Weg ins Kino.
Dort angekommen kaufte Marcel die Karten, ich wartete ein bisschen abseits der Kassen.
Ich dachte wieder über seine Worte nach und fragte mich, warum so ein gutaussehender Mann solche Worte benutze, doch dann wurde ich von einer Gruppe Männer angesprochen.
Es waren solche ekelhaften Männer, die aussahen wie Alkoholiker und grabscher. Ich bekam mit, dass einer von ihnen Tim heißt und der hat mich an direkt angeschrochen.
Tim: Na du? Was machst du denn hier, so ganz alleine ?
Er machte mir angst und ich hoffte das Marcel gleich wieder da ist und mir hilft, deshalb ignorierte ich diesen Tim.
Ich ging sogar ein paar schritte weiter, dieser Typ ging mir ,aber hinterher.
Tim: Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man antwortet wenn man etwas gefragt wird?
Ich wusste das er mich nicht inruhe lassen würde bis ich antworte, also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen uns sagte ganz Selbstbewusst..
Anna: Doch, das hat mir meine Mutter beigebracht, aber auch das ich mit fremden, komischen Männern nicht reden soll.
Seine Freunde fingen an über ihn zu lachen und ich musste mich auch zurückhalten um nicht laut los zulachen.
Er sah sehr sauer aus.
Tim: Na warte du kleine Schlampe, dich bekomme ich. Ob du willst oder nicht.
Er ging auf mich zu und ich versuchte weg zurennen, doch er hielt mich am Arm fest, so fest das es schon weh tat.
Anna: Lassen sie mich los, sofort!!
Schrie ich.
Tim: Ohh, keiner wird dir helfen und ganz ehrlich du willst es doch auch.
Nun hatte er mich gegen eine Wand gedrückt, seine Freunde haben ihn angefeuert und riefen "Vergewaltige sie!!"
Jetzt hielt er meinen Mund zu und fing an mich am Hals zu Küssen, ich konnte mich nicht bewegen,ich habe es versucht ,aber mein Körper hörte nicht mehr auf mich. Ich war starr vor Angst.
DU LIEST GERADE
Complicated Love
AlteleAnna verliert bei einem Unfall ihre zwei liebsten Menschen. Nach ein paar Jahren lernt sie jemanden Neues kennen.... Doch kann sie schon jemanden neues lieben ?