Nächster Tag
Heute darf ich wieder ausschlafen. Keiner stört mich und es ist ruhig im Lager. Irgendwann schlage ich aber meine Augen auf, da ich langsam Hunger kriege.Ich springe vom Bett und nehme mir ein Stück Brot. Dann pflanze ich mich wieder hin und fange an zu essen.
Etwas später kommen die Jungs wieder und Little John ist sichtlich aufgebracht.
"Es ist schlecht. Sehr schlecht. Es ist nicht gut!"-"Ich war's nicht!", meldet sich Alan wieder. "Ich gehe ja nicht mal annährend zum Kloster."
"Du verstehst es nicht. Der Abt hat unsere Seelen für immer verflucht!", regt sich der große Mann auf. "Ach komm schon. Doch nicht für immer!", mischt Much sich ein.
"Es gibt eine Möglichkeit es rauszufinden", fängt Tuk an, wird aber sofort von Robin unterbrochen. "Nein!"-"Komm Robin. Wir müssen ihn jetzt fragen. Womit besticht ihn der Sheriff?"-"Wenn wir das Kloster überfallen, denn wird sich die Lüge des Sheriff's bestätigen!"-"Was schlägst du denn vor?", diskutieren die beiden. Robin überlegt
"Wir gehen zu den Menschen!", sagt er fest. "Wir gehen zu ihnen und zeigen ihnen, dass wir auf deren Seite sind. Lasst sie selber die Wahl treffen."-"Die Menschen lieben die Kirche und haben Angst davor."-"Tuk hat Recht!", weiter höre ich nicht mehr zu, weil die Diskussion noch Stunden dauern wird.
Wie gesagt haben sie ziemlich lange diskutiert.
Nachts kriege ich mit wie Tuk weggeht. Er will doch nicht im Ernst dort hingehen! Aber ich werde ihn jetzt auch nicht aufhalten.
Nächster Tag
Wieder schlafe ich viel länger als die Jungs. Aber was soll ich schon großartig machen? Guy ist bei Prinz John und wenn die Jungs etwas machen, soll ich immer auf mich aufpassen. Robin macht sich zu viele Sorgen. Zu viele Sorgen.Tags kommen John, Alan, Much und Robin ins Lager zurück. "Wo ist Tuk?"-"Er wurde gefangen genommen. Er hat nicht auf mich gehört", erklärt Robin gereizt. "Er hätte mehr aufpassen sollen", murmel ich.
"Du wusstest es?"-"Ich habe es nur zufällig mitbekommen", rechtfertige ich mich. "Elizabeth!", stößt er gernevt aus. Entschuldigend lächel ich hin an.
"Wir müssen Tuk retten. Heute soll er gefoltert werden!", informiert uns Alan. Ich nicke. "Wann soll es losgehen?"-"In weniger als zwei Stunden!", ich nicke wieder.
"Leute es geht los!", ich renne zu Rikus und schwinge mich auf ihn. Denn reite ich nach Nottingham.
Ich steige von Rikus ab und verstecke mich in der Menschenmenge. Tuk wurde an der Foltermaschine bereits gefesselt. Der Sheriff erzählt wieder etwas.
"Es ist nicht das Ende Sheriff!", brüllt Tuk. "Glaubst du, dass Robin Hood dich rettet? Ich sehe ihn nicht", erklärt er. "Hood? Hood? Hood! Komm her. Wo bist du denn?", scherzt er.
Von der Mauer fliegen zwei Pfeile. Robin ist auch angekommen. Vaisey dreht sich erschrocken um. "HOOD!", brüllt er. Seine Wachmänner rennen weg. Aber Robin erschiesst sie alle. Tuk reißt sich los.
"Kommt zurück ihr Angsthasen!", beschwert sich der Sheriff of Nottingham. "Kommt zurück!"
Ich renne zu Tuk und helfe ihm. "Ihr habt euch nicht beeilt."-"Wir wurden aufgehalten", entgegne ich. "Pass auf!", ich drehe mich um und trete den Wachmann weg. Denn ziehe ich mein Schwert und fange an zu kämpfen.
Ich renne zu Rikus und schwinge mich auf ihn. Robin zielt auf den Boden und entfacht ein Feuer. "Ich dachte ich würde ein Feuer in unseren Beziehungen entfachen Sheriff", ruft er ihm zu und verschwindet. Auch ich reite davon.
DU LIEST GERADE
Sir Guy Of Gisbourne ~ ||echte Liebe?||
FanfictionMarian's Schwester, Elizabeth, liebt seit einigen Monaten die rechte Hand des Sheriff's, Sir Guy of Gisbourne. Aber er liebt Marian. Das ist ein Schlag ins Gesicht. Aber ihre Schwester versichert ihr, dass sie nichts von Gisbourne will. Robin Hood i...