for England

292 14 0
                                    

Letztendlich gehen wir Robin's Weg, da Wachen kommen. "Wartet! Wo ist der alte Mann?", Archer schon wieder. Es ertönt das Zischen der Pfeile. Archer will rausrennen doch wird zurück gehalten. Schreiend attackiert er die Wachen. Robin, Guy und ich folgen ihm.

Die Jungs fangen an zu kämpfen. Guy schützt mich vor denen. Doch es kommt noch ein Mann von Isabella dazu und verfolgt uns.

Wir kommen im Hauptsaal an. Mist. Jetzt sitzen wir in der Falle. Wir werden von Wachen umkreist. Guy stellt sich schützend vor mich und greift nach meiner Hand.

"Stopp! Ich brauche sie lebend! Der Sheriff bietet für Robin Hood, Guy Gisbourne und Elizabeth Gisbourne jeweils 100 Kronen!" Archer dieser Verräter droht Robin umzubringen. Guy wird von Wachen festgehalten. Er lässt meinen Hand aber nicht los.

Archer verhandelt mit dem Sheriff. Dieser geht darauf ein. Aber wenig später wird auch er von den Wachen festgenommen. "Der Sheriff of Nottingham kann sein Geld behalten. Ich werde ihr alles Gegenstück die Köpfe der 4 bringen! Hängt sie!", fordert der Mann.

Wir werden raus gebracht und gefesselt. Danach werden wir auf Pferde gesetzt. "Es wäre besser wenn wir euren Bruder gleich umgebracht hätten!", zische ich wütend. Archer lacht auf.

Der Sheriff kommt raus und Trommelwirbel ertönt. "Beginnt mit der Hinrichtung!", sagt er kalt.

Ich bin die Erste. Mir wird das Seil rum gemacht. Ich mache mich bereit.

Es wird etwas ins Feuer geworfen und eine rote Rauchwolke bildet sich. Unsere Bande kommt und befreit die Jungs. Ich sitze hilflos auf dem Pferd aber was solls? Guy kommt und hilft mir. "Dankeschön." Etwas gereizt springe ich vom Pferd. Wir helfen Little John. Guy übernimmt den Wachen und ich stütze John beim Aufstehen. Etwas verwirrt bleibt er kurz stehen. Rennt aber mit uns denn weg.

Wir rennen zu unseren Pferden. Robin tötet Isabella's Mann und hilft Archer. Er stellt ihn dem Rest vor.

"Wir wissen dass du eine Geheimwaffe besitzt!", sagt Guy. "Ja. Diese verkaufe ich. Habt ihr Geld?"-"Wir haben unser Leben riskiert! Du schuldest uns etwas!"-"Archer. Verbinde dich mit uns. Ich will, dass du mit uns gegen Prinz John kämpfst."-"Ich fühle mich geehrt aber ich habe meine eigenen Pläne. Und werde mich mit euch nicht verbinden", er lächelt provokant.

Dann schwingt er sich auf Rikus. "Runter von meinem Pferd du Dreckssack!", schreie ich ihn an. Er lacht arrogant. Ich pfeife und Rikus wirft ihn ab.

Schmerzerfüllt stöhnt er auf. Ich gehe zu ihm. "Hast du verdient! Noch einmal fässt du meinen Hengst an und du bist tot!", drohe ich ihm und trete ihn. Er stöhnt erneut auf.

Dann rappelt er sich auf und springt auf Guy's Pferd. Schnell reitet er davon.

Alle lachen Archer aus.

"Er hat mein Pferd gestohlen!", stellt Guy fassungslos fest.

Wir machen uns auf den Weg nach Hause. Robin lässt Guy auf seinem Pferd reiten.

Die Bande kommt abends an. Robin spricht mit Kate. Ich sitze auf meinem Bett. Guy geht hin und her.

Nächster Tag
Wie immer überfallen wir einen Mann von Isabella.

"Fesselt ihn!", Tuk nimmt den Brief und liest ihn laut vor.

"Woher will Isabella 300 Männer herkriegen?", Robin sieht uns ungläubig an. Wir zucken mit den Schultern. "England wird bald euer sein", ergänzt Tuk noch.

Robin schickt den Wachmann weg. "England wird nie Prinz John gehören solange Robin Hood für König Richard kämpft!", ruft er dem Mann hinter her.

Sir Guy Of Gisbourne ~ ||echte Liebe?||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt