Unmoralischer Pakt

12 1 0
                                    

‚Die Sterne Leuchten so hell. Wäre ich die ganze Zeit schon hier gewesen, hätten sie dann überlebt?'

Er löst sich von mir und umarmte mich. „Es tut mir leid, aber du gehörst zu Shinya. Ich hätte dir niemals den Ring anstecken dürfen." Er nahm meine Hand und wollte den Ring abnehmen. „Das kann ich doch immer noch. Es gilt ja schließlich nur für die Dämonenwelt. Also... Ist es Ok." Er nahm seine Hand weg und legte sie auf meine Wange. Er wollte mich küssen, aber dann ist mir etwas eingefallen. Ich meine Hand vor das Gesicht und er küsst meine Hand. „Ich muss dir noch etwas sagen! Es hat was mit dem Banket zutun, Dämonenjäger haben vor da-..." Plötzlich wurde die Glaswand gesprengt. Kuro lehnte sich über mich damit ich nichts abbekomme. Wir hörten Schritte. Als wir hoch sahen und aufstanden, sah ich Daichi. „Hallo, gefallener Engel!" Er grinste mich an und zog seine Waffe. Eine weitere Person war bei ihm. Er hatte schwarze Haare und pechschwarze Flügel. „Leg deine Waffe weg, Dämonenjäger. Dies ist das Dämoneneich, du glaubst doch nicht ernsthaft du hättest eine Chance?" - „Oho, große Worte vom weisen König. Ist dir überhaupt bewusst, wen du da schützt?" Ich blieb hinter ihm stehen. Kuro stellte sich schützend vor mir hin. „Hör doch auf dich zu verstecken, Mi-sa-ki!" Daichi kam immer näher. „Mache noch einen Schritt und du hast alle Dämonen auf dich gehetzt." - „Rogue, kümmerst du dich dann um das Mädchen?" Er ging immer weiter nach vorne. Kuro löste die Barriere am Anfang der Treppe auf und alle Dämonen kamen angerannt. Daichi fing an zu lachen und sein Begleiter zückte Ketten. Shinya kam zu mir gerannt und hielt mich fest. „Hör doch auf Misaki! Warum zeigst du uns nicht deine Wahre Form?" Er fing an los zuschießen. Ein Dämon nach dem anderen fiel zu Boden. Ich merkte nur wie Kuro an meiner Hand zerrte und mich mit zog. Shinya lief uns hinterher. Er brachte mich in einen Raum etwas weiter weg vom geschähen. „Bleib hier und bewege dich nicht weg." Er sah Shinya an und nickte leicht. Er machte die Tür zu und rannte wieder zu den Angreifern. „Misaki! Misaki was ist passiert?!" Shinya sah mich an und rüttelte an mir. Was sollte ich nur machen? Sie starben alle nur wegen mir. Ich, was soll ich machen? Ich bin so zu nichts zu gebrauchen. Es ist so wie damals. Ich stand auf und ging aus dem Raum heraus. Shinya versuchte mich aufzuhalten, doch er konnte mich nicht berühren. Es war wie eine Schutzhülle um mich herum. Er verbrannte sich. Ich ging auf Daichi und seinen Begleiter zu. Vor mir fielen die Dämonen einfach nur um, einer nachdem anderen. Ich hörte ihre schrei nicht. Ich drehte mich um und Shinya hielt den schwer verletzten Kuro aufrecht. Beide sahen zu mir. Ich lächelte ihnen zu und drehte mich um. „Na, da bist du ja gefallener Engel, Misaki. Ich habe dich seit damals nicht mehr gesehen!" Er lächelte mich an und griff seine Schwerter. Ich schloss meine Augen. „Bist du da, um dich zu ergeben, Kind der gefallen Engel?" Ich schlug meine Augen wieder auf und breitete meine Flügel aus. Die großen Schwingen, reichten fasst bis zu Shinya und Kuro. „Oder soll ich dir wieder alles nehmen?" - „Ich bin hier um dich ein für alle mal zu erledigen. Ich werde die beschützen die mir wichtig sind." Er griff mich an. „Das werden wir ja sehen!"

°Zeitreise°

„Gibt es auf und gebt mir euer Kind! Ich werde mich auch gut um sie kümmern." Er hatte ein schreckliches grinsen im Gesicht. Mein Vater griff ihn an und wurde mehrmals getroffen. „Na, na! Ihr seit aber nicht sehr nett!" Er schlug meinem Vater einen Flügel ab. Er schrie jämmerlich auf. Meine Mutter nahm mich in den Arm und rannte so schnell sie konnte. Plötzlich hörte ich Schüsse. Meine Mutter hustete Blut und fiel auf den Boden. Als ich auf gestanden war, stand ich vor dem Mann, der grade auf meine Mutter schoss. „Flieh, Misaki..." Meine Mutter streckte mir die Hand aus und ich hielt sie fest. Nein, nein, NEIN! Er hatte meine Mutter auf dem gewissen. Meinen Vater. „Hey, kleiner Engel! Du kommst nun mit mir." Ich breitete meine weißen Flügel aus. Ich war grade mal vier. Meine Flügel waren recht groß. „Du bist echt eine Besonderheit! Als ein Kind von zwei gefallenen Engeln, weiße Flügel zu haben, du bist ein Prachtstück!" Er kam auf mich zu und legte mir Ketten an. Meine Flügel färbten sich schwarz. Was hatte er mit mir gemacht? „Nun, bist du wohl, mein gefallener Engel." Er verschwand und ich saß von dem Leichnam meiner Mutter. Ich fing an jämmerlich zu weinen.

°Zeitreise in die Gegenwart°

Ich wich seinem Angriff auf und verletzte ihn. Er hatte eine riesige Wunde am Rücken. Konnte sich dennoch bewegen und griff noch einmal an. Er erwischte einen meiner Flügel und schlug mir mehrere Federn aus. Grade als ich ihn wieder angreifen wollte, tauchten die Ketten auf und zogen mich herunter. Er stand vor mir und grinste mir in das Gesicht. „Ich kann dich von deinen leiden erlösen. Du musst nur brav sein." Ich wollte ihn angreifen, wurde stattdessen wieder zurück gezogen, durch die Ketten. „Wow, über die Jahre sind es ja immer mehr geworden. Rogue zeig ihr doch bitte mal, was sie davon hätte wenn sie zu uns gehören würde." Sein Begleiter kam auf mich zu und küsste mich. Meine Haare färbten sich augenblicklich, weiß. Meine Flügel, sie worden wieder weiß! Er löste den Kuss und Shinya griff ihn an. „Oh, oh. Jetzt kämpft dein geliebter Shinya gegen einen gefallenen Engel. Du kannst dir ja sicher vorstellen, das er keine Chance hat." - „Hör auf! Tu das nicht!" Ich schrie Shinya an, doch er hörte mich nicht. „Es gibt eine Möglichkeit wie das aufhören kann, du musst dich nur ergeben..." Shinya wurde immer mehr verletzt. Er lag am Boden und dieser Rogue war kurz davor, ihn umzubringen. „NICHT!" Ich schrie auf und Daichi grinste begeistert. „Also, gehst du unseren Pakt ein?" Er hielt mir eine Hand hin. Ich fing an zu weinen. Ich streckte meine Hand aus. „Misaki nicht!" Shinya hustete Blut. „Es tut mir leid Shinya..." Ich ergriff Daichis Hand und Rogue ließ von Shinya ab. Meine Flügel färbten sich endgültig weiß. „Versprich mir das du dich um Shinya und Kuro kümmerst." Daichi nickte nur und ließ meine Hand los. „Ryo! Kümmere dich darum das dieser Leichenhaufen wieder wach wird!" R-Ryo? Er verwandelte sich wieder in Ryo zurück den ich kannte und heilte alle die in diesem Raum waren. Danach breitete er seine Schwingen wieder aus und ich ging mit ihnen zu der offenen Wand. Daichi drehte sich noch einmal um, Shinya kam grade angelaufen und wollte uns aufhalten. „Na, na. Hör doch auf! Sie macht das doch freiwillig um dich zu retten! Da solltest du nicht dazwischen funken!" Er ließ sich nach hinten fallen, aus dem Fenster. Ryo und ich fingen ihn auf und nahmen jeweils eine Hand von ihm. Wir fingen an los zu fliegen. Es tut mir leid, Shinya. Ich liebe dich... Ich verlor eine Feder und konnte noch sehen, wie Shinya sie auffing. Dieser Typ zerstörte immer mein Leben. Ich hasse ihn...

Between Two PathsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt