Ich fing also mit 22 noch einmal von vorne an. Hatte ein eigenes Haus, einen Ehemann und ein bezauberndes Kind. Ikuto ging in dann ab Montag in den Kindergarten. In dem Dorf war auch eine Schule. Es war nicht richtig ein Dorf, eher eine kleine Stadt. Ich brachte Ikuto immer zum Kindergarten, unterhielt mich, dort mit Hina und ging dann wieder nach Hause. Ryo war die erste Zeit immer noch zu Hause, dann suchte er sich aber einen Job. Ich machte dann meist den Haushalt und las dann meist viel. Ikuto wurde immer größer mit der Zeit. Er lernte viel und auch sehr schnell. Ich beschloss mir ebenfalls einen Job zu suchen und studierte auf Lehramt für Mathematik und Geschichte. Ich kaufte mir ein Fahrrad und Ryo musste sich ein Auto kaufen. Seine Arbeit lag am anderen Ende des Dorfes. Er arbeitete als Boss von einer wirklich angesehenen Firmen. Er hatte wirklich großen Erfolg. Dank dem Geld was wir immer von Daichi bekamen, ging es uns wirklich sehr gut, doch, wir lebten ganz normal. Wir waren halt nicht so die Reichen. Ich hatte mich schon viel belesen und es mir auch alles gemerkt, von daher schritt mein Studium schnell voran. Die Jahre vergingen und Ikuto kam in die Grundschule. Ich war 24 und Ryo 25. Natürlich war das erstmal komisch, aber wir bekamen trotzdem keine Probleme. Ikuto interessierte sich immer mehr für Sport und wollte immer viel wissen. Ryo nahm ihn dann oft mit und machte die verschiedensten Sachen mit ihm. Ich brachte ihm das alles immer bei was er wissen wollte. Er ging mir mittlerweile bis zur Hüfte. Er war schnell gewachsen, wenn man bedenkt dass er mal total klein war. Als Ikuto die Neunte Klasse fertig hatte, fing ich grade mein Referendariat an. Ikuto trat noch in seiner Grundschulzeit einem Schwimmclub außerhalb der Schule bei. Akane unterstütze ihn immer Tatkräftig. Sie waren echt süß zusammen. Sie gingen dann auch auf die Schule wo ich mein Referendariat hatte. Ich war da 34, sah aber durch das Engel sein immer noch aus wie 22. Für meine Kollegen schien es ein Problem zu sein, aber es machte mir nichts aus. Der damalige Leiter des Kindergartens, Takashi Kozawa, studierte mit mir und ging dann auch auf dieselbe Schule. Wir verbrachten immer viel Zeit zusammen und Ryo verstand sich auch gut mit ihm. Er und Hina wurden irgendwann ein Paar, fast aus dem heiteren Himmel. Aber sie waren süß zusammen. Ich begegnete oft, dem weißen Wolf der immer mal durch die Wälder striff. Er schien aber viel Angst zu haben. Er verschwand meist wenn ich ihn grade erblickte. Ich war Mittlerweile schon ein paar Wochen an der Schule und bekam auch oft Komplimente. Meist von männlichen Schülern, aber auch von weiblichen, die nicht ihren ganzen Kopf voll schminke, Jungs und sonst was hatten. Ich, hatte auch die Klasse von meinem Sohn. Manchmal hänselten ihn die Schüler, weil ich auf dieser Schule unterrichtete, aber es machte ihm nichts aus. Er lächelte dann meist, genauso wie als er klein war. Er hatte dies schon immer getan, wenn irgendwer anfing zu lästern. Ich fand ihn manchmal einfach nur niedlich. Akane und er hingen dann meist in den Pausen zusammen rum. Kam mir so vor wie die Freundschaft zwischen Hinami und mir früher. Naja, dies hatte sich ja auch erledigt. Ich unterrichtete grade die Klasse, als Takashi klopfte und rein kam. „Hast du mal einen kurzen Augenblick?" Ich nickte und er kam rein. „Ihr bearbeitet bitte weiter das Arbeitsblatt was ich euch ausgeteilt habe. Ich frage gleich die Geschichte über Hannibals Feldzug ab!" Alle arbeiteten fleißig weiter. Das war grade die Klasse von Ikuto. „Was ich dich fragen wollte, ich habe ein Problem mit meiner Matheklasse. Die meisten wissen immer noch nicht, wie das mit der Prozentrechnung und Zinsrechnung funktioniert. Kannst du mir gleich, mal bitte helfen?" - „Natürlich, ich hätte dann eh frei und nichts zu tun." Ich lächelte ihn an und er sagte mir noch kurz die Raumnummer. Er ging dann wieder und ich fragte meine Klasse ab. Sie wussten alle über alles Bescheid. Da wir heute noch knapp zehn Minuten vor dem Klingeln waren, erlaubte ich meiner Klasse das sie sich die letzten paar Minuten selbst beschäftigen durften. Sie hatten wirklich gut mitgearbeitet. Ein paar Mädchen standen um Ikuto herum und schwärmten für ihn. Konnte ich verstehen. Er hatte sich nach dem Aussehen her, sehr gut entwickelt und er war recht schlau. Er war auch noch gut gebaut, durch den Schwimmverein. Man konnte nicht anderst als für ihn zu schwärmen. Plötzlich kamen zwei Jungs zu ihm und schienen irgendwas zu sagen. Ikuto war sichtlich nicht begeistert. Akane die neben ihm saß, fing an zu weinen. Ich wusste erst gar nicht, was los war, also ging ich zu der kleinen Gruppe hin. Ich gab Akane ein Taschentuch damit sie sich erstmal beruhigen konnte, und knöpfte mir dann die Jungen vor. „Was habt ihr gemacht?!" Ich sah sie ernst an, doch sie gaben keinen Ton von sich. Ich redete auf sie ein und sie verschwanden. Ich sah Ikuto an und fragte nach was mit ihm los sei. Er antwortete mir nicht, ich wollte ihn leicht am Arm berühren, doch er stand auf, nahm seine Sachen und verschwand aus dem Raum. Ich fragte Akane was los sei, doch sie schwieg ebenfalls. Ich merkte es hatte keinen Sinn und ich entließ die Klasse in die Pause. Ich nahm meine Sachen und ging runter. Zu der kleinen Cafeteria. Ich holte mir zwei belegte Brötchen und zwei Kaffee. Ich war heute wieder dran mit Essen holen. Takashi und ich führten das ein, das jede Woche einer von uns sich durch die Schülermasse drängen muss um was zu essen zu holen. Es war aber wirklich lecker in der Cafeteria. Ich ging in das Lehrerzimmer und wartete auf Takashi. Wir fingen an zu reden und ich, erzählte ihm von meinem Problem mit Ikuto. „Er ist jetzt 16. Das ist ein Alter wo langsam anfängt, dass die Eltern doof werden. Das ist doch völlig normal." - „Aber er war nie so. Das war plötzlich einfach dieses Mal. Ich konnte ihn nicht einmal mehr anfassen. Er reagiert sonst nie so." Wir überlegten noch darüber nach, doch uns fiel wirklich keine Lösung ein. Der Unterricht fing dann wieder an und Ikuto hatte auch nur noch diese zwei Stunden, vielleicht schaffe ich es ja nach der Stunde mit ihm zu reden.
~Information~
Also, ich habe vor, dass die nächsten Kapitel aus Ikutos Sicht erzählt werden. Es wird zwar danach wieder aus Misakis Sicht erzählt, doch für die ersten paar, geht.es jetzt von Ikuto aus. Diese Kapitel, wo aus Ikutos Sicht erzählt wird, werden vorne mit einem ·I· gekennzeichnet. I steht dabei für Ikuto. Steht nichts vor ist es aus Misakis Sicht. Sage aber auch noch mal Bescheid wenn es wieder zu Misaki wechselt. Viel Spaß noch :)
DU LIEST GERADE
Between Two Paths
RomanceEine Geschicht über ein Menschen Mädchen und einen ominösen Jungen der eines Tages in ihrer Klasse stand. Erst hielt sie ihn für einen normalen Jungen wie jeder andere. Doch er und seine Geschichte werden zunehmend mitreißender und werfen das 17 Jäh...