Der Tag an dem Lara Dunham starb

2.2K 238 138
                                    


Der Tag an dem Lara Dunham starb war ein grauer Tag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Tag an dem Lara Dunham starb war ein grauer Tag. Es regnete wie aus Eimern.

Um 15:07 lief Rick Winchester aus dem Haus, um den Bus zu erwischen, der ihn zur Arbeit bringen sollte.

Um 15:07 machte Max Stefanie endlich einen Antrag und sie sagte 'ja'.

Um 15:07 spannte Anna May ihren Regenschirm auf und führte ihren kleinen Pudel Nilo zum Park spazieren.

Um 15:07 tanzte Elise Westwood mit ihrem Tanzpartner auf der alljährlichen Wohltätigkeitsgala und gewann den ersten Preis.

Um 15:07 küsste Dan Kruger endlich Leslie James und gestand ihr seine Liebe.

Um 15:07 bestand Sarah Leistre ihren Führerschein und setzte ihren Neuwagen sofort gegen ein Straßenschild.

Um 15:07 stieg Chris Abrams in das Flugzeug, mit dem er in seinen langersehnten Urlaub fliegen würde.

Um 15:07 überreichte die kleine May dem Obdachlosen Frank ein Sandwich und eine große Flasche Wasser. Sie bestand außerdem darauf, ihm einen Schokoriegel zu schenken.

Um 15:07 bekam Tommy endlich ein Kätzchen, welches er Clara taufte.

Um 15:07 regnete es aus allen Wolken und Mel Myers tanzte barfuß auf der Straße.

Um 15:07 beschloss David Archibald, dass er lange genug gelebt habe und jagte sich eine Kugel durch den Kopf.

Um 15:07 betrat Katy March David Archibalds Büro um ihm mitzuteilen, dass er das Gerichtsverfahren gewonnen hatte.

Um 15:07 betrat Herbert Zaswig das Pflegeheim, um seine kranke Ehefrau Elise zu Besuchen, wie jeden Tag. Obwohl sie sich nicht an ihn erinnerte.

Um 15:07 unterschrieb eine englische Rockband einen Plattenvertrag bei einer großen Plattenfirma.

Um 15:07 bekam Lorelai Olivander den Schlüssel zu ihrer ersten eigenen Wohnung überreicht.

Um 15:07 wurde Susan Gralus ein Hörgerät eingesetzt und sie konnte endlich die Stimme ihrer Mutter hören.

Um 15:07 war es kalt, regnerisch und grau. Aber Lea Granger hielt ihren Debütroman in den Händen, der in einem großen Buchladen auslag.

Um 15:07 verliebte sich Nate Connor unsterblich in Anna Scott.

Um 15:07 schlugen Herzen. Um 15:07 waren die Menschen lebendig. Um 15:07 fiel das Glück vom Himmel.


Um 15:07 lag Lara Dunham in ihrem Bett, im Krankenhaus, und kämpfte gegen den scheiß Krebs. Er nahm ihr die Luft zum Atmen. Er nahm ihr die Lebenskraft. Er nahm ihr das Leben. Ihre Familie stand um ihr Bett und wachte über sie. Lara Dunham war 14 Jahre alt und verlor den Kampf gegen den Krebs.

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt