4. Tagebuch (2)

1.2K 53 5
                                    


Liebes Tagebuch,

Warum geht mir dieser Typ nicht mehr aus dem Kopf? Sobald ich meine Augen schließe, sehe ich ihn vor mir...mit seinen grünen Augen...seinem süßen Grinsen, diesen verwuschelten blonden Haaren durch die er sich mit seiner Hand fährt...Stopp! So kann das nicht weitergehen. Ich kenne ihn nicht mal. Er hat mir geholfen und das war alles. Es war keine besondere Situation und er hat es nur aus Freundlichkeit getan, mehr nicht! Ich darf mich nicht verlieben...es würde nur wieder sein, wie beim letzten Mal. Ich wurde nur verarscht, ich wurde ausgenutzt! Ich war das Gespött schlechthin. Der einzige Mann, den ich zum Freund will, ist der Mann der alle Punkte auf meiner Liste erfüllt. Wenn er diese Eigenschaften hat, wird alles klappen, ich bin mir sicher. Ich wünsche mir so sehr, ihm endlich zu begegnen...

Der erste Schultag an meiner neuen Schule war grauenvoll! Hier ist alles wieder, wie zuvor. Ich kam rein und das erste was passierte war, dass ein Typ aus der letzten Reihe schrie: "Frischfleisch". Alle lachten mich aus. Die Lehrerin, die am Pult saß, tat so als hätte sie nichts gehört und wies mich an, mich in die vorletzte Reihe neben ein anderes Mädchen zu setzen. Ich ging schweigend, mit gesenkten Kopf dahin und spürte die hämischen Blicke der anderen auf mir. Meine Banknachbarin, Janet, rutsche an das andere Ende des Tisches und sah mich naserümpfend an. Das wird ja lustig werden, ein Jahr neben so einer Tusse! Da ich die nächsten zwei Stunden eh frei hatte, lief ich ein wenig im Dorf herum. Es ist eigentlich sehr schön, es gibt ein kleines Café, vor dem Tische stehen und man so den ganzen Marktplatz im Blick hat. Eine kleine Kirche, mehrere Geschäfte und einen Sportplatz gibt es auch noch. Als ich gerade weiterlaufen wollte, ist mir eingefallen, dass ich wieder zurück muss. Aus diesem Grund musste ich meine kleine Stadttour beenden. Die letzten Stunden waren ok. Wir hatten Geschichte und Biologie. Beides Fächer, denen ich keine allzu große Aufmerksamkeit schenke. Die anderen tuscheln und kichern, sobald ich etwas sage. Ich hoffe, dass sich das bald ändert... Naja, jetzt ist erstmal Wochenende. Mal schauen was ich alles machen werde, wahrscheinlich nicht allzuviel. Freunde hab ich ja keine...

Bis bald,

Fina

I'll love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt