"In Kürze landen wir, bitte schnallen sie sich an", ertönt es dumpf an meinem Ohr. Verwirrt reibe ich mir die Augen und schüttele meinen Kopf. Ach ja, ich bin ja auf dem Weg nach Italien. Meine Schwester hat im Schlaf ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, vorsichtig rüttele ich sie wach. "Sind wir schon da?", gähnt sie schlaftrunken. Ich grinse nur und zeige aus dem Fenster, aus dem man die immer näher kommenden Häuser sehen kann. Nur ein paar Minuten später setzt der Flieger mit einem leichten Ruck ab. Ein paar weitere Minuten später, stehen wir vor dem Flughafen. Es ist...heiß. Die Sonne schient vom Himmel und ich wünsche mir einfach nur einen Pool her. Um uns herum hetzten die verschiedensten Menschen, die meisten brüllen in fremder Sprache in ihr Handy. "Fina? Kommst du?" Ich schrecke hoch. Ich war total in die Beobachtung der Menschen versunken. "Ja, klar" Ich schnappe meinen Koffer und schleppe ihn ächzend zum nächsten Taxistand.
And we could be together Baby. As Long the skies are blue. You act so innocent now. But yo liked so soon. When I met you in the summer, summer. When I met you in the summer. (Calvin Harris - Summer)
Nach einer halben Stunde, in einem heißen, engen, stickigen Taxi sind wir endlich da. Meine Mum hat es sich nicht nehmen lassen ein Sternehotel zu buchen. Ich hab mit meiner Schwester zusammen ein herrlich klimatisiertes Zimmer. Aus dem Fenster sieht man in der Ferne das Meer, die Palmen und über alldem liegt eine total entspannte Atmosphäre. "Hey, ich geh jetzt erst mal den Pool erkunden", rufe ich meiner Lana zu. Ich schnappe meinen Bikini und ein Handtuch und renne nach unten. Ich öffne die Tür und...wow. Vor mir liegt ein riesiger, klarer Pool, der mit weißen Liegen und mit Pflanzen umrahmt ist. Eine leichte Wehmut überkommt mich, wenn Luca das nur sehen könnte...Doch bevor ich richtig traurig werde, schlüpfe ich schnell in meinen Bikini und springe mit einem formvollendeten Kopfsprung ins Wasser und schwimme ein paar Bahnen zum Aufwärmen. Dann schnappe ich meine Schwimmbrille und lege an Tempo zu. Nach ein paar Bahnen merke ich, dass ich schon völlig außer Atem bin. Ich muss deutlich mehr trainieren. Naja, ich hab ja jetzt zwei Wochen Zeit.
------------
Kurze Anmerkung: Ich hör jetzt mit den Tagebucheinträgen auf. Irgendwie hatte ich das Gefühl, die haben euch nicht gefallen.
Danke an alle, die die Story mitverfolgen und bewerten und kommentieren.
Schönen Tag euch :)
DU LIEST GERADE
I'll love you
RomanceDieses kleine, mir zuerst verhasste Dorf hat mir etwas gegeben, von dem ich nie dachte, dass es existiert. Mir ist klar geworden, dass alles aus einem Grund passiert und nach jeder noch so tiefen Dunkelheit irgendwann wieder Licht kommt. Mein Licht...