Liebes Tagebuch,
Ich kann es immer noch nicht realisieren. Ich bin jetzt offiziell mit Luca zusammen. Als ich heut Morgen aufwachte, hatte ich ein Grinsen im Gesicht, war sofort hellwach und ich bin glücklich. Es fühlt sich so an, als wär ich jetzt vollkommen. Als hätte mein Leben lang etwas gefehlt, irgendwas Wichtiges. Als wär mein Leben eine Suche gewesen, als wär ich jetzt erst, ICH. Ich liebe ihn. Es ist nicht so eine Schwärmerei, oder nur eine Verliebtheit. Es ist Liebe.
Ich in deinen, du in meinen, du in meinen, ich in deinen Armen. Du am schlafen und ich immer, und ich immer noch hellwach. Ich in deinen, du in meinen und wir zwei in unseren Armen. Du am träumen - ich am warten. Bis die Tage wieder werden, wie sie früher mal waren. Bis wir die Farben wieder sehen und der Regen einen Bogen macht. Regenbogen. (Wincent Weiss - Regenbogen)
Meine Schwester hat natürlich gefragt, wie das Treffen war, was wir gemacht haben und so, aber ich habe ihr nur gesagt, dass es schön war. Ich will es ihnen noch nicht sagen, weil ich irgendwie erst sichergehen will, dass wir länger zusammen sind, als nur ein paar Monate (ich bin mir aber sicher, dass wir für immer zusammen bleiben, ich liebe ihn) aber sie können sich es bestimmt schon denken, was zwischen uns ist.Ich kann die ganze Zeit nur an seine Augen denken. An seine Lippen. Ich sterbe vor Sehnsucht. Ich will endlich wieder zu ihm. Es war so süß, wie er dass Picknick für uns vorbereitet hat. Wie wir uns gegenseitig gefüttert haben und wie kleine Welpen durch das Gras getobt sind. Wie wir zusammen abgehoben sind und angefangen haben zu fliegen. Doch das schönste war, dass er mich auf dem Heimweg "Huckepack" getragen hat. Ich konnte mich an ihm festklammern, seine Haare riechen, meinen Kopf an seinen Hals legen. Seufz, ich liebe ihn. Fina Reimann, dass klingt doch schön. Naja, auf jeden Fall treffen wir uns morgen wieder, endlich! Und am Montag sag ich es dann Janet. Ich denke sie freut sich für mich, sie ist so niedlich und würde mir alles Glück der Welt gönnen.
Sorry, aber ich will einfach nur schlafen, und von Luca träumen. Außerdem vergeht die Zeit bis morgen schneller, wenn ich jetzt schon schlafen gehe. Ich kann es gar nicht erwarten, ihn endlich wiederzusehen.
Gute Nacht,
Finchen (so nennt er mich immer *-*)
DU LIEST GERADE
I'll love you
RomanceDieses kleine, mir zuerst verhasste Dorf hat mir etwas gegeben, von dem ich nie dachte, dass es existiert. Mir ist klar geworden, dass alles aus einem Grund passiert und nach jeder noch so tiefen Dunkelheit irgendwann wieder Licht kommt. Mein Licht...