20. Sorry

660 45 3
                                    


Hey Finchen,

Ich bin die meisten Tage mit ein paar Freunden im Schwimmbad, im Kino oder in einem Café. Aber ich zähle trotzdem die Tage bis du wieder da bist. Ich liebe dich, Finchen, vergiss das nicht.

You're the light, you're the night. You're the color of my blood. You're the cure, you're the pain. You're the only thing I wanna touch. Never knew that it could mean so much, so much. You're the fear, I don't care. Cause I've never been so high. Follow me through the dark. Let me take you past our satellites. You can see the world you brought to life, to life, (Ellie Goulding - Love me like you do)

Noch drei Tage, ich warte auf dich!

Dein Luca

----

Gerührt lese ich die Zeilen, die mir Luca geschickt hat. Ich habe nur Müh' und Not die letzten paar Tage überlebt. Wir konnten uns nur ganz selten schreiben, weil hier einfach nie ein Computer frei war. Ich dachte ich sterb' vor Sehnsucht. Es ist mittlerweile nach Mitternacht und ich habe mich vorhin noch in die Eingangshalle geschlichen um zu schauen ob er geschrieben hat. In meinen dünnen Schlafanzug friert es mich zwar, aber es war mir einfach so wichtig, ihm zu schreiben. Ich tippe noch schnell ein paar Zeilen zurück und melde mich ab. Darauf bedacht, kein Geräusch zu machen, schleiche ich zurück ins Zimmer. Schlaftrunken rappelt sich meine Schwester auf und macht die Nachttischlampe an. Ertappt bleibe ich stehen. "Wo warst du?", blubbert sie. "Ähm...unten?", erwidere ich fragend. Da mir immer kälter wird, schlüpfe ich immer unter meine Decke. Ich muss mir unbedingt mal einen Zettel schreiben, dass ich Abends die Klimaanlage ausschalte! Meine Schwester will noch irgendetwas sagen, aber ich komme ihr zuvor. "Schlaf weiter, gute Nacht", und nehme meine Kopfhörer vom Nachttisch. Ich höre zur Zeit unglaublich gerne "Du bist perfekt", weil ich weiß, dass Luca das Lied ebenfalls mag. Mit dem Gedanken an Luca schlafe ich langsam ein.

Zum Schutz von der Sonne kneife ich meine Augen zusammen. Lana steht höchst motiviert auf dem sonnenüberfluteten Balkon und hält die Nase in den warmen Wind. Ich ziehe mir die Decke über den Kopf und versuche weiterzuschlafen, doch es geht einfach nicht mehr. Widerwillig setzt ich mich auf, gähne und schaue erst mal auf mein Handy. Als ich meinen Startbildschirm sehe, bessert sich meine Laune sofort. Ein wunderschönes Bild von Luca erscheint auf dem Bildschirm. Wir haben es kurz vor meiner Abreise geschossen. Er sieht unwiderstehlich süß aus, mit den zerwuschelten Haaren und dem niedlichen Grinsen. Nur noch zwei Tage, ich freue mich so. Ich habe mich zwar total in Italien verliebt, aber meine einzige Liebe ist und bleibt nun mal Luca. Noch zwei Tage, zwei Tage noch, dann bin ich wieder bei ihm. Meine Schwester kommt vom Balkon wieder ins Zimmer. "Guten Morgen"



I'll love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt