24. Pizza-Verrückte

717 42 4
                                    


"Luca, ich hab Hunger", jammere ich. Wir lagen jetzt schon seit einiger Zeit auf seinem Bett und kuschelten. "Du zerstörst gerade die romantische Stimmung", beschwert er sich. Ich lachte, "Seit wann stehst du den auf Romantik?". "Seit dem ich dich kenn", erwidert er einfach. Ich küsste ihn gleich nochmal. Luca zog mich in seine Arme, es passt kein Blatt mehr zwischen uns. Ich fühle mich total wohl bei ihm. Mein Magen zerstört die romantische Atmosphäre, mit einem dumpfen Grummeln gleich wieder. Seufzend lässt Luca von mir ab und schiebt mich ein Stück zur Seite. "Ok, dann essen wir erst was. Wollen wir in die Stadt oder...", ich lasse ihn gar nicht erst ausreden und rufe sogleich "Pizza". Grinsend antwortet Luca, "Weißt du eigentlich, dass du total anders als die anderen bist? Jedes andere Mädchen würde sich über eine Einladung in ein Restaurant freuen, und du bevorzugt Tiefkühlpizza?!". Frech grinse ich zurück "Problem damit?" "Nein! Genau deswegen lieb ich dich ja". Wir gingen wieder den Flur entlang, hinunter in die Küche. Luca schob uns zwei Pizzen in den Ofen und stellte die Zeit ein. "Und jetzt?", etwas ratlos standen wir in dem Raum und sahen uns an. "Film schauen?", frage ich. "Au ja, welchen?" Wir gehen in das Wohnzimmer und suchten ein paar Filme. Doch alle die wir fanden, gefielen uns nicht. Nach einiger Zeit, einigten wir uns auf >AngryBirds<. Ich setze mich auf die Couch und starre gespannt auf den noch schwarzen Fernseher. Luca setzt sich ganz dich hinter mich und legt einen Arm um mich. Ich legte eine Hand auf seinen Arm und wartete auf den Vorspann. Nach einiger Zeit Film schauen, sprang Luca auf "Die Pizzen!", wir hatte sie beide vergessen. Luca kam mit zwei schwarzen, verbrannten Pizzen und schiefem Grinsen aus der Küche. "Das essen wir aber nicht oder?", fragte ich zwischen zwei Lachsalven. Luca schüttelte den Kopf und schob zwei neue in den Ofen. Nach genau zwanzig Minuten, konnten wir dann doch noch unsere Pizzen essen. Luca versuchte mich zu füttern, doch schaffte es kaum, da ich immer wieder in Lachen ausbrach. Der Film ist echt klasse. Als ich gerade vor Lachen fast keine Luft mehr bekam, drückte er seine Lippen plötzlich auf meine. Verdutzt verstummte ich, küsste jedoch, fast aus Reflex zurück. Grinsend ließ er von mir ab. "Irgendwie muss man dich ja mal still bekommen". Ich tat so als würde ich schmollen und wendete mich wieder dem Fernseher zu. Doch Luca hatte die Fernbedingung und schaltete ab. Ich wollte mich gerade protestierend umdrehen. Doch er sagte mit etwas angespanntem Gesicht, "Wir müssen jetzt gehen."



----------

Hei ihr Lieben,

Sorry für den Cliffhanger :). Das nächste Kapitel kommt erst Montag wieder, da ich morgen Beichte und übermorgen Konfirmation hab. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Ich bin irgendwie total unzufrieden mit der Story, um ehrlich zu sein, bin ich sogar am Überlegen sie zu löschen. Aber Fina ist mir total ans Herz gewachsen. Naja, wir werden sehen. Ich hab noch einiges geplant. Danke an alle die Bewerten, Lesen und Kommentieren, das ermutigt mich total weiterzumachen.

Genießt das schöne Wetter noch,

Hab euch lieb, Izinchen

I'll love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt