Liebes Tagebuch,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Warum macht es mich so fertig, dass Luca meine Schwester geküsst hat? Er ist doch nicht mein Typ, außerdem würde es zwischen uns gar nicht funktionieren, da er ja, laut meiner Schwester, ein Mädchenschwarm ist. Ich glaub das einfach nicht, ich mein... er sieht zwar super aus, aber... ok, es ist total klar, dass er beliebt ist. Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Luca und meine Schwester waren betrunken und haben sich dann geküsst? So schnell? Nein, stopp, durchatmen Fina. Ich fang morgen einfach von vorne an und vergesse alles was bis jetzt war. Ja, ja, genau so mach ich es. Ich lösche einfach alles was bisher war.
Und all die Differenzen zwischen uns wir ergänzen uns nicht und für diesen Mist den du da tust will ich nicht kämpfen Engel, Punkt. Du hast es eigentlich nicht verdient, dass dich einer richtig liebt, denn du willst lieber Party machen ganz alleine das's dein Spiel. Nie hast du an mich gedacht, verdammt was soll der ganze Scheiß? Alles hier für dich gegeben, doch stehe heute ganz allein. ... und deswegen habe ich kein Problem wenn du gehst... (Kayef - Du wolltest gehen)
Meine Mutter hat grad nochmal mit mir geredet. Ich hab ihr nur erzählt, dass alles wieder gut ist, dass ich einen Neustart mache. Ich glaube, sie ist erleichtert, dass es mir wieder besser geht. Meine Schwester hat vorhin auch nochmal versucht mit mir zu reden, aber ich habe jedoch nur einsilbig geantwortet. Ich kann ihr immer noch nicht ganz verzeihen. Sie kann doch nicht einfach einen Typen küssen, nur weil sie betrunken ist? Und...Moment mal! Warum hat er eigentlich sie geküsst? Er schien doch gar nicht so betrunken. Naja, kann mir egal sein. Ich kenne keinen Luca mehr, es gab hier nie eine Party, und ich werde nun nie wieder an ihn denken.
Entschuldigung, dass der Eintrag heute nur so kurz ist, aber ich bin total müde. Außerdem bin ich gerade dabei, die letzten Tage komplett zu vergessen und einen Neuanfang zu machen.
Ich hab dich lieb, Tagebuch,
Gute Nacht,
Fina
DU LIEST GERADE
I'll love you
RomanceDieses kleine, mir zuerst verhasste Dorf hat mir etwas gegeben, von dem ich nie dachte, dass es existiert. Mir ist klar geworden, dass alles aus einem Grund passiert und nach jeder noch so tiefen Dunkelheit irgendwann wieder Licht kommt. Mein Licht...