Pia's POV:
,,Pieeep Pieeep Pieeep"
Das war mein heißgeliebter,überhaupt nicht nerviger und total leiser Wecker. Man bemerke die Ironie in diesem Satz liebe Leute!
Müde und total lustlos, quälte ich mich aus meinem Bett und tapste ins Bad. Als ich in den Spiegel blickte,war ich alles andere als begeistert. Meine sonst glatten,langen braunen Haare waren verstrubbelt bis zum geht nicht mehr und standen in alle Richtungen ab. Desweiteren war ich total blass und hatte tiefe Augenringe.
Also beschloss ich,erstmal eine heiße Dusche zu nehmen. Nach dem Duschen wickelte ich mich in ein flauschiges,weißes Handtuch und trat aus dem Bad,welches an mein Zimmer angrenzt und somit logischerweise mir allein gehörte. Ich trocknete mich ab und zog mir Unterwäsche an. Nun stand ich unschlüssig vor meinem Kleiderschrank und fragte mich was zur Hölle ich bloß anziehen sollte !
Letzten Endes entschied ich mich für eine schlichte schwarze Jeans und meinen lieblings Kapuzenpulli. Ein schneller Blick auf die Uhr an meiner Wand sagte mir,dass ich noch eine gute Stunde Zeit hatte bis ich in die Schule musste.
Nun ein wenig wacher ging ich also wieder ins Bad und putzte mir meine Zähne,kämmte und föhnte mir meine Haare und schminkte mich dezent,soll heißen Wimperntusche,ein dezenter Liedstrich und etwas Lipgloss.Als auch das erledigt war betrachtete ich mich im Spiegel. Schon besser! Meine langen ,glatten braunen Haare fielen mir weich über die Schultern. Meine hohen Wangenknochen und die gerade Nase die ich von meinem Vater geerbt hatte, passten perfekt zu meinen großen grünen Augen,welche ich von meiner Mutter hatte.
Mir fällt gerade ein ich habe mich noch gar nicht vorgestellt ! Also ich heiße Pia Brown, bin 17 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinen zwei Brüdern Luis und Mike in Amerika. Luis ist auch 17 Jahre alt und Mike ist 20 Jahre alt, wohnt aber auch noch zu Hause. Ich besuche die 12.Klasse einer Highschool. In meiner Klasse ist auch Luis. Desweiteren ist da auch noch mein bester Freund Jeremy. Er ist auch in meiner Klasse und logischerweise auch 17. Mein Bruder Mike macht gerade eine Ausbildung ist also nicht sehr oft zu Hause. Dasselbe gilt für meine Eltern die sogut wie jede Woche geschäftlich verreist sind.
Als ich also mit allem zufrieden war,schnappte ich mir meine Tasche und trampelte die Treppe herunter.
In der Küche stand schon Luis und hielt mir einen Müsliriegel hin.
Ich schnappte ihn mir und lächelte ihn frech an : ,, Danke Bruderherz!"
Zuerst sah er mich komisch an,lächelte dann aber auch und sagte:,,Kein Ding Pipi!"
Arrrgh ! Ich hasse es, wenn er mich so nennt . ABER keine Zeit meinen hirnlosen Bruder zu beleidigen.Schnell schnappte ich mir meine Tasche,zog mir meine weinroten Vans an und lief in die Garage. Luis kam dann nach und wir stiegen in unsere Autos. Er in seinen matt schwarzen BMW i8 und ich in meinen ebenfalls matt schwarzen Jaguar f type coupe.
Ich fuhr zuerst aus der Garage und setzte mir meine schwarze Ray Ban Sonnenbrille auf . Mein Bruder direkt hinter mir, tat das gleiche. Ich fuhr das Fenster herunter und streckte meine Hand raus. Ich zeigte meinem Bruder den Daumen,fuhr das Fenster wieder hoch und drückte auf das Gaspedal.
Ihr fragt euch bestimmt warum wir das taten. Naja,wir machen das schon seit wir sicher fahren können. Wenn jemand von uns den Daumen zeigt, liefern wir uns praktisch ein Wettrennen. Bisher sind wir nicht erwischt worden. Zum Glück!
Also heil an der Schule angekommen, parkten wir nebeneinander auf dem Parkplatz,öffneten gleichzeitig die Türen und stiegen auch gleichzeitig aus. Alle Blicke lagen auf uns und wir setzten noch einen drauf indem wir unsere Autos über die Schulter per Knopfdruck abschlossen. Tja das nenne ich mal Auftritt geglückt!
Ich verabschiedete mich von meinem Bruder und lief Richtung Haupteingang. Dort kam mir auch schon Jeremy entgegen. ,,Hey kleine!"
,,Hey Jerry! Ich hab dir tausendmal gesagt, ich bin NICHT klein!" Wir lachten und fielen uns in die Arme. Ich sog den Duft von Jeremy ein und fühlte mich direkt geborgen. Auch er drückte mich nurnoch fester an sich .
Als es zur ersten Stunde klingelte machten wir uns auf den Weg zu unserer Klasse.A//N:
Gewidmet an : @Chichis-World
Hey Leute , also das ist meine erste Geschichte und ich bitte euch nicht so hart zu mir zu sein. Ihr wisst schon wegen der Rechtschreibung usw...
Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch und ihr lasst es erstmal in eurer Bibliothek. :)) Ich versuche regelmäßig zu updaten!
Eure _Tiffany_03
DU LIEST GERADE
Badboys Weakness
Teen FictionIch hatte mich in dieses Arschloch verliebt und ich war so blind geworden. Ich war ihm egal und das wurde mir gerade richtig klar. Tränen sammelten sich in meinen Augen und meine Lungen brannten wie Feuer. Ich drückte mich energisch an ihm vorbei un...