Jeremy's POV :
Sie entfernte sich von uns und lief zurück zum Auto vermute ich mal.
Derweil hatten Chris und ich nichts anderes zu tun, als uns die unnötigsten Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Wir schrien uns gegenseitig an und Chris fing an mich zu schubsen. ,,Du bist das größte egoistischste Arschloch das auf diesem Planeten lebt!" Schrie Chris mir zu.,,Du wusstest ganz genau, dass Pia meine Schwachstelle ist. Du hast sie mit Absicht zu diesem scheiß Rennen gebracht weil du wusstest, dass ich da sein würde! Verpiss dich einfach!" Schrie ich zurück. Ich hatte keine Nerven mehr mich mit ihm zu streiten. Er machte mich krank dieser ekelhafte Bastard.
,,Gut, ich gehe. Aber Jeremy du weißt, ich gehe nie für immer." Und damit drehte er sich um und joggte davon.
Und ich ? Ich drehte mich suchend nach Pia um, doch sehen konnte ich sie nicht. Man scheiße! Jetzt ist sie weg und ich Idiot hatte nichts anderes zutun als mich mit Chris zu streiten!Schnell setzte ich mich in Bewegung und joggte zurück zu meinem Wagen. Als ich dort ankam, blickte ich mich um doch nichts. Ich konnte sie nicht sehen. Angestrengt versuchte ich Pia irgendwo zu entdecken. ,,Jeremy!"
Erklang plötzlich eine mir zu bekannte Stimme. Blitzartig lief ich in die Richtung, aus der sie kam. ,,Jeremy hier bin ich!",,Pia!" Ich überbrückte die letzten Meter die uns trennten und bückte mich zu der am Boden zusammengekauerten Pia. Sie weinte, nein sie schrie regelrecht ihren Kummer heraus. ,,Psssst Pia, hey ich bin hier, alles wird gut. Ganz ruhig."
Ich versuchte ihr gut zuzureden, damit sie sich beruhigt.Immerwieder schrie sie solche Dinge wie "Es ist alles meine Schuld" oder "Es tut mir leid" . Ich fasste sie an den Schultern und setzte sie auf , dann drückte ich mit zwei Fingern ihr Kinn nach oben und sagte :,, Hey Pia, sieh mich an." Sie schlug ihre grünen Augen auf und sah mich direkt an. In ihren Augen lagen Tränen. Die rechte Hand hatte sie zusammengekrampft und schien irgendetwas festzuhalten.
Behutsam und darauf bedacht sie nicht zu verschrecken, nahm ich ihre Hand. ,,Hey was hast du da?" Fragte ich doch sie antwortete nicht. Sie sah einfach weiter in meine Augen. Ich hatte das Gefühl, dass sie jetzt nichts sagen wird also öffnete ich langsam ihre Hand und was ich sah verwunderte mich sichtlich.
Pia's POV :
,,Es ist das Armband von damals Jerry. Erinnerst du dich?" Meine Stimme war kaum mehr als ein flüstern.
Er sah mich intensiv an. Dann umarmte er mich so fest wie er konnte , sodass ich dachte ich bekäme keine Luft mehr. ,, Schön dich wiederzuhaben Pia."A//N :
Hey Leutiiiis ! ♡
Leider heute ein kürzeres Kapitel, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Votes und Kommis gern gesehn!Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr könnt euch in die Situation hineinversetzten. Ich weiß nicht wirklich wie es im echten Leben abläuft aber ich finde es gut so.
Danke an die Zahlreichen Leser !!!Eure _Tiffany_03
DU LIEST GERADE
Badboys Weakness
Teen FictionIch hatte mich in dieses Arschloch verliebt und ich war so blind geworden. Ich war ihm egal und das wurde mir gerade richtig klar. Tränen sammelten sich in meinen Augen und meine Lungen brannten wie Feuer. Ich drückte mich energisch an ihm vorbei un...