Pia's POV :
Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich , dass Mike nicht mehr da war. Seine Betthälfte war leer. Langsam stand ich auf und warf einen Blick auf mein Handy. 11:23 Uhr. Heute war Sonntag und morgen würde wieder Schule sein. Dann würde ich Luka wiedersehen und müsste wohl oder übel ein Gespräch mit ihm führen.
Ich schlurfte die Treppe runter in die Küche, wo Mike Pancakes machte.
,,Guten Morgen." Er war gut gelaunt,dass merkte man direkt an seinem strahlenden Gesicht.
,,Guten Morgen. Was ist dir denn über die Leber gelaufen?"
,,Nichts, ich bin einfach nur gut drauf."
,,Und wieso wenn man fragen darf?"
Er hiefte die letzten Pancakes auf eine Teller und brachte sie zum Tisch.
,,Darf man nicht?"
Er setzte sich und fing an zu essen.
,,okaay?"
Ich setzte mich auch und schnappte mir einen Pancake.
,,Hey! Das waren meine!"
,,Mhmm steht da dein Name drauf?"
Ich begutachtete den Pancake, so als würde ich höchst interessiert seinen Namen darauf suchen.
,,Ich kann keinen entdecken Mike."
Er lachte nur und aß weiter.Als wir fertig waren saßen wir zusammen auf der Couch und schwiegen. Eigentlich war es gerade gut so wie es war. Eigentlich war Mike gar kein so großer Kotzbrocken, wie ich anfangs dachte.
,,Wer ist Jeremy."
Diese Frage brachte mich völlig aus der Bahn.
,,Was!?"
,,Na Jeremy. Als du geträumt hast, hast du ein paar mal seinen Namen gerufen."
,,Oh..."
,,Also wer ist er?"
Ich fühlte mich plötzlich extrem unwohl. Aber als ich aufstand und gehen wollte, zog er mich sanft zurück neben sich und strich mir über die Wange.
,,Erzähl mir von ihm. Vertrau mir ich bin bei dir."
Er blickte mir direkt in die Augen und schien es todernst zu meinen.
,,Er war mein bester Freund. Jahrelang haben wir zusammen rumgehangen. Wir hatten uns gegenseitig Armbänder geschenkt mit unseren Initialien. Er ein P und ich ein J.Dann hatte ich diesen Autounfall. Und vieles vergessen. Ich bin an die falschen Leute geraten, aber er hat alles daran gesetzt mir zu helfen mich zu erinnern. Dann war er mit der Schulschlampe zusammen und begann sich zu verändern. Ich habe Gefühle entwickelt, die man einem besten Freund gegenüber nicht haben sollte. Ich dachte ihm geht es genauso. Naja jedenfalls dachte ich das, bis er nach dem Tod meiner Mum den Kontakt abgebrochen hatte und dafür gesorgt hatte , dass ich hier nach Deutschland zu meinem Vater musste. Ganz weit weg von ihm...."
Mike sagte erstmal nichts. Er drückte mich einfach ganz fest an sich und streichelte beruhigend meinen Rücken. Das hier gerade war besser als jedes Wort. Endlich konnte ich mir das alles von der Seele reden. Ich fühlte mich das erste mal seit dem Tod meiner Mum geborgen. In seinen Armen. Mikes Armen.
,,Danke Pia."
,,Für was?"
,,Dafür,dass du mir vertraust."
,,Danke das du bei mir bist gerade."
,,Gerne Pia. Ich werde dich nicht allein lassen. Nicht nachdem es schon solche Menschen wie er es getan haben. "
Seine Worte überwältigten mich. Ich sah ihn an und ein lächeln zierte seine Lippen.
,,Was lächelst du so?"
Plötzlich hob er mich hoch und lief richtung Garten.
,,Mike! Wenn du das tust was ich denke dann bist du ein toter Mann!!"
,,Was denkst du denn?"
Er lachte und bevor ich antworten konnte landete ich im Pool.Sobald ich wieder über Wasser war, sah ich ihn böse an. ,, Du bist sowas von tod."
Er jedoch lachte sich seinen Arsch ab und hing schon halb auf dem Boden vor lachen. Ich nutzte diesen Moment und schwang mich aus dem Pool. Als ich vor ihm stand, war er plötzlich still und sah mich mit großen Augen an. ,,Renn." War das einzigste was ich sagte, bevor er losrannte und ich hinter ihm her.
,,Pia lass den Scheiß du bist klatsch nass und mein Shirt ist neu!"
,,Juckt mich nicht im geringsten!"
Ich hatte ihn fast eingeholt. Er war ins Wohnzimmer gerannt und ich sprang einfach mit Anlauf auf seinen Rücken. ,,Ahhhh!!!"
Zusammen flogen wir auf die Couch und ich lag nun nass auf ihm.
,,Maaan scheiße Pia geh runter von mir!"
Sein Anfall brachte mich nur noch mehr zum lachen.
,,Nö ich finds ganz gemütlich hier."
Plötzlich drehte er uns ruckartig so um, dass ich unter ihm lag.
,,Und jetzt?"Hey Leutiis. Ich grüß euch aus Spanien!!! Jaa ich verbringe meine Weihnachten dort. :D
Was macht ihr in den Weihnachtsferien ?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr bleibt dran , denn jetzt wird es langsam interessant in Pias Leben.
Seid ihr für Mike ? Oder doch eher Fans von Luka? Lasst es mich gerne wissen!~Eure _Tiffany_03
DU LIEST GERADE
Badboys Weakness
Teen FictionIch hatte mich in dieses Arschloch verliebt und ich war so blind geworden. Ich war ihm egal und das wurde mir gerade richtig klar. Tränen sammelten sich in meinen Augen und meine Lungen brannten wie Feuer. Ich drückte mich energisch an ihm vorbei un...